Huch du hast ja selber welchen, das war wohl nix, mit dem Preis den ich dir für's Rehrätsel, zukommen lassen wollte
Beate, wieso stehen die Gäste vor dem Garten? Du hast doch schon eine Leiter aufgestellt, damit man besser reinkommt. :grins::grins:
Neiiiin ......., bloß nicht blau !!!!!:dich mag euch alle net mehr leiden.Ist hier den keiner auf meiner Seite?:grins:
Sag mal Siggi, wie alt ist Deine Palmlilie eigentlich? Meine blüht in diesem Jahr natürlich wieder nicht, dabei habe ich sie wegen der tollen Blüte gekauft.
Die musst du ganz lieblos behandeln, dann blühen sie. Ich habe meine kürzlich entsorgt, weil das "Laub" immer so hässlich braun wird...
Sollst doch auch erstmal nur drohen.
Ich weiß ja, dass man mit Pflanzen sprechen soll, aber meine Nachbarn halten mich eh schon für gagga, weil ich ständig mit der Kamera herum laufe. Wenn ich nun noch lauthals mit meinen Blumen schimpfe, dann rufen sie die Jungs mit der weißen Jacke. :d
Hach, was ist er selbstlos. :grins:
Bin gerade von der Arbeit gekommen und ich habe morgen freiiiiiiii!:grins:
Ich weiß ja, dass man mit Pflanzen sprechen soll, aber meine Nachbarn halten mich eh schon für gagga, weil ich ständig mit der Kamera herum laufe. Wenn ich nun noch lauthals mit meinen Blumen schimpfe, dann rufen sie die Jungs mit der weißen Jacke. :d
Recht haben sie, deine Nachbarn!!!
Schimpft man denn mit seinen Pflanzen?
Nein, man streichelt sie und redet ihnen gut zu. Immer im freundlichen Mama-Kleinkind-Deutsch.
Dann verstehen dich auch deine Nachbarn.
..bei uns zieht es auch schon zusammen wird bald losgehen:grins: