Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha
Ich hab gestern bei 16 Grad auf dem Balkon gesessen zwischen zwei Regenschauern , anschließend war mir so kalt das ich die Heizung ne Stunde angeworfen habe
Bin mal wieder kurz da, sch... Internetstick!
Gestern wars soooooo schön hier, endlich mal warm.
Ich hoffe ihr habt auch besseres Wetter?
Nun schon wieder Regen aber am WE solls wieder besser werden, da wird dann gegrillt, endlich zum ersten mal dieses Jahr, wir grillen aber im Garten auf Balkonien ist kein Platz
Meine Johannsibeeren werden reif, ist schon lustig auf einem Balkon wenn man sich jeden Tag so 1 Erdbeere, 2 Johannisbeeren und eine Zuckererbse in den Mund schieben kann.
Was waren das noch für schöne Zeiten wenn man im Garten eine ganze Schale Erdbeeren jeden Tag verspeisen konnte.
Aber ich muss sagen genießen tut man es ja mehr wenn man nur so kleine Hungerhappen hat
Was machst du denn immer mit deinem Internetstick?
Gestern war bei uns auch richtig schön, konnten sogar abends draussen essen
Heute wieder bescheiden, schwül-warm...
Noch nicht gegrillt? Dann wird das aber auch höchste Zeit Wer weiss wann der Schnee wieder kommt.
Oh das ja eine niedliche Ernte Aber lieber wenige und leckeres Obst, als das was man im Supermarkt bekommt.
Ach ich weiß auch nicht warum ich mal Empfang habe und warum nicht?
Heute geht's wieder, liegt wohl doch am Wetter da heute die Sonne scheint
Hab gestern meine ersten Tomatenknubbel an allen entdeckt, freu mich so, wird also doch noch was mit eigenen Tomaten.
Denen hat wohl wirklich die Sonne gefehlt.
Sagt mal gibt es auch rose Johannisbeeren?
Hatte mal einen Steckling von Teichvolker bekommen und der hat dieses Jahr zum ersten mal Johannisbeeren aber die sind nicht weiß und nicht rot sondern rosa?
Dachte erst die sind noch nicht reif aber anscheinend schon, roter werden die einfach nicht.
Ja das scheint die zu sein, da freu ich mich aber, wusste gar nicht das es die auch in rose gibt und die ist voll lecker.
Hier mal neue Bilder:
Das ist die rose Joh.
Bei mir ist auch was wild gewachsen, die Pflanze ist ca. 50 cm hoch geworden und hat ganz viele Knospen die so halb runter hängen und nun blüht eine davon, ist das vielleicht Mohn?
Hab soooo oft versucht den anzupflanzen und er ist nie was geworden und nun wächst so was wild in zwischen meinen Geranien.
Bitte bitte lasst es Mohn sein.....
Ohhh wie freu ich mich!!!
Komisch säht man ihn aus wächst er nicht, säht man ihn nicht aus ist er plötzlich da!
Na ob da nicht meine Gnome und Elfen die Finger im Spiel haben :grins:
Die Wildblumen hab ich extra für die Hummeln und Wildbienen gepflanzt und nun hängen sie ohne unterlass in meinen Löwenmäulchen, nachdem sie rausbekommen haben wie man da reinklettert :grins:
Schöne Blümchen hast du! Die Sonne ist übrigens bis zum Abend angekommen - ich habe gerade noch eine ganze Weile auf dem Balkon gesessen und gelesen. Toll, daß auch deine Tomate anfängt zu fruchten - da sind wir ja fast zeitgleich dran. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Jetzt kommt der Sommer und bleibt auch mal länger als ein paar Tage! Da wächst endlich alles, was bisher in Kältestarre gelegen hat.
Danke für den Tipp mit der Kapuzienerkresse. Ich habe ihn leider zu spät gelesen. Sie steht bei mir in alter Erde, hat aber Flüssigdünger mitbekommen und blüht folgerichtig gar nicht. Vielleicht bekomme ich ja auch noch so schöne Blüten wie du hast, wenn ich da die Düngerei jetzt sein lasse. Die Sonnenblume, die mit im Topf steht, muß da mit durch.