Kein Angler, kein Fisch und keine Hilfe mehr !!!
Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit ...... :schimpf:
hab gestern öfters Rosinen ausgelegt um sie anzulocken damit ich sie fangen konnte, nicht nur das es nicht geklappt hat nein, Hinkeline hat auch noch ihre männlichen Kollegen aus dem Garten mitgebracht um zu futtern und nachdem ich heute keine Rosinen ausgelegt hatte (war mit meiner neuen Waschmaschine beschäftigt, endlich wieder waschen
) haben sie mal ebend meine ganzen Erdbeeren angefressen
selbst die noch rose/grünen :schimpf:
Selbst als ich heute Nachmittag da gesessen habe waren die Männchen so dreist und wollten noch an die restlichen 5 Stück.
So leid es mir tut aber ich bekomm die eh nicht und gebe jetzt auch auf, denn ich möchte nicht noch mehr Vögel hier anlocken mit der Aktion.
Sonst sind meine Johannisbeeren u.a. auch bald Geschichte.
Ich hoffe der Faden löst sich so auf oder sie bekommt ihn alleine ab, sah heute so aus als wenn ein Stück schon lose wäre.
Hinkeline kommt eh nur noch wenn ich nicht da sitze oder stehe, die hat jetzt schiss weil ich versucht habe sie zu fangen gestern.
Das Gute an diesem Tag ich habe wieder was zum anziehen und muss nicht mehr wie zu Omas Zeit waschen :grins:
Die Waschmaschine ist die genialste Erfindung der Menschheit, muss man echt so sagen.
Man kann ohne Probleme auch auf offenem Feuer kochen oder backen, man kommt ohne Fernseher aus, Handschrift ersetzt auch PC, der Schneebesen schlägt auch Sahne wie ein Mixer, Kaffee funktioniert auch immer noch mit Filter aufgegossen, ein Besen ersetzt auch einen Staubsauger etc. etc. ABER die Waschmaschine ist wirklich nicht durch Alternativen zu ersetzten ohne schwere Körperarbeit!!!!
Danach auf Platz 2. würde ich sagen kommt dann die Klospülung