Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt die 2. Flasche aufgemacht werd ich auch überleben :)
Musik lauter und nun Endspurt, wach bleiben, Maria schläfst du schon?
Noch 29 Minuten....

• Zweites Bier? Warum net?
    Nee, die Chips sind so. Sind zwei Sorten in der Tüte blau und gelb. Meine eigenen Blauen, die es zum Raclette gab waren viel besser. Noch 3O Minuten.

Ahhh Maria noch wach gut!
    Schmecken die blauen anders bzw. wonach?
    Hab ich noch nie gesehen....

Gähn ... manno, was war ich vor langer Zeit für eine Nachteule. Und nun kann ich kaum die Augen offen halten. Die letzten paar Böller haben die Schmuserunde mit Pixie abrupt beendet. Die Arme wird sich in Kürzte ganz verkriechen.

• Lycell steht das Brandenburger Tor noch?
    Ach Menno alle müde hier, geht ja gar nicht!!!
    Durchhalten!!!! :)

• Tubi, ich habe den Sekt auch geschenkt bekommen, aber heute gibt es doch Wein. Für den Sekt finden wir auhc noch einen Anlass den zu trinken.

Chips habe ich heute gar nicht hier zu stehen, ich habe darauf keinen Appetit.

• Caramell, ich esse seit neun Wochen zuckerreduziert. Nicht einen Weihnachtskeks oder Schoki mehr. Heute gebe ich mir die Kante, lecker Raclette, Chips, Wein, Sekt. Morgen ist wieder Schluss damit.

Normalerweise schmecken Blaue ganz annerscht. Also bisi nach Rote Bete. Lecker. Soll ich paar schicken?

Chips die nach Rote Beete schmecken nein danke :)
    Lieb gemeint aber neeee , ihhhh da esse ich lieber rote Beete , lach
    Hatte mal Flips mit so einem Currygewürz Thai oder so die waren ja noch lecker aber damals in England gabs Chips mit Essig und allem möglichen auch so bähhhhh

• Chips die nach Rote Beete schmecken nein danke :)
    Lieb gemeint aber neeee , ihhhh da esse ich lieber rote Beete , lach
    Hatte mal Flips mit so einem Currygewürz Thai oder so die waren ja noch lecker aber damals in England gabs Chips mit Essig und allem möglichen auch so bähhhhh
    Nee, die Chips sind ganz normal. Da kann ich auch nix schicken. Die sind gleich all.

Noch 15 Minuten dann ist 2020
    :love:

ich öffne schon mal den
    636368

:paar:
    Ohje! Durchhalten, ist bald geschafft :paar:
    Schön wäre es.... hier in Hamburg kann ich noch locker bis zwei Uhr damit beschäftigt sein... :rolleyes:

Mach ein bisschen Musik an, übertönt den Böller Lärm, hab ich bei meinem Hund auch gemacht und mit denen dann spielen lenkt ab.
    Das mag bei einem Hund vielleicht funktionieren, meine Fünf haben aber noch etwas längere / größere Ohren und sind von Natur aus Futter- bzw. Fluchttiere, da bringt Ablenkung so gut wie nichts.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten