Schrebergarten

Wow, Beate die Beschreibung unterschreibe ich!!!! Mein GG ist Waage, seeeehr ausgleichend, allerdings, wenn Tina explodiert........bringt dat nix:D. Geh schon immer raus und beruhig mich erstmal, weil seine unglaubliche Ruhe mich nur noch fuchsiger macht:d. "Niedlich biste wenn du dich aufregst!:D":d:d:dBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM explodiert!
Das mit dem viel lesen und 3-5 Bücher pro Woche kenn ich gut!! Darum bin ich auch vor ein paar Jahren auf Taschenbücher umgestiegen, alles andere unmöglich! Muß mich echt zurücknehmen, also gibts max 1 Buch pro Woche! Meinn GG liest gar nicht und findet soviel Bücherregale im Haus "unsinnig".
Ja ja und die lieben Katzen..........könnt nicht ohne. Und wie sie einen lieben!! Gestern abend wollte sie mir UNBEDINGT ihre angeknabberte Maus schenken und auf meinen Teller legen!!! Konnt's grad so verhindern:(

• GG ist auch Löwe und sowas von ruhig! Und wenn ich mich mal austoben will,dann zieht er sich zurück und ich kann ins Leere toben-so'n Scheiß,das macht echt keinen Spaß.Ob da Absicht dahinter steckt?

Ich glaub, ich hab den Klon von Euren Männern abgefasst. Wenn ich mich dann "ausgetobt" habe, kommt dann eventuell die Bemerkung: Schön dass Du Dich wieder beruhigt hast! Und er wundert sich, dass ich ihm dann in solchen Momenten am liebsten den Hals umdrehen möchte. :mad:
    Aber wer weiß, wie es wäre, wenn man einen GG hätte, der auch an die Decke geht, ob sowas gut geht, wenn zwei explosive Partner vorhanden sind, dann wär man vielleicht nicht so lange verheiratet (fast 21 Jahre).

Ansonsten angeknabberte Mäuse :d Zum Glück werd ich mit sowas nicht beschenkt. Wenn unsere Miezen sich doch mal eine Maus fangen, dann werden höchstens die Ohren und der Schwanz angeknabbert, den Rest lässt Mieze dann irgendwo im Garten liegen, irgendwer wird es schon wegräumen.

• Ich bin froh, das ich einen ausgeglichenen Gegenpart habe!!!! Auch wenn er manchmal mit seiner ruhigen Art wärend ich tobe ordentlich am Backpfeifenbaum schüttelt!!! NEEEEINNN, da fällt nie eine runter aber ich fand den Spruch so cool:D.
    Absicht??? DEFINITIV!!!! Ich seh jedesmal das versteckte Grinsen, wenn ich mal wieder langsam auf die 180 geh. Wenn ich dann rausgehe (um ihn zu schützen:D) kommt "naaa, flüchtest du wieder? Laß uns doch ausdiskutieren..."
    Oh man!:D

• Hmmmm, situatiosbedingt, würd ich sagen! Eigentlich hab ich mich gut im Griff und es braucht ne Weile, wenn dann aber das Fass überläuft ist auch absolute Deckung angesagt!!:rolleyes:
    Dann sind Situationen (ok, so ca 95%:d) da geht das noch schneller als milisekunden!!:rolleyes:
    Beruhig mich allerdings "meistens" auch recht schnell.......wenn man mich ne Weile in Ruhe läßt und nicht weiter bohrt. ABER wenn es sich einer ganz versaut hat.......ist meistens auch schicht im schacht (braucht zwar einiges, aber dann bin ich sowas von stur!!)

• ich brauch dringend ein bißchen Aufmunterung von euch.
    Bin immer noch nicht richtig wiederhergestellt und jetzt hat mir der Enkel meiner Schwägerin noch nen Schnuppen angehängt.
    Ich komme einfach nicht in die Pötte-nur kurz mit dem Auto zum einkaufen-schlagkaputt.
    Nur kurz Keller gefegt-schlagkaputt.
    Nix getan-besonders schlagkaputt.
    Ich sehe,daß sich meine freie Woche so richtig gelohnt hat...
    Sigi,auf diese Weise seh ich mich nächste Woche nach 1 Stunde Arbeit am Boden zerstört...

Na Du bist doch hoffentlich krank geschrieben und kannst dann Deine freie Woche nachholen???

Was soll man bei dem Schmuddelwetter und noch ner Schmuddel-Nase sagen? Sieh Dir Bilder aus sonnigeren Zeiten an, lies ein Buch, das Dich vergessen läßt, dass Du so kaputt bist und laß Dir von Deinem Männe einen leckeren Tee, ggfs. mit Rum, kochen :)

Ablenkend hilft manchmal auch fernsehen.....

Gute Besserung
    wünscht Dir Bine

Ach Mensch was ist denn bloß los hier, so viele krank.
    Aufmunterung ist bei dem Wetter das wir im Augenblick haben auch schwieirig, da kann man sich ja irgendwie nur nach dem Bett sehnen. Es kann doch n ur besser werden und dann legst Du richtig los. Kurier Dich richtig aus, haste gehört.

krankschreiben is nich gewesen-wir bekommen die Zeit leider nicht angerechnet-das ist im KH so üblich.
    Die ''Arbeitszeiten'' werden so gerechnet,wie im Dienstplan eingetragen,also frei gleich nix zu berechnen.Bist du an einem freien Tag Krank,dann gibts dafür auch keine Berechnung...
    Also war ich äußerst arbeitgeberfreundlich diese Woche gewesen!
    Dafür hab ich das erste Buch schon fertig und bin beim zweiten thriller und der liest sich tödlich gut/die erste Leiche hab ich schon...
    Nachmittags gehen wir mit Junior und Freundin Matratzen kaufen und Wohnungsbesichtigung machen-jetzt ist alles fertig renoviert.
    Sigi

Gute Morgen Sigi!!
    Ja ja, das mit dem arbeitgeberfreundlich......das kenn ich:rolleyes:. Kannste nichts machen! Aber schon dich jetzt wenigstens so weit wies geht. Wenn bei euch das Wetter so ist wie bei uns............tja, dann ist mit Garten wenigstens sowieso nichts!! Nur Regen, windig und s....kalt!:(
    öööhm, was liest du denn gerade so??? hab nichts mehr!!!!:d
    Gute Besserung!!!!!!

70% gut.
    Erstmal aufn Flohmarkt,dann einkaufen und evtl nachmittags in den Garten.
    Da darf ich aber nichts tun,da wir heute zum Vereinsarbeiten eingeteilt waren und ich wegen Krankheit abgesagt habe...
    Also nur meinen Krimi mitnehmen und relaxen.Außerdem weiß das Wetter noch nicht,was es machen soll,außer dass Winter ist -bei 6°+
    so long
    Sigi

70% gut.
    Erstmal aufn Flohmarkt,dann einkaufen und evtl nachmittags in den Garten.
    Da darf ich aber nichts tun,da wir heute zum Vereinsarbeiten eingeteilt waren und ich wegen Krankheit abgesagt habe...
    Also nur meinen Krimi mitnehmen und relaxen.Außerdem weiß das Wetter noch nicht,was es machen soll,außer dass Winter ist -bei 6°+
    so long
    Sigi

bei 70% macht man auch nichts also hinsetzten und GG unter anweisung machen lassen zb UNKRAUT zupfen:)

habe ich gestern alle beete fast durch 3 std boha mein rücken:)