Moin,
da ist schon wieder eine Werbung überm Login-Fenster. Orthomol oder so.
Grüßle
Billa
Anders bekomme ich Billas Thread gerade nicht verlinkt.
Moin,
da ist schon wieder eine Werbung überm Login-Fenster. Orthomol oder so.
Grüßle
Billa
Leider komm ich über den Link hausgarten-Forum nicht mehr hier rein
Da erscheint immer eine riesen Anzeige die ich auch nicht weg bekomme?
Wer weiß was dazu?
Komisch, bei mir erscheint so eine Dax Anzeige also Werbung und die bekomm ich nicht weg, ich bin jetzt nur über meine alte Favoritenleiste reingekommen
.... kleine mehrjährige Sträucher/vollsonnige Pflanzen
Stupsi wenn du Malve oder Hibiskus haben möchtest. Nur die Farbe vom Hibiskus kann ich nicht sagen, da selbst ausgesät.
Ich dachte an so was wie Wunderblume, Margeriten , Echinacea also was buschiges blühendes, aber die sind ja alle auch nur 1-2 jährig
Gibt's denn da nichts winterhartes mehrjähriges was so ähnlich ist?
Aber sag mal Stupsi, du hast/ hattest doch ne Physalis auf dem Balkon, oder?
Was braucht denn die, um glücklich zu werden?
Ich überlege nämlich, dieses Jahr wieder eine zu ziehen, allerdings ist bei der, die ich vor zwei Jahren hatte keine einzige Beere wirklich reif geworden und ich hab keine Ahnung warum, das Wetter war ok und endlos viele Früchte hatte sie auch...
Storchschnabel, danke die mag ich, die kommen auf meine Liste :grins:In diese Richtung fallen mir noch Astern oder Storchschnabel ein.
Sind winterhart und treiben auch im Frühjahr wieder neu aus.
Wären die nach deinem Geschmack?
LG Katzenfee
Schau doch mal die große Palette der Fetthennen durch:
Wie wäre es mit der Bartblume? Sie ist ein mehrjähriger Zwergstrauch, der intensiv blau und als allerletzter im Herbst blüht. Außer Sonne stellt er auch keine Ansprüche.
wenn wir hier noch ein Bisschen darüber plauschen, fällt der einen oder anderen sicher noch mehr ein.
LG aus dem Thüringer Wald
Ich wollte so gerne mal die orangenen haben für den Balkon aber die zicken voll rum, die rosa sind da echt robuster. Leider sind die auch nur zweijährig.Echinacea finde ich auch toll Stupsi.:grins:
Haben wir nen Vulkan unter uns oder was ist los....?