Ahh heute gibt's wieder was zu lesen von euch , das ist schön
a:
Mir geht heute auch das erste mal besser nach dem ich 3 Tage flach gelegen habe.
Kam gar nicht in die Pötte.
Muss mich zügeln morgen nicht wild im Garten zu wuseln(Rückfall kann ich nicht gebrauchen) soll ja jetzt schön Wetter geben und milder werden, endlich
Hatte schon überlegt ob ich mir einen Motorroller hole, kann ich ja mit Führerschein auch den etwas größeren fahren aber wenn ich die Preise sehe dafür.....wenn ich das Geld hätte würde ich einen gebrauchten Pkw dann doch vorziehen.
Man wird ja nicht jünger und ich Frostbeule im Winter auf nem Roller....nee , nee :grins:
Ach meine 3 Säcke hol ich die Tage mit der Handkarre, das Wetter wird ja jetzt besser und ich wollte eh mehr spazieren gehen (gute Vorsätze usw.) :grins:
Ich rechne auch noch um aber immer automatisch weil ich die ganzen Preise von damals noch im Kopf habe, läßt man besser sonst wird einem schlecht
Wenn die Löhne mal genau so gestiegen wären wie die Preise und die Mieten und Energie auch nicht so extrem teuer geworden wären gings uns allen belendend aber hätte, wäre , wenn....ist nun mal jetzt so wie es ist.
2 weitere Tomaten sind gekeimt und einige meiner Tagetes, das ging jetzt fix.
Ich weiß immer noch nicht genau was ich dieses Jahr noch so alles machen möchte, bin so unentschlossen wie voll ich meine Badewanne packen soll.....
Hab jetzt:
Paprika
Chili/Peperoni
Tomaten
Physalis
Minigurke
Na und dann was da ebend immer steht wie Johannisbeere, Erdbeere, Obstbäumchen, Kräuter, Hauswurze, Blümchen
Und die neuen :Stachelbeere ,Brombeere und Rhabarber
Ich glaube das reicht auch völlig.
Vielleicht noch Kartoffeln, Bohnen, Erbsen
Huch ganz schön viel schon wieder....