Schrebergarten

• Oje Sigi, dich hat's mal wieder erwischt? Das kriege ich ja jetzt erst mit.
    Ich hoffe du fühlst dich schon etwas besser.

LG und Gute Besserung!:)

Nette

Mir gehts deutlich besser,kein Fieber mehr und auch überhaupt nicht müde-hab ja die letzten drei Tage zu 99 % schlafend verbracht...
    Jetzt muß ich erst mal aufarbeiten,was in euren Gärten in der Zwischenzeit so gewachsen ist.
    Ob ich mich morgen schon in den Schrebergarten trau,laß ich mal von meinen weichen Gummibeinen abhängig sein. GG war heute mit dem Radl dort und hat nach dem rechten gesehen und vor allem gegossen.Überall hat es wohl geregnet und bei uns gab es nur Pieselchen.
    Guts Nächtle an alle
    Sigi

• Guten morgen Sigi
    schön daß es Dir wieder besser geht! 3Tage,ja so isses wohl immer. In den Schrebergarten gehen? Gibt es da eine Liege von der Du alles erkunden kannst,denn Du solltest es langsam angehen und nur einen Rundumblick machen.
    Nur, so wie ich uns kenne, da sieht Frau dies und das und schon fängt sie wieder an, hier und da...;)
    Also langsam mit den Pferden,morgen ist auch noch ein Tag!

guten morgen ml Sigi

schön das es aufwärtz geht aber net gleich in garten und rückanfall du müsstest ja es wissen gelle

lass heute nochmal dein GG giesen am woe kannst dann wieder voll zu schlagen

wünsche dir weiter hin gute besserung und schönen tag noch:pa:

Danke für euer Mitgefühl.
    Ja ich hab ne Liege -bei im Moment 4° allerdings kein Bedarf.

Ich hab zum ersten Mal wieder Kaffee gekocht und bin schon schweißgebadet.Also wenn Garten,dann nur zum sitzen und guggen.Aber ich hab noch so einige Samen:o in die Erde zu bringen und GG darf dann die Dahlien einbuddeln.Und dann kann morgen auch Ibos Dahlie zur Post gebracht werden.
    Bis später:cool:
    Sigi

• Schön, dass es wieder aufwärts geht. Vielleicht versuchst Du mal die Arbeit zu delegieren, so unter dem Motto: Ach Schatz das .... müsste noch gemacht werden, ich würde es ja selber machen, aber .....

So was soll auch gehen :grins: also immer schön langsam mit den jungen Pferden und alles ruhig angehen

Das widerspricht leider meinem Sternzeichen:
    Widder-alles muß schnell gehen und wenn net,dann geh ich mit dem Kopf durch die Wand.Und ich glaub,das wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nicht ändern.
    Meine kleine Schwägerin hat am selben Tag wie ich Geburtstag und die gro ße Schwägerin bekommt die Krise,wenn wir beide zusammen sind-sie meint ''im Doppelpack einfach unerträglich''...Kommt auch nicht so oft vor,da die Kleine in Kanada lebt...
    Sigi, war auch nur halb fleißig-gebügelt,staubgewischt und sonst nix,nicht mal was gekocht....

Ich konnte es nicht lassen und mußte in den Garten-so warm angezogen wie im tiefsten Winter...Hab eigentlich auch gar nichts gemacht,nur ein bisserl was fürs hausgartenbeet ausgebuddelt.

Ich hab gehört,daß es in Deutschland geregnet hat diese Woche?? Mein Boden ist afrikanisch trocken.

IMG_1180.webp

Filigrane Schönheiten IMG_1175.webp IMG_1174.webp

Symphonie in Blau

IMG_1171.webp IMG_1172.webp

wer ist das?IMG_1177.webp IMG_1176.webp

IMG_1169.webp Allium macht sich auf den Weg

Blüte der Sanseveria zu Hause IMG_1164.webp

Werbung und Wirklichkeit IMG_1168.webp

Hallo Sigi
    Dein letztes Bild,Hammer,so ist es ,Werbung und Wirklichkeit,wie im richtigen Leben:grins: Blaue Hortensien brauchen einen speziellen Dünger um die blauen Blüten zu erhalten,vielleicht ist es bei den angeblich blauen Tulpen auch so!
    Regen in Deutschland??? bei uns auch net,aber Wind ohne Ende,der trocknet alles aus. Habt Ihr Sandboden im Schrebergarten?Den würde ich aufbessern mit allem was ginge.Finde es bei uns klasse daß wir in Dettendorf Hängerweise voll, Kompost,Blumenerde gedüngt und ungedüngt und normale Gartenerde für wenige € den Kubik,holen können.

Afrika ist vorbei,es hat seit gestern Abend ununterbrochen geregnet....und fieselt immer noch leise vor sich hin.Wir haben Lehmboden hier in unseren Gärten.
    Ich glaub ich mach heute einen auf faul im Bett liegen,war gestern in der Bücherei und hab drei Krimis mitgebracht oder ich geh mal bummeln,mal guggen,was die neue Mode so sagt-im Winter hab ich großzügig meinen Kleiderschrank entmüllt und da ist dann doch der eine oder andere Kleiderbügel leer gelieben.
    Sigi

Hihihi, war gestern auch in der Bücherei und hab mir auch drei Bücher mitgenommen. Witzig...:grins:

Schöne Fotos! Ich beneide euch immer um das Allium. Irgendwie vergesse ich jedes Mal mir eins zuzulegen. Aaaaber ich muss gleich den Aldi leerkaufen, und danach fahr ich dann noch zum Gartenmarkt. So!

Ich wünsch dir möglichs wenig Regen, und spannende Bücher!:)

Das widerspricht leider meinem Sternzeichen:
    Widder-alles muß schnell gehen und wenn net,dann geh ich mit dem Kopf durch die Wand.

Guten Morgen;)
    UUUÄÄÄÄÄÄHHHH Mein Papa war auch Widder!! Da kann ich also ein Lied von singen........arme Mama!! ICH bin Löwe!! Also auch nicht grad das friedlichste Kätzchen:d:D
    Schöne Fotos haste gemacht, aber solltest du nicht ausruhe??:confused::schimpf:
    Hm, Klamotten kaufen.........ja, das wäre mal nötig.......nur, IRGENDWIE geht im Moment das Geld in den Garten:D oder in Bücher (leihen ist doof, MUß SIE HABEN!!!! Büchersuchti:d)

Bücher kaufen geht nicht-bin (besser -war) ein Vielleser und das war vor Garten- und Hausgarten net Zeiten .
    5 Bücher die Woche waren ganz normal und das hätte mein Geldbeutel niemals verkraftet.Inzwischen pendelt sich das so auf 1-2 die Woche ein.Hab schon als Schulkind der 1. Klasse meine eigene Bücherei aufgemacht und an Klassenkameradinnen Bücher für nen Groschen verliehen-solange bis Mama dahinterkam...
    TV DVD.. gibts für mich nur ganz selten-okay beim bügeln darfs dann schon mal was besonderns ''geistreiches sein.Hauptsache,es unterstützt mich jemand dabei.
    Sigi

Man entdeckt bei immer wieder hier viele Ähnlichkeiten, ich liebe auch Katzen Bücher, Garten .....

Bin auch Löwe, entweder die Arschruhe in Person (komm ich nicht heute, komm ich morgen) oder aber das ganze Gegenteil, hochexplosiv und gefährlich. Zum Glück ist mein Mann Wassermann und zieht sich dann ins "tiefe Wasser" zurück bis die Gefahr vorbei ist :(

• Zurück
    Oben Unten