Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in der engeren Tomatenwahl sind jetzt noch:

Resi Gold
White Currant
Süße von Ungarn
Hoffmann Rendita
Yellow Taxi
Balconi Yellow
Yellow Canary

Schmeckt da zufällig eine nicht gut von dann kann ich die streichen?

• Ich kann dir nur was zur Hoffmanns Rentita sagen, die anderen habe ich bis auf Balcony yellow (dieses Jahr erstmalig im Anbau), nicht da und auch keine Erfahrungen damit.

Von der Hoffmanns Rentita bin ich hellauf begeistert, die ist hier dieses Jahr wieder im Anbau.
    Letztes Jahr war sie - für eine Balkontomate - Massenträger.
    Auch vom Geschmack und der Fleischtomatenstruktur her kann ich sie nur loben.:)

• Ihr sollt mir welche AUSREDEN und nicht einreden :D

Späßel, ich hoffe die bekomm ich alle unter.
    Wie groß wird den die Hoffmann R.?

• Ich hab mal ebend was an deinem gefällt mir Button getestet, hast du nun 2 Benachrichtigungen?

• Bei mir blüht jetzt schon der 2. Krokus, der Frühling ist nicht mehr weit und ich glaub wenn das nächste Woche wirklich 15 Grad plus gibt schrubb ich meinen Balkon und mach ihn startklar.
    -20 oder so werden wir bestimmt nicht mehr bekommen und ein bischen Schnee und Frost halten auch die Pflanztreppen aus.
    Wird dann eh alles ausschlagen.

Stop Petra, kannst aufhören zu essen!!!

Ich bin wieder da!

Sorry, aber GG meinte, ob ich noch schnell mit in Baumarkt fahre ... da konnte ich nicht nein sagen :D Und hab natürlich vergessen mich hier abzumelden.

Ich bin aber nur mit ein paar Erdnüssen für die Vögel heimgekommen.

Bei meinen Benachrichtigungen war übrigens nichts von dir :d

• Ihr sollt mir welche AUSREDEN und nicht einreden :D

Späßel, ich hoffe die bekomm ich alle unter.
    Wie groß wird den die Hoffmann R.?

HIER bin ich ;)
    Bin wieder zurück. Hast du gut gefuttert?:-P

Die Hoffmanns Rentita ist hier nicht höher geworden als zwischen 30-40 cm, sie war in einer alten Weinkiste gepflanzt, hat sich etwas verzweigt (ich hab nicht ausgegeizt) und sehr dankbar getragen.

• Hallo Stupsi,

ich war gestern mit einer Freundin im Kino - und dann noch in der Kneipe, da konnte ich wohl schlecht am Compi sitzen, oder?
    Hier ist's herrlich sonnig, ich habe gerade schon etwas auf dem Balkon gesessen - dick eingemummelt in der Prallsonne, aber immerhin. Wenn deine Wetterprognose stimmt, dann schaffe ich es vielleicht endlich mal wieder, den ersten Sonnenbrand des Jahres im Februar zu bekommen.:cool:

Sag mal, ich vermisse in deiner Tomatenliste die Black Cherry...(ja ich weiß, wir sollen ausreden, nicht einreden). :-P

Liebe Grüße, Pyromella

Stop Petra, kannst aufhören zu essen!!!

Ich bin wieder da!

Sorry, aber GG meinte, ob ich noch schnell mit in Baumarkt fahre ... da konnte ich nicht nein sagen :D Und hab natürlich vergessen mich hier abzumelden.

Ich bin aber nur mit ein paar Erdnüssen für die Vögel heimgekommen.

Bei meinen Benachrichtigungen war übrigens nichts von dir :d

Zu spät, hab gestern noch lecker gegessen wo hier nix los war :grins:

Du gehst in einen Baumarkt und kommst ohne Saatgut wieder?
    Wie geht das????

Ich hatte mal gefällt mir angeklickt und dann direkt danach auf gefällt mir doch nicht, also kommen dann keine 2 Benachrichtigungen?

HIER bin ich ;)
    Bin wieder zurück. Hast du gut gefuttert?:-P

Die Hoffmanns Rentita ist hier nicht höher geworden als zwischen 30-40 cm, sie war in einer alten Weinkiste gepflanzt, hat sich etwas verzweigt (ich hab nicht ausgegeizt) und sehr dankbar getragen.

Ja 1 Kilo mehr auf der Waage deshalb war ich gerade erst mal ne runde spazieren.
    Überall blühen die Schneeglöckchen , sogar Ringelblumen sind am blühen :d

Dann ist das auch eine kleinere Sorte das ist schön, danke für die Info!

Hallo Stupsi,

ich war gestern mit einer Freundin im Kino - und dann noch in der Kneipe, da konnte ich wohl schlecht am Compi sitzen, oder?
    Hier ist's herrlich sonnig, ich habe gerade schon etwas auf dem Balkon gesessen - dick eingemummelt in der Prallsonne, aber immerhin. Wenn deine Wetterprognose stimmt, dann schaffe ich es vielleicht endlich mal wieder, den ersten Sonnenbrand des Jahres im Februar zu bekommen.:cool:

Sag mal, ich vermisse in deiner Tomatenliste die Black Cherry...(ja ich weiß, wir sollen ausreden, nicht einreden). :-P

Liebe Grüße, Pyromella

Ich meinte ja die die hier angemeldet waren und noch 10 Minuten vorher geschrieben hatten und dann waren se alle weg :(

Die Black Cherry und meine Minibell sind jährliches Pflichtprogramm die schreib ich doch nicht extra auf :grins:

Dann muß ich mir ja keine Sorgen machen oder im Sommer - wenn meine Black Cherry gut gedeiht, was ich hoffe - ein Care-Paket nach Hagen schicken.:grins:

Liebe Grüße, Pyromella

Zu spät, hab gestern noch lecker gegessen wo hier nix los war :grins:

Du gehst in einen Baumarkt und kommst ohne Saatgut wieder?
    Wie geht das????

Ich hatte mal gefällt mir angeklickt und dann direkt danach auf gefällt mir doch nicht, also kommen dann keine 2 Benachrichtigungen?

Gibt's sowas? Ein "Gefällt mir doch nicht"?
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Aber wie gesagt, bei mir war davon nichts zu sehen.

Im Baumarkt gab's gar nicht so viel Auswahl und ich hab eigentlich alles was ich brauch.

Klick mal auf irgendeinen Beitrag von mir dann siehst dú das nach dem du gefällt mir geklickt hast da steht gefällt mir doch nicht, ist mir auch erst gestern aufgefallen.

Tatsächlich - du hast Recht!
    Also nicht dass ich das angezweifelt hätte, aber mir ist das noch nicht aufgefallen.
    Ich hab's auch mal bei einem älteren "Gefällt mir!" ausprobiert. Das kann man auch noch länger wieder rückgängig machen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten