Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne,nur kalte Milch dazu ohne Zucker und das ganze noch koffeinfrei wegen meinem manchmal überschäumendem Blutdruck (aber ich werd schon ruhiger-glaub ich)
Guten Morgen Sigi
Ja ,das wird ein richtig tolles Schrebergartenwetter
Deine Radieschen,hmmm,lecka hab mir ein paar geschnappt:grins:
Die Tulpe, soll das echt blau sein,oder leide ich an Farbblindheit:d
Moin Sigi, habe gestern meine "blauen" Tulpen begutachtet .. an der Spitze kann man es rosig leuchten sehen ... habs doch geahnt ... wie kann man glauben das es blaue Tulpen gibt...
gestern Gartentürchen zum Rosenspalier gebaut,anschließend bei gefühlten Minus 20 °Grad Abendessen gegrillt-ohne Sonne ist es sofort schweinekalt,halt immer noch Frühling.
Aber heute soll es fantstisch warm werden,Fotos dann am Abend.
Wünsch euch einen schönen Sommertag
Sigi
gestern war ich nicht im garten aber heute achja die degustation war sehr sehr schön gestern nachmittag und abendessen war spitze mit live musik und 6 gänge lach
Guten Morgen Sigi und danke für die schönen Bilder. Mit der blauen Tulpe....es soll ja sogar angeblich eine schwarze Sorte geben, laut einem holländischen Gartenkatalog. Aber ich finde rot, gelb, lila und gestreifte viel schöner. Schade natürlich, das deine nicht blau ist.
Mit Deiner Schnecke, da hast Du ja gleich Fleischbeilage zu Deinem Salat gehabt. Bei mir im Garten sind eher welche mit Häusschen. Habe aber meine Grasnelken fast auf Null reduziert und so hält sich das in Grenzen und die, die mir unter die Augen kommen, die überleben es nicht.
Dann wünsche ich Dir mal einen guten Wochenstart und bisschen Zeit für Deinen schönen Garten.
Guten Morgen ,Sigi
Dein Tor mit Rosenspalier, gefällt mir habt ihr gut hinbekommen,es müssen die Rosen nur noch wachsen,stehn da schon welche?
Eine Baumphäonie,hat meine Töchti, meiner Schwiegi,gestern zum Purzeltag geschenkt hat die gut geduftet,und eine wunderschöne Blüte hat sich noch dazu.
Könnte mich doch mit einer, im HG-Net Beet verewiglichen:grins:
Drück Dir die Daumen daß sich Deine sehr gut entwickelt.
Wünsch Dir eine supi Woche,net so viel Stress und viel, viel Gartenspaß:grins:
Rosen werden wir demnächst in Steinfurth kaufen gehen,dabei evtl auch auf die Landesgartenschau in Bad Nauheim gehen-ist nicht weit von uns entfernt.
Heute wieder nur wenig Zeit,nur gegossen und ein bisserl geknipst
Tolle Bilder, die Blütenknospenbilder sind toll, man denkt sie platzen gleich auf während man sie anschaut.
Die zartlila Blüte gefällt mir auch sehr gut.
Schöne Fotos. Die Farben sind klasse.
Wissen deine Freunde, dass sie Nacktschneckeneier fressen sollen? Kannst es ihnen sicherheitshalber ja nochmal sagen...
die zartlila Blüte ist eine Akelei-hatte im vergangen Jahr ganz viele davon,aber viel dunkler,fast schwarz-mal sehen,was die Natur dieses Jahr an Farbspielen hervorbringt.
Leider fehlt mir die Tage die Zeit durch eure Gärten zu schlendern,verschiebe meine Besuche dann auf meine freien Tage in der nächsten Woche
bist ja schwer am arbeiten na haste ja nächste woche mehr zeit für den garten,
der eingang zu deinem neuen gefällt mir sehr gut und die weinbergschnecken auch wir haben auch etlich dieses jahr fressen die auch die blätter von den pflanzen wenn ja sammle ich sie alle ein und ab zum nachbarn hihi
Guten Morgen Sigi,Besuche verschieben, man ich komm schon fast net nach wenn ich einen Tag net da war
Da gibt es so viel zu lesen:d daß Frau gar nemmer nach kommt wie schaffs't es dann Du ,nach mehreren Tagen