Tubi
Foren-Urgestein
Und bei kalter Masse?nein, bei warmer zubereitung rühre ich alles mit dem schneebesen im kochtopf. bevor es nach dem abkühlen in die eismaschine geht, wird die masse einmal kurz mit dem pürierstab aufgemixt.
Und bei kalter Masse?nein, bei warmer zubereitung rühre ich alles mit dem schneebesen im kochtopf. bevor es nach dem abkühlen in die eismaschine geht, wird die masse einmal kurz mit dem pürierstab aufgemixt.
rühre ich mit dem elektroquirl. nach dem ruhen lassen vor dem gefrieren wird wieder mit pürierstab aufgemixt.Und bei kalter Masse?
Geht das???Beim Schreddern geht der Effekt vom Aufschlagen total verloren. Egal ob kalte oder warme Masse.
Warum lässt du die restliche Schokomasse nicht nochmal auftauen und gibst einfach mehr Milch/Sahne/wasauchimmer-nicht-schokoladiges dazu und frierst alles nochmal ein?
Hast Du schonmal Eis aus dem Ninja gegessen?rühre ich mit dem elektroquirl. nach dem ruhen lassen vor dem gefrieren wird wieder mit pürierstab aufgemixt.
es ist einfach ein anderer weg als mit deinem schredder, und das mouthfeeling meines eises wird deins nie erreichen (können).