Sprache in Foren und überhaupt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na bitte, wir versteh(e)n uns doch alle ganz gut. Aber manchmal bin ich schon etwas "spitz" bei meinen Aussagen, aber dazu steh ich.

• Ich bin immer der Meinung, wenn ich austeilen kann, muss ich auch einstecken können, auch wenn es manchmal so richtig "ins Herz" trifft.

• Ach, ist das lustisch hier - Schleimspuren habe ich wohl auch schon hinterlassen; unbewusst, versteht sich :D

Ich bin immer der Meinung, wenn ich austeilen kann, muss ich auch einstecken können, auch wenn es manchmal so richtig "ins Herz" trifft.

Ich teile nicht so gern aus, bin geizig :D Aber das Einstecken fällt so manch einem User hier offensichtlich nicht leicht. Das sind dann, denke ich, die Männlein und Weiblein, die es auch in der nicht virtuellen Welt nicht können.

Hier ist halt alles sehr anonym, und da kann man Dinge ausleben, die im RL einfach unmöglich sind.....

• Hier ist halt alles sehr anonym, und da kann man Dinge ausleben, die im RL einfach unmöglich sind.....

Oh nein, da irrst Du aber. Ich kenne so einige Leutchens, die gern austeilen, aber entweder bei der direkten Austeilung (Kontra-Gebung) beleidigt sind oder aber nicht damit umkönnen und aggro werden :rolleyes:

• Na, da bin ich aber froh, dass ich ganz weit im SO der Steiermark leb ;)

Hallo Zusammen!

Wie einige andere hier auch, ziehe ich Rechtschreibfehler den laaangen und absatzlosen Texten vor. Eigentlich weiß man ja meist was gemeint ist (auch wenn die Augen schon vom Abendkakao ganz gläsern sind).

Mir geht es so, dass ich die Zeit, die ich hier bin nicht nur mit Infos, sondern auch mit Vergnügen für mich gestalten will. Es muß mir Spaß machen und ich muß mich wohl fühlen.
    Außerdem gibt es hier eh ein paar Spezies, die mit wenigen Sätzen mehr sagen als andere hi,hi. Auf einige Beitragsschreiberlinge freu ich mich und les sie besonders gern. Bei anderen werden mir die Knusperflocken schon in der Tüte weich - was ja nicht mal schlimm ist...

Entspanntes Grüßle!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.