Schön das es euch auch so ergeht
:grins:
Irgendwie lustig zu lesen ,nur nicht für den Betreffenden in dem Moment :grins:
Gestern Abend auch schon wieder so ein im Weg gebautes Netz, hab es aber noch rechtzeitig gesehen beim Blumengießen.
Trotz des ganze Regens schlimm genug das ich noch gießen muss aber an manchen Stellen kommt einfach nix hin :d
Muss trotzdem jeden Tag nen Rundgang machen und mal ebend schauen wo ich Wasser verteilen muss, na ja ist ja auch schön so kann man dann doch noch die eine oder andere Erdbeere finden oder neue Knubbel an den Tomaten entdecken.
Die Glacier ist echt am weitesten bei mir (ist auch als frühe angegeben) bin mal gespannt wie die schmeckt, optisch ist sie ja echt hässlich mit ihren langen Armen und den Kartoffelblättern
Pyromella deine hat jetzt die 1,50m erreicht und sieht irgendwie vergeilt aus, langer Stiel mit einzelnen Blättern, ich glaube die hat sich wirklich gekreuzt, warte aber auch mal ab ob die schmeckt nur wenn ich Saat nehme kommt nächstes Jahr dann doch wohl wieder ne andere raus oder?
Heute wieder ständige Regenschauer neben etwas Sonne, blödes Wetter, bin total träge irgendwie und hab zu nix lust
Na ja mach ich halt mal nen ganz faulen.....