Soll das lustig sein - Bolban?

Nun,

das Schlagen hat, wie Gadie richtig erkennt, durchaus verschiedene Versionen, wobei die gewalttätige gleichzeitig die verachtenswerte ist. Aber manchmal lasse auch ich mich gerne von einer Frau "schlagen"...frei nach Goethe "... sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm, das war's um ihn geschehn. Halb zog sie ihn, halb sank er hin und ward nie mehr gesehn..."

Wobei ich natürlich die Überlegenheit des Mannes (ein NATURGESETZ) NICHT in Frage stelle. Die ist in Fels gemeisselt.

Gruss

Iru, der an Naturgesetze glaubt

• @xeno,

wie sagte schon Alfred Dolittle, seines Zeichens Müllmann: "Der Hergott schuf den Männerarm wie Eisen, daß er im Schweiß schafft ohne Rast und Ruh'..."

Und wenn du mal das genau hinschaust, Xena, dann findest du dort was eingemeisselt: "Überlegenheit des männlichen Geschlechts".

Also, wenn Du auf das Müllmannszitat eine entsprechende Antwort findest bzw. das Zitat zu Ende bringst, ziehe ich den Hut vor Dir.

Gruss

Iru, der gleich Feierabend hat

• @xeno,

wie sagte schon Alfred Dolittle, seines Zeichens Müllmann: "Der Hergott schuf den Männerarm wie Eisen, daß er im Schweiß schafft ohne Rast und Ruh'..."

Und wenn du mal das genau hinschaust, Xena, dann findest du dort was eingemeisselt: "Überlegenheit des männlichen Geschlechts".

Also, wenn Du auf das Müllmannszitat eine entsprechende Antwort findest bzw. das Zitat zu Ende bringst, ziehe ich den Hut vor Dir.

Gruss

Iru, der gleich Feierabend hat

da fällt mir spontan dazu ein...
    ´. der Frau aber das bessere Mundwerkzeug dazu !!!!! "

Gruss Xena die auch richtig zupacken kann !!!!!!!!!!!1

• Hallo,
    es hat doch mit Dummheit oder Unwissenheit nichts zu tun. Man sieht doch zuerst das Bild und findet es grottig und unpassend, eh man sich Gedanken macht. Ein Bild wird als solches wahrgenommen und schockt erst mal. Und auch wenn es Ch.Ch. ist, der der Darsteller ist, verkörpert er doch einen ganz Anderen. Damit sollte man nicht Propaganda machen oder witzeln.

Und im Übrigen bin ich mona's Meinung.

tina1

@xena

Der Hergott schuf den Männerarm wie Eisen, daß er im Schweiß schafft ohne Rast und Ruh
    Mit 'nem klein' Stück Glück, Mit 'nem klein' Stück Glück, Schwitzt'n anderer und du guckst nur zu!
    Refrain:
    "Mit 'nem klein' Stück, Mit 'nem klein' Stück, Mit 'nem klein' Stück Glück
    Guckst du nur"

Ich ziehe dennoch den Hut und @ all, wünsche ich ein schönes Wochenende

Iru

• @xena

Der Hergott schuf den Männerarm wie Eisen, daß er im Schweiß schafft ohne Rast und Ruh
    Mit 'nem klein' Stück Glück, Mit 'nem klein' Stück Glück, Schwitzt'n anderer und du guckst nur zu!
    Refrain:
    "Mit 'nem klein' Stück, Mit 'nem klein' Stück, Mit 'nem klein' Stück Glück
    Guckst du nur"

Ich ziehe dennoch den Hut und @ all, wünsche ich ein schönes Wochenende

Iru

Oje....ich habe das mal vor eeeeeeewigen Zeiten gesehen...war ein schönes Stück habe immer noch das eine LIedchen im Ohr..aber an den Text konnte ich mich nicht mehr erinnern....werde wohl alt...;):D

Wie du verabschiedest dich ins WE und hast zuhause PC frei...tststs

NA dann gute ERholung!!!!!

• so eine Aufregung hier..... ich glaub ich sollte meine Entscheidung überdenken, hab mir so ein kleines Bärtchen stehen lassen..... wie z. B. der Mann der einmal sagte: niemand hat die Absicht......

avenso-Popelbremse verlängert bzw. vergrößert

:D:D:D:D

iru, bernd und tono....könnt ihr nicht wieder zu dem andern
    thema zurück....also....ihr seit doch soooo überlegene männer
    darüber kann man einfach nicht streiten.... tatsache is tatsache:D

und dann is hier wieder friede.:D

gruß geli...die sich köstlich amüsiert hat

Von wegen!!!!!! Beobachte nur mal die Männer beim Autofahren...und der Verursacher der Aufregung ist nicht immer eine Frau.....

Was (für Frauen) wie männliche Aufregung aussieht, muss noch lange keine sein.... Ein bißchen fluchen und evtl. auch mal eine mehr oder weniger nette Geste sind - gerade im Straßenverkehr - geeignete Mittel zum Stressabbau bzw. zur Verhinderung seines Aufkommens. Echte Aufregung kann man messen und da erweist sich ziemlich häufig, dass gerade die "Wohlsituierten" oder scheinbar "Coolen" (jedes Geschlechtes) große Ähnlichkeit mit Dampfkesseln im Bereich des Berstdruckes aufweisen. Die messbar Aufgeregten sind die tickenden Bomben - nicht die harmlosen "Knallfrösche" ....

Grüße
    TB

Ähm...ja meinst....also ich habe da schon andere Erfahrungen mit männlichen Autofahrern gemacht...
    Schlimm finde ich das so oder so..wenn sich jemand nicht unter Kontrolle hat....

Das kann immer sehr gefährlich enden und da rede ich jetzt nicht von Pöbeleien....

Die Tage lief bei uns im Radio...da haben Polen beim MEnsch ärger dich Spiel...erst einen umgebracht ...weitergespielt..sich wieder geärgert und dann den zweiten ermordet...
    Ich habe das nur so im HAlbschlaf mitgekriegt...aber ich finde sowas unfassbar...

Es gibt leider MEnschen die da keinerlei HEmmungen haben...:(:(:(

Ich meine, die Welt braucht mehr dieser Filme, damit nicht vergessen und auch Zukünftiges verhindert wird.

Meine Meinung dazu ist, dass die Welt nicht noch mehr Filme braucht und endlich mal VERGESSEN werden sollte!

Ich bin es leid, für die "Sünden" meiner Vorfahren Vergeltung üben zu müssen.

Leben wir in der Vergangenheit oder was? Wir leben hier und jetzt und das Leben ist verdammt kurz!

Muss ich mich mit dem "Nazi-Scheiß" abgeben? Nein, ich habe andere Probleme und die muss ich lösen und nicht den Schnee von gestern.

Liebe Grüße
    Petra, die hier und heute lebt und alles andere als Geschichte abtut

Das Problem ist, dass die Menschheit wohl nicht lernt, weder aus irgendeinem Film noch, und das ist viel schlimmer, aus der Geschichte.
    Oder seit wann hätten wir jemals aus einem Krieg gelernt?
    Solange Menschen mit Krieg Geld machen können wird es immer wieder welche geben.

Jetzt aber bitte ein Wort zum Sonnabend!
    Und dann Schluß!
    Morgen kommt der Sommer wieder!:cool::cool::cool::cool:

Der Mensch ist nicht bereit zum Lernen,
    weder in der Natur,
    noch sonstwo!

frei nach Petra

• Zurück
    Oben Unten