Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Silvia,setz dich bloß nicht unter Streß!!
Ich hatte letzte Woche frei und hab die Zeit halt genutzt.Unter der Woche komme ich oft erst nach 16.00 nach Hause und dann noch in den Garten fahren...Erst steht Mittagessen an und danach ein bißchen Pause nach 10 Stunden Arbeit...und dann ist es schon fast dunkel..
Gruß Sigi
@Hagebutte--die Pläne für nächstes Jahr werf ich mindestens einmal wöchentlich über den Haufen-hab schon viel Papier bedruckt,bemalt,beschrieben mit allen Gedanken,Ideen,Vorstellungen,Fachwissen usw.
Montag-es regnet
Dienstag-es regnet
Mittwoch-es regnet
Donnerstag-es regnet
Freitag-da hats bestimmt auch geregnet
Samstag-es regnet
danach waren 3 ausgelesene Bücher,
und nachdem es ja weiterregnet- werden dieses Wochenende Küche und Bad gestrichen
Sigi
Küche ist fertisch und strahlt in leuchtendem Sonnenblumengelb.Während GG die Decke gestreichelt hat,hab ich die letzten Blumen aus dem Garten fotographiert.Ich mußte sie dafür ans Fenster stellen,da das Wohnzimmer belagert war mit Küchenkrempel.
ich gehörte mal zu den Mickerrosen,bin aber eine Schönheit geworden
die Farbe steht endgültig fest
GG hatte Mitleid mit der ET,einen abgeschnittenen Stamm gerettet und schon wächst sie wieder.Und was machen wir jetzt mit ihr?
Gruß Sigi
kenn ich zur Genüge, wobei wir hatten zumindest am Sonnabend etwas Sonnenschein, so dass wir einiges geschafft haben
Ich hab auch immer das Pech, Sonne scheint, wenn wir arbeiten sind, abends ist es bereits dunkel und am Wochenende spielt das Wetter auch nicht richtig mit, aber ein wenig Ruhe tut auch mal gut, wobei ... meine Mutter drängelt auch schon, weil ihre Küche dieses Jahr noch gestrichen werden soll ...
@ Sigi, @ Beate, kaum wird das Wetter schlechter, der Garten, winterfest gemacht, fangen anscheinend alle , das streichen an...
Wir haben...
Freitag, Tapete ab...
Samstag ,neue dran...
Sonntag, der erste versuch zu streichen, war aber noch a bisserl zu bald
L.G Erika
Wetterbericht im Schrebergarten:
Wo kann ich bitte eine Arche Noah bestellen?
Es regnet nicht,es schifft ununterbrochen..........
Also widme ich mich häuslichen Tätigkeiten und räum den Wohnzimmerschrank mal auf (hab schon große Säcke organisiert-es fliegt viel raus,hoff ich mal)
Sigi
Ja im Sommer haben wir alle keine Zeit für die Wohnung,da muß ja der Garten gepflegt und gehätschelt werden.Außerdem ist der Garten eine tolle Ausrede fürs Nixtun zu Hause,oder?
Welch ein Glück, dass es nicht nur mir so ergeht.
Jetzt ist Hausputz angesagt- Vorweihnachtsputz.
Tulpenzwiebeln habe ich heute noch mal gekauft.
Nichts spektakuläres, ganz einfache lilienähnliche rote Tulpen.
Mal sehen wanns aufhört zu regnen, damit sie in die Erde kommen.
Dunkelgrau ist unser morgendlicher Himmelsfarbton.
Schrank nicht aufgeräumt,Balkontür defekt,Handwerker geholt,fast drei Stundern repariert-eisige Kälte im Wohnzimmer>heute erneuter Versuch.
Aber erst mal nen KAFFEE zum Einstimmen oder so
Sigi
Katalog geht ja noch , ich habe vor einigen Wochen zwei Rambler bestellt die nu da sind und ich find keinen Platz den Platz, den ich für sie auserkoren habe kann ich nicht mehr nehmen)
So geht es dann den Rosengierigenunüberlegtenbestellendenrosensüchlingen
Habe sie nu im Garten eingeschlagen in der Hoffnung noch ne Ecke für sie aufzutreiben..
Ich pflanz sie halt in die Botanik, gegenüber der Hauptstraße , da gibts genug Bäume, an denen sich die Rambler austoben können und ich seh sie trotzdem
L.G Erika, die vielleicht noch ne bessere Lösung findet...
Wetterbericht im Schrebergarten:
Heute schifft es immer noch und die erzählen was im Wetterbericht von Sonne und 18 ° am Wochenende-wo? hier bestimmt nicht,da wird es wieder regnen,seufz,jammer,Selbstbemitleidung...
Sigi