Soll das lustig sein - Bolban?

@ Xena
Könntest Du bitte nach 5035 Postings in diesem Forum endlich bitte mal lernen, wie man zitiert? Oder deine Zitate wenigstens anderweitig als solche kenntlich machen?
Das ist doch echt nicht zu viel verlangt! Ich fühle mich hier total diffamiert und überlege, dem Forum den Rücken zu kehren. Leider habe ich zu viele Haare am Ar...

Tono... der mit dem Haar in der Suppe

• @ Xena
    Das ist doch echt nicht zu viel verlangt! Ich fühle mich hier total diffamiert und überlege, dem Forum den Rücken zu kehren. Leider habe ich zu viele Haare am Ar...

Tono... der mit dem Haar in der Suppe

Ist schon sehr interessant... die einzigen mit kühlem Kopf ...sind MÄNNER... wie immer ;-)

• Jajaja schon gut Herr Oberlehrer TOno... ich hatte eigentlich auch Zitat angeklickt wollte nur nicht den ganzen Text stehen haben und habe den dann rausgelöscht...das sieht dann aber so aus....

• In eurer Phantasie vielleicht!!!!!!!!!!!!! Aber in der Realität kenn ich mehr Männer die öfter mal laut werden und ausrasten!!!!!!!!!!

Davor steht aber eine Frau, die ihn dazu bringt! Und jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum gerade Du soviele kennst.

Gruss

Iru, der bisher nur einmal ausgerastet ist

Von wegen!!!!!! Beobachte nur mal die Männer beim Autofahren...und der Verursacher der Aufregung ist nicht immer eine Frau.....außerdem werden Frauen auch meistens von den Ehemännern geschlagen und nicht umgekehrt und dafür gibts meiner Meinung nach keinen Grund..das ist ein Armutszeugnis für den Mann!!!!!!!!!!

Xena die sich nicht schlagen lässt :D:D:D

Guten Morgen,
    ich bitte die Allwissenden hier um entschuldigung - bin nur ganz klein.
    Und alle, die sich hier immer Bauchgepinselt werden wollen sobald sie schreiben - DANN VERLAß ICH HALT DAS FORUM - bitte tschüß.
    Braucht ihr das?

aufregend, aufregend, aufregend....................

Mona......die mit dem Halbwissen

• on topic:

Bolban, den Giftzwerg da, den mag ich nicht, der sieht so ungepflegt aus. Und gar nicht nett... auch ich plädiere mal dafür, dass ein neues Bild herkommt - bitte! ;) Kuck, ich zeig mich mal ganz kollegial und ändere mein Bild auch gleich mal...

... so, feddich! :cool:

• Menschenskinder, was ein Wahnsinn!!!!!!
    Sicherlich habe ich den Film mit Charlie Chaplin gesehen und leider hat mir auch der nicht gefallen.
    Ich finde es einfach nicht gut, in Filmen oder anderen Medien über diesen Mann zu berichten oder sich überhaupt damit zu befassen.
    Immer wenn man sich mit ihm beschäftigt, kommen für viele die durch diesen Mann geschädigt wurden (auch wenn es meist nur noch die Verwandten sind) die schlimmen Erinnerungen hoch. Meine Eltern und meine Großeltern haben jedenfalle keine gute Erinnerung an diese Zeit.
    Akzeptiert doch bitte, das manche unter uns mit diesem Herren Adolf nur schreckliches Verbinden und ihn nicht unbedingt sehen wollen.

Hallo Mona,

aber gerade das Schweigen über diese Zeit ist doch das verkehrte Mittel.
    Wie sollen denn die nachfolgenden Generationen aus den Fehlern lernen?
    Meine Mutter hat auch keine guten Erinnerungen daran, aber uns hat es immer geholfen, darüber zu reden. Und ein Film wie "Der große Diktatur" helfen dabei.

Fanny, die sich noch gut an die Kriegsgeschichten von ihrem Vater erinnern kann.

Von wegen!!!!!! Beobachte nur mal die Männer beim Autofahren...und der Verursacher der Aufregung ist nicht immer eine Frau.....

Na klar, das Fahrverhalten der Frauen ist ja auch zum Brüllen, natürlich nicht immer... aber meist.

außerdem werden Frauen auch meistens von den Ehemännern geschlagen und nicht umgekehrt und dafür gibts meiner Meinung nach keinen Grund..das ist ein Armutszeugnis für den Mann!!!!!!!!!!

Leider gibt es auch genügend Männer, die von Frauen geschlagen werden, dies aber aus Scham nicht publik machen.

Ich gebe Dir aber 100% recht, dass Gewalt immer ein Armutszeugnis ist.

Gruss

Iru, der nicht gewalttätig ist aber durchaus Gewalt einsetzen kann

Hallo Mona,

aber gerade das Schweigen über diese Zeit ist doch das verkehrte Mittel.
    Wie sollen denn die nachfolgenden Generationen aus den Fehlern lernen?
    Meine Mutter hat auch keine guten Erinnerungen daran, aber uns hat es immer geholfen, darüber zu reden. Und ein Film wie "Der große Diktatur" helfen dabei.

Fanny, die sich noch gut an die Kriegsgeschichten von ihrem Vater erinnern kann.

Ach ja, danke Fanny, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Zum Glück musste ich diese schreckliche Zeit ja nicht miterleben, aber natürlich haben auch meine Omas und Opas oft davon erzählt. Und ich glaube auch, dass man das nicht totschweigen darf.

Genausowenig sollte sich Deutschland aber ständig selbst an seiner eigenen Geschichte aufhängen... aber gut, das geht zu weit...

Man sollte bedenken, dass der Film "Der große Diktator" schon gedreht wurde, bevor Hitler die Welt mit Krieg überzog, er wurde am 15. Oktober 1940 uraufgeführt. Das ist keine Hommage an den GröFaZ, das ist eine äusserst hellsichtige Satire eines der genialsten Schauspieler.
    Ich meine, die Welt braucht mehr dieser Filme, damit nicht vergessen und auch Zukünftiges verhindert wird.

Gruss

Iru, der immer noch Kästners Weltanschauung bewundert

Na klar, das Fahrverhalten der Frauen ist ja auch zum Brüllen, natürlich nicht immer... aber meist.

Leider gibt es auch genügend Männer, die von Frauen geschlagen werden, dies aber aus Scham nicht publik machen.

Ich gebe Dir aber 100% recht, dass Gewalt immer ein Armutszeugnis ist.

Gruss

Iru, der nicht gewalttätig ist aber durchaus Gewalt einsetzen kann

Da hast du wohl Recht....aber welcher Mann läßt sich von seiner <Frau schlagen...das ist ja noch krasser....

Xena die immer zurückschlagen würde !!!!!!!!;)

...mal ein Kreuz im Kalender machen...(kritzel kritzel...) "Xena gibt mir Recht"

Und das mit den geschlagenen Männern, es gibt mehr davon als viele denken.

Gruss

Iru, der sich höchstens mit den Waffen einer Frau schlagen lässt

• Zurück
    Oben Unten