Schrebergarten

2d79bd474f7b0c3ed8b6562030d13140.gif
Oje, arme Sigi! Aber du machst das schon, ich weiß wie das ist, hab auch 3 so ne Exemplare!
16b88650afc89e387e495d217f7f286a.gif

Toi, toi, toi!
Nette

• Mensch, Sigi
    h030.gif

Die Schnupfenphase haben wir schon alle hinter uns...
    k040.gif

Nun dürfen wir abwarten, da ein Kollege meiner Tochter mit Schw.Grippe im Krankenhaus liegt...
    Er hat sie aber schon seit letztem WOE und ich denke, sollte sich da meine Tochter angesteckt haben , würde sie es doch schon merken.. :confused:

...hab inzwischen 5 kranke Kolleginnen..

Auch nach der Sintflut kommt mal wieder die Sonne,

garten 09 003.webp

garten 09 017.webp...ob wir nochmal reif werden??

Rosen mit Regentropfen garten 09 014.webp garten 09 016.webp

garten 09 037.webp

Hoffentlich hab ich morgen frei,wird sich aber evtl. erst morgens um 5.00 entscheiden...

Gruß Sigi

• mußte nicht arbeiten und kam nicht ins Net,da wir auf WLAN umgestellt haben und die Telekom das natürlich an einem Samstag machen mußte...
    Der alte PC spielt noch nicht so richtig mit und ich darf ausnahmsweise!! auf Juniors Läppi schreiben.Hoffentlich ist morgen wieder alles in Ordnung.
    Hab dann aus lauter Verzweiflung ausgemistet-bisher 3 große Müllsäcke entsorgt,Bücher verschenkt...
    Habt alle einen schönen Sonntagabend;)
    Sigi

• Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend Sigi.
    Was man doch alles so schafft wenn man mal nicht ins Net kommt! :D

LG Nette

• Junior wieder gesund und eben den PC wieder netzfähig gemacht,muß morgen ganz viel nachholen -ich war richtig auf Entzug..:cool:Meine Güte,wie schnell ihr mir fehlen konntet
    Sigi

• noch steht der PC im Wohnzimmer,da ein Kabel noch fehlt-Monitor mitten am Eßtisch,die Tastatur links daneben und der Turm am Stuhl,aber er geht!

garten 09 002.webp:moderner PC Arbeitsplatz

Eben das Samenpaket bekommen:Weihnachten ist ja fad dagegen
    Sigi

Zuletzt bearbeitet:
    noch steht der PC im Wohnzimmer,da ein Kabel noch fehlt-Monitor mitten am Eßtisch,die Tastatur links daneben und der Turm am Stuhl,aber er geht!

Anhang anzeigen 67820:moderner PC Arbeitsplatz

Eben das Samenpaket bekommen:Weihnachten ist ja fad dagegen
    Sigi

aha, DAS! ist also dein genesener Sohn der den PC flott macht :D
    ähm, was genau hatte er schon wieder?

Hallo ihr lieben und guten Morgen. :)

Bei Euch gibt es Schnupfennasen und Regen? Bei uns hier scheint immer mal die Sonne und es wird wohl Frühling werden, so warm, wie es ist. Haben jetzt ständig um die 10 Grad und höher.

Allen kranken mal gute Besserung und denen, die ein männliches kranken Wesen haben auch mein Mitgefühl. *grins* Zum Glück bleibt mir das erspart. :)

Allen noch eine schöne, regenfreie Restwoche.

:cool::eek::cool:

Erst habts ihr mich mit dem Gärtnern angesteckt und inzwischen mit der Weihnachtbäckerei.Ich wollte noch bis nächstes Wochenende warten

garten 09 011.webp

Berliner Brot
    Gruß Sigi,die bestimmt niemals magersüchtig wird....

Hallo Sigi,

die sehen ja lecker aus. Ich hab noch nicht gebacken, aber wird nun auch bald.:)
    Am Wochenende ist bei meinem Sohn in der Firma Weihnachtsfeier, wo ich eingeladen bin und nächste Woche habe ich Weihnachtsfeier bei meinen ehemaligen Kolleginnen. :) Da wird es sicher auch viel süße Sachen geben.

• Zurück
    Oben Unten