scheinfeld
Foren-Urgestein
ach Beate,ich stell doch immer nur die schönsten Fotos hier ein...dafür hast du nen richtig großen Garten am Haus mit ganz viel Kletterereien.....:grins:
Dat Sigilein, wäre bestimmt ne gut Oma also warum sollte ihre Schwiegertochter in spe noch lange warten
Junge Omas sind einfach toll!
na ,an DER Aktion bin ich ja net beteiligt....
Jetzt noch nicht Sigi, aber wenns mal da ist, bestimmt zu 150%
-das blöde Wetter nervt mich-eigentlich wollten wir morgen ein Stationsgrillen machen,aber....
es ist draußen grau in grau,aber es regnet einfach net
Ochje, gestern haben Lilli und ich so dolle gepustet und das hat nicht geholfen schade, hätte dir 20 Liter aufn m² gegönnt!
Aber falls es dich tröstet, der Regen bei uns gestern Abend, hat auch net viel gebracht
-war den halben Tag im Bett gelegen und ge''krimit''-den schaff ich heute noch.Kennt ihr Nele Neuhaus? NeinSie wohnt im Nachbarort und schreibt über Mordfälle in einem Ortsteil von Soden-ist irgendwie lustig,wenn man alles im Krimi kennt
Kennst du Dr. Dieter Gärtner, meinen leider ehemaligen Knochendoc, der schreibt auch!
Kanns gut nachvollziehen, diese Bücher sind umso mehr interessanter zum lesen
-hab eben Fisch in Senfsosse gemacht-hat mir net so dolle geschmeckt
wahrscheinlich hält der Stuhl uns Fränkinnen schon aus..
den hab ich -wie könnt es anders sein-vom Sperrmüll-aus Holland mitgebracht.Ja ich spinn scho a bisserl,um den Stuhl bin ich eine gesamte Woche rumgetigert und dann hab ich auf Anraten von Schwiegertochter in spe zugegriffen.Da ist immer mal wieder ne andere Deko drauf
umrahmt von Herbstastern 2010,das Jahr zuvor waren die Zierkürbisse bequem am Sitzen gewesen
der Fuß ist richtig dick geschwollen und tut auch weh-Mist!
Hat mich aber davon bewahrt,morgen vorzeitig nach dem Urlaub arbeiten gehen zu müssen....Aber ich kann dann nachher auch im Garten nix machen,außer Eis(kommt euch das bekannt vor?) und lesen...
Ich will ja nicht schon wieder klugsch...en müssen, aber ....
Bild 1 und 2 sind Fackellilien (Kniphofia), und keine Schmucklilien (Agapanthus)
Aber trotzdem schöne Bilder :grins:
und die Köppe schön geschützt mit einem warmen Kopftuch-wieder ausgebuddelt
Hallo Klugscheißer und Angehörige....
Im letzten Jahr hatten wir zwei wunderschön blühende Agapanthi (oder Agapanthussen).
Auf Rat einer Gärtnerin hab ich sie geteilt in die Töppe,wo sie jetzt auch drinne sind.Diese Töppe im GWH eingebuddelt und die Köppe schön geschützt mit einem warmen Kopftuch-wieder ausgebuddelt und sie haben wunderschön getrieben-aber eben Fackellilien....Die hatten wir vor 2-3 Jahren mal gepflanzt,sind aber nie gekommen...UND wo sind nun die Blauen hin????
Des muß i fei werglich net verstehn-Ciao,geh mal in Garde,alles festmachen vor dem großen Sturm