Stupsi, sowas. Wir hatten heute zum ersten Mal seit langem wieder so richtig schönes Wetter... war wie im Frühling... von mir aus könnte es so bleiben. :d
Das mit den Paprikastielen macht sicher nichts, das sieht man später bestimmt überhaupt nicht mehr.
Unsere Katze (Wohnungskatze, da wir sie als Verreckerle bekommen habe und sie einen Herzfehler hat, und es nicht überleben würde, wenn ein Hund sie jagen würde), geht leider an Giftpflanzen...
Verlassen würd ich mich grundsätzlich nie darauf, dass Tiere das nicht tun.
Es stimmt schon, dass die meisten (und dass sie meistens) einen Instinkt haben... aber... bei Haustieren ist der auch nicht mehr zu 100% vorhanden... hab da leider schon mehrere Geschichten mitbekommen/gehört...
Sicher, in der Regel passiert zum Glück nix, aber vorkommen tut es schon immer wieder mal.
Stupsi, ich versteh dich mit den Tomaten wirklich gut... bei mir soll es dieses Jahr auch nur wenige geben, noch weniger Sorten als ich mir vorgenommen hatte... und das Auswählen ist wirklich schwer.

Ich weiß schon, dass ich etwas mehr Platz habe - aber sooo viel sind dann 12 Pflanzen im Vergleich zu den 60-80 Sorten, die manche hier anbauen können, auch wieder nicht... trotzdem täte ich dir sofort ein paar qm abgeben, wenn ich könnte.

a: