Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Stupsi, guten Morgen,
dein Balkon ist echt eine Pracht. Ich könnt das nie so hinkriegen. Schöne Lilien. Ich kann dich verstehen. Vor allem die Farben, wow!
da wir alle unsrere Gärten so extrem aufräumen und kaum noch irgendwo mal Holzreste oder so rumliegen lassen
*hüstel* damit bin ich bestimmt nicht gemeint. Also alles was die nächsten 132434 km² um uns rumwohnt braucht kein Insektenhotel. Wir haben hier die absoluten Ferienparks!!:D:D:D:D

• Das ist nur die eine Ecke die jetzt blüht also lobt mich nicht so :grins:
    Meine Kräuter , Echinacea, Glockenblumen etc...blühen auch noch nicht haben jetzt aber alle schon Knospen.

Sind bei Dir die Susannen eigentlich was geworden
    Nein :(
    Hab sie zu früh ausgepflanzt und als es dann nochmal kalt wurde sind sie umgefallen und gestörbselt.
    Ich hab kein Glück mit denen, hab erst eine einzige Pflanze in den leztzten Jahren durchgebracht und die blühte im Treppenhaus weil in dem Jahr die Balkone renoviert wurden.

Tja an meinen Lilien sitzt jeden Tag dieser rote Käfer und frißt sich durch immer wenn ich ihn vom Balkon schupse sitzt er am nächsten Tag wieder da:(

• Guten Morgen Stupsi,

melde mich auch mal wieder! Sieht echt toll bunt aus bei dir!
    Meine Susanne ist irgendwie ganz blass, glaube ihr fehlt die Sonne. Statt gelb mit dunklem Pnkt ist sie komplett weiß. Das ist die erste selbstgezogene, die bisher recht gut aussieht. Nur wächst sie leider recht langsam in die Höhe.

• Guten Morgen Zwiebelchen,

ich hab sooooooooooooooooooooooolche Angst muß nachher zum Zahnarzt und bekomm entweder den Kiefer aufgeschnitten oder den Zahn gezogen :(

Kann mich gar nicht auf Blümchen heute so recht konzentrieren.........
    Vielleicht hast Du eine Albino-Blume, weiß nicht ob es bei Pflanzen auch sows gibt wie bei Tieren ?

Hallo Stupsi,
    hab bitte keine Angst, Kiefer schneiden bzw Zahn ziehen hoert sich viel viel schlimmer als es ist. Du bekommst eine Spritze vorher , du wirst nichts spueren. Manchmal ist es angenehmer als Bohren...
    Ich druecke dir den Daumen, dass alles gut geht.
    LG
    amalia

• Nee, also mir haben sie schon 3x den Kiefer aufgeschnitten , das war die Hölle!
    Vor allem nachher die Schmerzen!!!

Ziehen war dagegen ein Klacks! Aber als angenehm empfinde ich sowas auch nicht...........

Oh! es tut mir so leid. Bei mir wurde die Oberkiefer geschnitten , denn eine Zyste die in der Nasenhoehle sass musste entfernt werden. Ich habe nichts mehr als einen leichten Druck gespuert. Danach habe ich natuerlich Schmerzmittel genommen. Es war geschwollen fuer paar Tage, aber Schmerzen hatte ich keine. Als die Naehten entfernt wurden, da hat es bishen weh getan..
    Aber das Bohren besonders wenn der Zahn in der Oberkiefer sitzt, das kann ich echt nicht leiden.
    Hab keine Angst Stupsi, vielleicht wird heute anders sein. Ich werde ganz fest den Daumen druecken.
    LG
    amaliaxi

Da hast Du Glück gehabt, Gott sei Dank!

Manche Zysten haben eigenes Nervengewebe und die kann man nicht betäuben, hab sowas schon erlebt und das muß ich nie wieder haben.
    Hab echt geweint bei dem entfernen und selbst der Zahnarzt hat gesagt das es OK war weil sowas selten vorkommt und ich mich für diese Schmerzen noch ganz tapfer gehalten hätte.

Ich werd sehen was kommt, muß ich jetzt durch, in ein paar Stunden hab ich es hoffentlich hinter mir!
    Zahnschmerzen sind für mich neben Ohrenschmerzen das schlimmste, kann man irgendwie viel schlechter aushalten find ich als wenn man sonst wo am Körper was hat.

So genug gejammert, will ich ja gar nicht aber tut gut drüber zu reden, hilft auch irgendwie.....

• Du hast Recht, Stupsi. Ich finde auch die Schmerzen am Kopf, egal ob Zahn oder Ohrenschmerzen sind die schlimmsten. Als ob Kopf das Zentrum des Koerpers waere..
    Aber du bist sehr tapfer, und du wirst, in ein paar Stunden wird alles hinter dir sein. Ich wuensche alles alles Gute,
    amalia

• Hallo Stupsi!

Hab vor ein paar Wochen 2 Weisheitszähne ziehen lassen müssen. Am Anfang war es mit schmerzmitteln auch gut auszuhalten, aber dann hat es sich leider entzündet.

Liebe Stupsi,

ich wünsche Dir, dass heute alles gut ausgeht bei Dir und mit so wenig Schmerzen wie möglich!!!!!!!

Huhu!:(

Danke für Eure mitfühlenden Beiträge und Wünsche!

Alles schiefgelaufen!!!!:(
    Bein Zahn ziehen ist eine Wurzel abgebrochen und das Drama nahm seinen lauf........
    Ich sah anschließend aus wie eine Sau die geschlachtet wurde, Blut bis in den Haarspitzen.
    Gestern war alles so geschwollen das ich nicht mal mehr reden und essen konnte, Gott sei Dank ist die Schwellung heute weniger geworden aber die Schmerzen werden wohl noch ein paar Tage bleiben:(

Guten morgen........
    wat is dat denn??????????:d Da will ich mir ndlich mal wieder BIlder von deinem Balkonoase ansehen und das erste was mir ins Auge fällt ist "abgebrochener Zahn" "schmerzen" Wurzel abgebrichen" ................boah da wird einem ja übel und sogar mit der Rechtschreibung klappt nix:D:d:mad:
    Ich wünsch dir gute Besserung und das alles gaaaanz schnell besser wird..........
    kann dich gut verstehen! hatte genau das Spiel vor 2 Jahren, ganz übel........bin seitdem aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt gewesen:d:(

Drück mich auch oft länger als ich sollte aber manchmal sind die Schmerzen danach geringer als die davor weil man auch zu lange wartet, deshalb geh ich noch hin wenn auch mit zitternden Knien.......

Wenn's nur die zitternden Knie wären.................bevor die Behandlung zu Ende ist (und sei es nur Kontrolle) schlaf ich eine Woche schlecht, esse kaum und wenn's vorbei ist, bin ich so durchgeschwitzt, als wär ich in den Pool gefallen.
    In Münster solls einen Zahnarzt geben der das ganze in Hypnose macht...........wäre ne Überlegung, aber sicher teuer:rolleyes:

Es gibt speziell ausgebildetet Zahnärtze für Angstpatienten, mußt Du mal nachfragen in Deiner Umgebung und OP s und Zähne ziehen führen die meist unter Vollnarkose durch so das man nicht mitbekommt.

So und nur zu was erfreulichem, gestern hab ich entdeckt das sich 2 meiner Hauswurze aufrichten und Blüten bilden, freu!!!

Bin ja schon soooooo gespannt wie sie aussehen!!!

Ja, das kenne ich, hab das mit den Weisheitszähnen auch immer weiter vor mir hergeschoben. 2 Stück muss ich noch gezogen bekommen, aber das will ich im Herbst machen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten