Was ich ja heute krass fand..... man macht ja mittlerweile fast alles am PC, Briefe Schreiben, Listen anlegen usw.
Hab heute mal seit längerem wieder handschriftlich meine Tomatenliste aufgeführt, ich musste echt langsam schreiben und mich konzentrieren :d
Hatte das Gefühl ich hab das schreiben verlernt......sah aus wie Krickelkrackel im ersten Schuljahr :d
Habt ihr so was auch schon bemerkt?
Hat mich voll erschrocken, dachte erst ich hab Demenz oder so aber dann viel mir wirklich so ein was schreibt man noch groß mit nem Stift, mal ne Unterschrift hier und da aber sonst....
Werde das nun echt ändern und mal mehr wieder selber schreiben.
Ja genau Pyromella den meinte ich, danke für den Hinweis. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal.Franz, meinst du so ein Ding?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_i49jezxqi_b
Übrigens: Zum Link-Einstellen kopierst du einfach das, was oben in der Browserzeile von der Seite, die du verlinken willst steht, hier in den Text.![]()
Guckguck...falls man mich noch kennt...winke ich mal fröhlich um die Ecke ;-)
2 Chils haben nun gekeimt und 3 Paprikasorten, die anderen Saatkörner waren wohl doch zu alt.
Meine Tomaten hab ich nun auf 2 Hohe, 2 Mittelhohe und 4 Kleine reduziert.
Hätte fast wieder die Kleine dazwischen gehabt die so eine harte knackige Schale hat obwohl der Geschmack ganz gut ist :d
Muss mich echt mal überwinden und alle Sorten die nicht so super toll sind wegwerfen.
Fällt mir immer so schwer bei Saatgut
Oder möchte hier einer ne kleine gelbe Tomate haben mit ner harten Schale?
Gibt ja Menschen die weiches nicht so gerne essen....