Mara-25
Mitglied
Ja und lustig wird’sIch hatte nur 80 %igen Stroh-Rum. Die Rosinen quellen jetzt seit 4 oder 5 Tagen. Das wird reichen.![]()
Ja und lustig wird’sIch hatte nur 80 %igen Stroh-Rum. Die Rosinen quellen jetzt seit 4 oder 5 Tagen. Das wird reichen.![]()
Tolles Ergebnis! Welche Maschine hast Du?Bei mir sind heute zwei Sorten durch die Maschine gelaufen.
Einmal klassisch Vanille und dann Espresso.
Mein Thread war versöhnlich gemeint und normalerweise halte ich mich hier gerne aus allem Gezicke raus. Aber jetzt reicht es mir auch mal.@Knuffel, für längere haltbarkeit sind -14grad zu warm.
nein, man braucht keinen stickstoff und keine pflanzenfette. der trick liegt allein in unterschiedlichen zuckern.
ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal hinnehmen kann, ein bewährtes system zu akkzeptieren. 6 jahre seit dem 1.buch, über 20000 zufriedene nutzer bei fb sprechen eine eindeutige sprache.
schabt, kratzt, rührt, aber fragt bitte nicht immer wieder, warum das eis wie ein betonklotz aus dem tk kommt.
Tubi - ich habe eine Unold Eismaschine, funktioniert noch sehr gut.Tolles Ergebnis! Welche Maschine hast Du?
Mein Thread war versöhnlich gemeint und normalerweise halte ich mich hier gerne aus allem Gezicke raus. Aber jetzt reicht es mir auch mal.
Ich habe mich für ein System entschieden, ich finde das gut und habe erklärt warum. Ich will auch nicht alle möglichen Zucker (und auch Bindemittel habe ich in den Rezepten schon gesehen)
Akzeptiere DU doch einfach mal, dass wir kein Eisabitur wollen.
Und nein, meine Sachen kommen nicht wie ein Klotz aus dem Tiefkühler, nachdem sie schonmal geschabt waren. Und ewig will ich mein Eis auch nicht aufbewahren, denn es ist zum Essen da.
Der Thread-Titel liest sich für mich so, dass sich hier alle Methoden austauschen dürfen.
Lass uns das doch bitte einfach tun.
Der Thread-Titel liest sich für mich so, dass sich hier alle Methoden austauschen dürfen.
Naja, es ist fertiger Vla gewesen. Und ich habe den eingefroren. Den Rest hat die Ninja gemacht und ich habe anschließend Schokoraspel in die Mulde geschüttet und untergemixt.Na Tubi jetzt bin ich aber baff
Du kannst und hast doch Eis.
Es ist ja kein Eisrezept.Vorgestern fragte ich noch nach Rezepten, wurde abgewunken warum?
Das geht nur, weil die Ninja den gefrorenen Block abschaben kann. Das ist Eis für faule Leute.Da wird sich Jörgk aber freuen.
Die gehen einfach in die Eisdiele ums Eck.Das ist Eis für faule Leute.
Wir haben hier aber keine. Die nächste Eisdiele ist knapp 10 km entfernt.Die gehen einfach in die Eisdiele ums Eck.
Obwohl, nee beim Rewe ist eine. Die könnte ich auch testen.
Die gehen einfach in die Eisdiele ums Eck.
Ja endlich mal Tomateneis da bist ja schon ewig dran, das macht dann garantiert die Runde hier.Das geht nur, weil die Ninja den gefrorenen Block abschaben kann. Das ist Eis für faule Leute.
Aber ich habe mich im letzten Jahr nicht richtig rangetraut. Ich werde da dieses Jahr mehr mit machen.