Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr lieben, ich geh jetzt aufs Töpfchen, zieh mir nen Pulli an und schau mir das Feuerwerk an, von hier oben kann ich vieles sehen, leider meist nicht lange weil der Rauch zu heftig wird deshalb muss ich jetzt ans Fenster, bis gleich.....

Rutscht alle gut rein und das Küssen nicht vergessen, ach ich würde auch gerne aber keiner da :(

• Tubi, heute darf es mal Sekt und Chips sein, warum auch nicht.
    Plätzchen gab es heute zum Kaffee und da war auch Zucker drin, aber nicht viel.

Stupsi, hast den Sekt schon auf, gut so. Hier gibt es Wein und dann geht es langsam ins Bett. Morgens um 5.10 Uhr klingelt der Wecker.

• Es wird Zeit

15778328934753114254083129988131.jpg

• Ebenfalls allen ein gutes neues Jahr(zehnt)!

Katze war bis 23:58 tiefenentspannt, hat sich aber jetzt doch in den Keller verkrochen. Hier ist deutlich mehr los als in den letzten Jahren.

LG Shantay

• War (ist) heftig hier. Da wird jede Menge Geld in die Luft geblasen - gefühlt mehr als in vergangenen Jahren, Sah teilweise richtig gut aus, wobei ich ja einen weiten Blick über die Stadt habe. Bin wieder rein, dicht gemacht, Katze getröstet. Sie bleibt weit weg vom Fenster, was ich verstehen kann. Aber zum Glück ist sie nicht völlig durcheinander.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückvolles Neues Jahr, das ihr ganz nach euren eigenen Vorlieben friedlich gestalten könnt.

Prost, Neujahr.
    Ich wünsche allen ein schönes Neues Jahr. Bleibt bitte alle gesund.

Wir waren auch auf der Terrasse, das wurde recht viel geballert und wird noch geballert.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, ich sage jetzt aber gute Nacht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten