Stupsi, jetzt hab ich's endlich auch wieder geschafft, bei dir nachzulesen und zu schauen :grins:
Schöne Blumen hast du ... und sogar eine Sonnenblume! Hast du die selbstgezogen oder selbstgekauft?
Ich hab übrigens grad meinem Freund dein Bild gezeigt, ob er dich kennt. Er kommt doch auch aus Hagen, ist allerdings mit 11 Jahren nach Gevelsberg gezogen (ist ja nur um's Eck) Und dein Jahrgang ist er auch noch.
Er frägt aus welcher Ecke in Hagen du kommst? Du kannst aber auch in ner PN antworten, wenn du hier nicht willst.
Hab heute in meinem Kräuterbuch gelesen und entdeckt das bei mir die wilde Möhre wächst, lach mich schlapp und das in einem Balkonkasten mitten im Oregano:grins:
Keine Ahnung wie die da rein kommt aber die ist ganz schön groß!
Wundert mich das das überhaupt klappt, der Kasten ist ja höchstens 30 cm tief.
Vielleicht sollte ich meine normalen Möhren auch mal im Balkonkasten säen, klappt vielleicht besser als in einem großen Bodentopf, da ist es nämlich nicht viel geworden.
Jetzt muss ich irgendwie das Saatgut bekommen, weiß einer von Euch wann man das abnimmt?
Dieser große Blütenteller schließt sich jetzt bei einer langsam, sieht aus wie ein Nest.
Die wilde Möhre (Wurzel) soll viel leckerer sein als die normalen Möhren.
Nicht nur an die Hasis füttern, selber mal probieren :grins: