ja-die Schubladen mußten im Haus stehen,bis die Farbe des Tisches trocken war und auf die Schnelle konnten wir sie heute nicht mehr anmalen...Keine Angst die Farbe würde noch für ne Bank reichen....
für die Sitzbank,die wir noch nicht haben....
das hab ich mir gedacht,daß du das gedacht hast gg
ich nehm nur posititve Kritik an:grins:
der Tisch wird in Zukunft vor der Hütte stehen und daneben kommt ne Holzbank hin in der Farbe ?????.Aber erst,wenn mal der Anbau steht-also Herbst
morgens um 5 bleibt der PC aus,es sei denn,jemand hat Geburtstag und da muß ich dann ganz schnell ein Küßchen rüberschicken....
Hallo Lilli, in der Tat hast Du wohl Pech, was Samen betrifft. Was mich verwirrt ist Deine Aussage, dass Du eine Dose gekauft hast - waren das Kerne zum Essen?
Die werden nichts, weil sie behandelt sind.
Gut funktionieren die Körner, die im Vogelfutter sind oder aber gekaufte Samen in Tütchen, da kann man sich dann auch noch die Sorte aussuchen.
Hihi, ok, da war ich ja wohl völlig auf dem Holzweg. :d
Verstehe ich nicht, warum da nichts gekommen ist. Ich denke mal, Du solltest den Rindenmulch einfach mal weglassen, für sehr viele Pflanzen taugt der überhaupt nicht.
Hallo,
Janine, ich habe diese Dose gemeint. Habe mir diese im Frühjahr gegönnt. Frag mich nur nicht wo ich diese gekauft habe.
Lilli, diesen Samen hab ich vor Jahren mal gekauft, ist auch nichts aufgekommen, meiner war vom Hofer (Aldi)
Du willst den Vögeln die Kerne schälen? Wozu das denn? :d:grins:
Dann dreh sie doch durch die Mandelmühle und reich noch 'nen Cocktail dazu
LG tina1
Wenn das zu viel Aufwand ist, dann versuchs doch mal mit Nougatcreme, das ist kaum Aufwand und die Nüsse sind gemahlen und zum süßen Cocktail gemischt.Also:d das ist schon definitiv zu viel Aufwand, selbst für mich.:grins::grins:
Wenn das zu viel Aufwand ist, dann versuchs doch mal mit Nougatcreme, das ist kaum Aufwand und die Nüsse sind gemahlen und zum süßen Cocktail gemischt.