Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Blatt brachte meine Schwester heute vom Spaziergang mit, irgendwo in einem Graben des Dorfes gefunden.
Was ist das, und warum sieht das so wunderschön ornamentiert aus? Oberseite
Danke dir, @blümchenpflücker! In der Tat, Perückenstrauch gibt's hier in der Straße, hab mir den aber nur im Sommer angesehen, sehr schöne Sträucher! Den Herbstlook kannte ich noch nicht. Werd morgen mal vorbeigehen und sehen, ob ich noch mehr Blätter finde.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man solche wunderschönen Blätter nicht einfach ihrem Schicksal überlassen kann, sondern irgendwas damit machen muss. Mal sehen, ob mir was einfällt - falls überhaupt noch mehr Blätter rumliegen.
Ich weiß nicht, ob dir das gefällt - Geschmäcker sind ja sehr verschieden, aber ich hab das mal irgendwo gesehen: gepresste, trockene Blätter einfach zwischen Laminatfolie arrangieren, laminieren und als Tischset/Untersetzer verwenden.....