gestern mit der Nachbarin im Pö....ke-Katalog gestöbert und jetzt die Bestellung abgeschickt mit 52 Artikel...
Ich hab aber nur 12 gefunden-die meisten sind spezielle Samen.
Sigi,Haare raufend über der Bestellliste sitzend
@Ibo:Exempla Kartoffel,Purple Haze Karotte,La Diva Gurke,Galine Aubergine,Partenon Zucchini,und Gusty Buschbohne,der Rest ist Zubehör
klingt doch echt seeeehr vernünftig?
gestern mit der Nachbarin im Pö....ke-Katalog gestöbert und jetzt die Bestellung abgeschickt mit 52 Artikel...
Ich hab aber nur 12 gefunden-die meisten sind spezielle Samen.
Sigi,Haare raufend über der Bestellliste sitzend
Dieser Katalog bringt mich immer auf, gibbets da drin so tolle Deko´s, vor allem diese hübsche nackiche Damedie so tolle an meinem Teich passen würde...300 Euronen schwer..
tztzztz nimm doch nen adonis lol erika
kannst ja mein bild als vorlage nehmen hihihi pssssst
Du wieder
wenn wir Ibo-Adonis in den Garten ausstellen,könnten wir vielleicht Eintritt verlangen und dafür ganz viel Schönes kaufen..na Evi könnten wir auch daran beteiligen!
gestern Abend nochmals Samen bei D.....flegel bestellt-die Schlangenbohnen,nochmals Zucchini,Melonen und zwei Blümkes fürs Gemüt-in blau und weiß.
Das war aber ganz bestimmt die letzte Bestellung für dieses Jahr-ganz bestimmt...
Und es schaut aus,als wollte uns die Sonne heute vielleicht mal beehren,Akku der Camera schon im Ladegerät und nachher zum Garten.
Schönen Sonntag
Sigi,
mmmh mein Kaffee schmeckt sooo gut
aber so Grünzeugs,was schon gewachsen ist,hüpft bestimmt schnell noch in den Wagen gg
erinner mich,daß ich Salbei dingend brauch-den will ich zwischen die Tomaten setzen
Hast du dir schon einen Zeitpunkt ausgedacht-evtl muß ich ja morgens noch aus dem Hessenländle kommen? Und ich glaub an dem Wochenende fangen die ferien in Großdeutschland an.....
Sigi
@Roselinchen -bin mal zu mir gewechselt:Hab mich dort schon entschuldigt geht immer sehr schnell,sich in einem anderen Tread zu verplaudernich bin und war nie eine Sportskanone..ich auch net:rolleyes:...hab die letzten zwei/drei Jahre schön zugelegt und find einfach net den Anfang was dagegen zu unternehmen, obwohl ich mich mehr als unwohl fühleDie Radtouren haben wir mit einer Familienbildungsstätte gemacht.Die hatten damals preisgünstig so was organisiert-Übernachtung und Transport der Koffer usw. Und ich hatte KEINE Ahnung,was auf mich und mein 3 Gang Rad ..ach Du Ärmste, 3 Gang is gut für die Donau, war u nsere erste Tour, danach haben wir uns Trekkingräder zugelegt,die haben wir heute nochzukam-Tagestouren von ca 70 km war die Norm und das ganze in einem Affentempo....hat ja wohl mit Radel genuss, wirklich nichts zu tun,weil unterwegs auch noch Besichtigungen von Kirchen,Gottesdiensten.. vorgesehen waren.Der Älteste war damals knapp 70 und die Kleenste saß noch im Fahrradanhänger.Die erste Fahrt ging bis Karlstein am Main.. und das Jahr drauf von Karlstein bis Bamberg.
...unsere Touren lagen Tgl. so bei 50 km, reicht ja auchUnd die anschließenden Jahre sind wir auf der Lahn mit dem Kanu getourt und haben in Zelten übernachtet.Die Lahn, jeep sind wir auch schon abgeradelt Da tut einem der Po nicht so weh,dafür die Schultern und die Blasen an den Händen(ich war lernfähig,im zweiten Jahr hatte ich Fahrradhandschuhe an!).Junior hat dies Touren immer genossen,da durchschnittlich 35 Kinder dabei waren (er leider Einzelkind)
Sigi
Hab eben meine Frühlingsgefühle mit Frau Holle's Gruß von oben verabschiedet.
Und dazu in meinem Gartentagebuch von 2009 gelesen:
-16.2. es schneit
-18.2. - 5 °
-20.2. es schneit
-09.3. regnet kalt
-21.3. Autoscheiben kratzen
-25.3. es schneit da waren wir urlaub stimmt-06.4. mittags über 20 °<<das wahr haben unser garten genau an dem woe hergerichtet lach
aber übermorgen macht unsere Eisdiele wieder auf>>also wird es bald Frühling
Sigi