Genau die beiden Unbekannten sind eine Lupine und eine Akelei. Bei mir sind die Pflanzen noch nicht ganz so weit, wobei man jeden Tag was neues entdeckt.
@roselinchen-gib mir dein Rad am 10.4 mit und du kannst es dann abholen,wenn wir rosemarie-anna besuchen gehen....
toller Tag heute,ich glaub wir hatten Sonnenschein.
Ich war nicht im Garten,kam erst nach 17.oo nach Hause,Bauch mit Mittagessen vollgeschlagen,dann nach einer Stunde Kaffeetrinken mit Nutellabroten und dick Butter drunter.Was sagt euch das?Die hungrige Sigi brauchte Nervennahrung.Hat auch Vorteile so spät zu essen,da spart man sich sogar das Abendessen.Nur noch einmal arbeiten gehen und dann schalt ich das Telefon aus und will 11 Tage nix mehr hören.70 Stundenwoche macht keinen Spaß...
Aber dann gehts in den Garten-wie wird eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen?
im neuen Garten zusammen mit der Nachbarin den Maschendrahtzaun versetzen,das brachliegende Gemüsebeet auf Vordermann bringen,Struktur ins Gemüsebeet,Sitzplatz befestigen,alte Terasse neu befestigen,durch Schnee und Regen kippen uns die Kantensteine weg,
Rosenbogen oder ähnliches bauen,noch nen kurzen Zaun als Hundeschutz,Gemüse anpflanzen/wo ist die vermaledeite Anpflanzliste hin-wer hat die wieder verräumt?/
Ibo besuchenfahren,Bambercher Staudengarten und in die da will ich net hin Töpferei...
>>ich brauch mehr frei!
Sigi
Gratuliere! Ist es nicht ein klasse Gefühl, wenn man sieht, dass sie ihr Leben meistern können?!Sohn ist frischgebackener Zweiradmechanikermeister!!JUHU
toller Tag heute,ich glaub wir hatten Sonnenschein.
Oje, und dabei hatten wir traumhaften Sonnenschein!
nach einer Stunde Kaffeetrinken mit Nutellabroten und dick Butter drunter.Was sagt euch das?
Ähm, die Hormone?:grins:
70 Stundenwoche macht keinen Spaß...
Das glaub ich dir gerne.
Aber dann gehts in den Garten-wie wird eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen?
Frag lieber nicht, morgen ist es noch schön, aber dann...
kannste mir die Berta net jeden Tag so ne Stunde rüberschicken zum knuddeln? Erziehen kannst du sie ja selber....
super- und ab Mittwoch darf ich wieder arbeiten