Schrebergarten

Mensch Sigi, die Patienten werden es Dir danken;)
...ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai, auch wenn Du die meiste Zeit davon, in der Klinik verbringen musst:(
Seh es so, das Wetter ist eh bescheiden, freu Dich auf den nächsten freien Tag mit Sonnenschein und Garten:cool:

• arbeitsreichen Tag verbracht und jetzt komm ich nicht in den Garten weil direkt an unserer Ausfahrt das Radrennen zum 1.Mai vorbeifährt.Und da wird rund um die Klinik groooooßzügig alles abgesperrt.Also mach ich ein schönes Feiertagsschläfchen-gut Nacht bis später:)
    Sigi

Schlaf gut, Sigi!
    die grossen Weinbergschnecken habe ich ja hierzulande schon ewig nicht mehr gesehen, auch kleine Häuschenschnecken werden immer weniger.
    Dafür nehmen die fiesen braunen Überhand!!!!

LG Carmen

• Alljährlich vor der Haustüre-Radrennen rund um Frankfurt/Volksfeststimmung am 1.5. IMG_1136.webp

es wird bunt im Garten-aus der Kategorie:Keine Ahnung was das ist--

IMG_1137.webp IMG_1142.webp
    IMG_1145.webp IMG_1149.webp

Kornblume und Maiglöckchen

IMG_1144.webp IMG_1148.webp

...und das Allium wird jeden Tag größer IMG_1143.webp

und zu meiner Freude sind alle 8 oder 9 kleptomanierten Rosen angegangen!
    IMG_1139.webp

die letzte blaue Tulpe

IMG_1146.webp

ansonsten genieße ich meinen Feierabend zusammen mit euch und euren Gärten

Sigi

• ...ich weiß net:( ich bin immer noch Farbenblind:grins:
    Nein, Sigi,wir lieben doch alle unsere Blüm's, auch die,die wir nicht benennen können, wichtig ist nur daß sie blühen und das recht lang:grins:
    Einen schönen Sonntag wünscht, die aus Nesselbach

• guten morgen ml Sigi

stimmt jetzt gehts loss mit soviel blüten man weiß garnicht wo man hinsehn solte aber es ist nun mal die schönste zeit mit und vom wetter her passt es auch gut so die 2 tage regen hier tut nur sein gutes dazu:)

wünsche dir schönen sonntag ml:pa:

hallo sigi,
    da hast du ja einen logenplatz beim rennen, andere zahlen dafür geld ;)
    bild 3 ist übrigens eine schleifenblume, 4 eine anemone, die anderen beiden unbekannten kann ich nicht erkennen, aber schön.
    wünsche dir noch einen schönen sonntag
    lg
    martina

Danke für eure Sonntagswünsche.
    War heute schon fleißig-Fenster geputzt..und etzerdla regnts...mist!Aber das bisserl Gepiesel reicht bestimmt net,um die betonierte Gartenerde wieder aufzulockern.
    Sigi

Hab gestern noch einen schönen Mittagsschlaf gemacht,dann mit Fieber aufgewacht.Mich hat eine Magendarmgrippe komplett umgenietet.Ich lag dann immer mal wieder im Bad auf dem Boden,weil ich es nicht mehr ins Bett geschafft hab..wat ein Sch..ß!
    5 Pfund seit gestern abgenommen...

Päppel mich heute langsam wieder auf-Joghurt und Fencheltee-legga(Kaffee wär mir lieber,aber da ekelts mich im Moment davor,also laß ich es.)

Ich glaub es hat gestern auch bei uns geregnet und jetzt haben wir Herbstnebel vor der Tür.Was soll das denn jetzt?

Anhänge

• IMG_1150.webp
      IMG_1150.webp
      64,4 KB · Aufrufe: 77
  • Hab gestern noch einen schönen Mittagsschlaf gemacht,dann mit Fieber aufgewacht.Mich hat eine Magendarmgrippe komplett umgenietet.Ich lag dann immer mal wieder im Bad auf dem Boden,weil ich es nicht mehr ins Bett geschafft hab..wat ein Sch..ß!
    5 Pfund seit gestern abgenommen...

Päppel mich heute langsam wieder auf-Joghurt und Fencheltee-legga(Kaffee wär mir lieber,aber da ekelts mich im Moment davor,also laß ich es.)

Ich glaub es hat gestern auch bei uns geregnet und jetzt haben wir Herbstnebel vor der Tür.Was soll das denn jetzt?

Hallo Sigi,

ich wünsche Dir mal gute Besserung. Klingt ja nicht so gut, was du da schreibst. :(
    Bei uns regnet es auch, aber ab und zu kommt die Sonne mal durch.

oh ja-ich habe immer noch frei!
    Danke für eure Genesungswünsche.Gestern zweimal auf die 40° Fiebermarke geklettert,Paracetamol genommen,Fieber runtergeschwitzt und heute hab ich das ganz leise Gefühl,dass es ein bißchen besser ist-mein Magen hat nach 3 Zwiebäckern verlangt.
    Hab ich schon erzählt,daß ich ein ganz ekliger Patient bin? Jammern ohne Ende,bring mir dies und bring mir das und dann hab ich lt.Junior Fieberphantasien gehabt.
    GG hat dann die Schlafzimmertüre angelehnt,das er mich nicht dauern jammern hört....GG darf schon seit 2 Tagen auf der Couch schlafen,damit er sich nicht ansteckt.
    Vielleicht schaff ich es heute auch mal aufs Sofa ins Wohnzimmer-ich lieg seit Sonntag ununterbrochen im Bett und mag nicht an meine GWH Pflanzen denken.
    Ob die wohl schon vertrocknet sind?
    Aber Kaffee schmeckt mir glaub ich noch immer nicht.Vielleicht geht heute auch mal eine Tasse Brühe-soll ja gut für die Figur sein,so ein schnelles
    Abnehmen gggggrrrr:mad:
    Sigi

guten morgen ml Sigi

du machst ja sachen schau fei das net so viel jammerst sondern wieder auf die beine kommst gelle:)

gute besserung von uns beiden :o

die GWH würde doch dein GG mal giesen menno schick ihn heute mal hin die drausen wenn ja von oben gegossen lach

wünsche dir schnell das wieder auf die beine kommst und schönen dienstag noch:):o

Liebe Erika,

geht es Dir heute ein wenig besser? Das hört sich ja wirklich fies an!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung - ganz schnell!!
    :pa:

• Zurück
    Oben Unten