So ich habe es getan, und bin nun gespannt

Tinky

Mitglied
Registriert
30. Dez. 2007
Beiträge
94
Ort
Leipzig
Seit Tagen schleiche ich bei ebay um Rosensamen aus China rum, ich kann es mir nicht vorstellen das sie wirklich so aussehen wenn sie fertig sind, aber meine Neugierde hat jetzt doch gesiegt. Schaut mal bei ebay Art.Nr. 130807815949 die bunte und die schwarze...
Ich glaube aber eher das wenn da überhaubt was draus wird eher eine stinknormale Wildrose raus kommt... aber wer weiß...

Lg Tinky
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.089
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Tinky!

    Danke für deinen Link. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das
    funktionieren soll:confused:
    Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.

    LG Luise
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Diesen Link hatten wir soviel ich weiß schon mal hier irgendwo
    und auch die Diskussionen was wohl daraus wird.

    Finde es leider nicht mehr.


    Ja Anett - schöner Fake.

    Aber wie würde mein GG sagen:
    "steht jeden Tag ein Dummer auf".

    :D

    Tinky damit mein ich jetzt nicht dich, also nicht böse sein.
    Du rechnest ja selber schon damit dass die Rosen nicht so
    werden wie auf den Bildern.




    LG Feli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Gelöst Ich habe nur einen Stängel und junge Blätter... Lösung: Pfaffenhütchen Wie heißt diese Pflanze? 6
    M Habe ich eine elektrische Markise? Haus & Heim 3
    G Ich habe den Frühling gesehen Gartenpflanzen 27

    Similar threads

    Oben Unten