Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibs hier auch noch mal....
Brauch schnell Hilfe zu Rosen!

Heute morgen waren die von der Hausverwaltung hier, nicht nur Bäume , Flieder alles kommt weg auch mein Beet.
Darin stehen Rosen, kann ich die jetzt ausgraben in Kübel oder gehen die dann so wieso ein???
Vielleicht lest ihr das ja hier eher....

Ich bin total traurig.......... :(

• Meine Antwort war auch nicht für Stupsi bestimmt ;)

Ich bin gerade eh schon auf 360 wegen der Aktion bei mir hier.... :mad:
    Ich glaub es hackt!!!:schimpf:
    Wenn du mir nix raten/sagen willst dann schreib HIER auch nicht!!!

Gibt genug Seiten im Forum wenn du was auch immer, für wen auch immer los werden willst!!!

Ich bin gerade eh schon auf 360 wegen der Aktion bei mir hier.... :mad:

Gibt genug Seiten im Forum wenn du was auch immer, für wen auch immer los werden willst!!!

:pa: Ich stimme dir von ganzem Herzen zu, manchmal isses vielleicht besser, man hält einfach dem Mund, wenn man so absolut nur unproduktiven Müll beizutragen hat :schimpf:

Wegen deines Beetes: Fühl dich absolut von mir gedrückt, ich fühle mit dir. Wir können sicher alle verstehen, wie du dich fühlst!

• Stupsi, ganz ruhig... ich kann deine Rage verstehen...

Buddel deine Rosen ruhig aus und topfe sie in Töpfe, das sollten sie durchaus überstehen, nur nicht vergessen im Winter für etwas Frostschutz sorgen und gießen. Die meisten Rosen vertrocknen im Winter, sie erfrieren nicht....

• Hab gerade mit Nachbarn gesprochen, ich ruf da morgen an und rede mit denen.
    Bäume hin oder her aber meine Rosen können sie ja wohl trotzdem lassen, versteh nicht wieso die weg sollen?
    Kann nicht sein das hier eine Person bestimmt was sie nicht haben möchte.
    Sollen sie mir persönlich sagen den Grund.

Nach dem ganzen Ärger heute mal was erfreuliches, hab gerade gesehen meine ersten zwei Ildi Tomaten sind gelb, freu freu freu!!!

• Die Ildi hat kleine gelbe Eiertomaten, lecker mhhhh.

Hab ich mal ganz am Anfang hier Saat geschenkt bekommen.
    Höhe ca. 1,80m

• Ich bin gerade eh schon auf 360 wegen der Aktion bei mir hier.... :mad:

Lies halt die Beiträge deiner User durch dann weist du warauf die Antworten bestimmt waren. Ich hab aus zeitgründen leider nicht die Beiträge dazu zittiert.

Darf man bei Dir keine Fragen stellen?

Lies halt die Beiträge deiner User durch dann weist du warauf die Antworten bestimmt waren. Ich hab aus zeitgründen leider nicht die Beiträge dazu zittiert.

Hab alle Beiträge nun nochmal gelesen, kann keine Frage finden, die auf deine Antworten passt. Wenn du keine Zeit hast solltest du wenigstens den Namen davor schreiben, von dem User, dem du Antworten möchtest - oder dem User per PN antworten... oder erst wenn du Zeit hast... oder .... :d

Fragen kann ich auch immernoch nicht finden...

Sorry Stupsi - ist dein Tread.... bin dann mal aus der Schußlinie:pa:

Doch klar aber du hast keine Frage gestellt sondern was zu Baum und Johannisbeere geschrieben und dann sagst du auch noch nicht für mich???
    ICH hab doch das Problem mit Baumfällung und niemand SONST hier!
    Manchmal komm ich mir von dir echt verwurzelt vor, sorry aber man sagt A und du sagst B....

Ich hatte mal die Goldene Königin aber die war auch säuerlicher, da find ich die besser.
    Am Besten schmeckt mir immer noch die Black Cherry, hab noch keine andere gefunden die die toppen kann!!!

Echt du findest die goldene Königin säuerlich? Dann bist du aber ein großer Süßschnabel :):pa:

Black Cherry hat bei mir Unmengen an Früchten angesetzt. Nun müssten die nur reif werden, damit ich mitreden kann :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten