NETTE
0
Mensch Sigi,
auch von mir gute Besserung und ne ruhige Nacht!
LG Nette
auch von mir gute Besserung und ne ruhige Nacht!
LG Nette
ich bin auf den Füßen,aber muß die Klappe halten und das ist viel schwieriger...
Sigi,bis morgen,gehe jetzt mit Eis ins Bett
und jetzt quäl ich euch auch mit Farben:alles Bilder vom April 2009
darf ich stolz auf mich sein?
Ich war im Baumarkt und habe keine!!! Samentüte gekauft-mußte allerdings GG an der Hand von den Samenständen wegziehen-mit roher Gewalt
Sigi
ES REGNET-was soll denn etzertla der Sche...?
Also bunte Bülders vom vergangenen Mai:
suuuper das Bild mit dem Himmel im Hintergrund! Hut ab vor deiner Fotografie-Kunst.
Hab ein Foto vom Februar gefunden und wir hatten unseren ersten Kaffeeklatsch auf der Terasse
Sigi-nur noch ca 2 Wochen,dann sitzen wir wieder-oder so
mich wirste ja bald in voller Kürze sehen..
ich bin noch 4 cm kürzer,aber 40 cm lebhafter
na ich natürlich,mußte schon in der Schule in der Ecke stehen,weil ich die Goschn net halten konnte!
Und jetzt wird es ernst-die Pflanzung geht in die Planung.Hab mir die Gemüse vom letzten Jahr rausgesucht,damit die Fruchtfolge beachtet wird.Am Wochenende wird dann was leckeres bestellt.
Habt ihr schon mal die lila Karotten angebaut?
Sigi
du hast doch so viele Enkel,die können die kleinen Steinchen doch den Hügel runterrollern
hihi
mei,du bist echt fleißig! Hut ab
Gemüsebeetplanung vollendet,alles aufgeschrieben,was bestellt werden muß(Kataloge sind echt fies,da kommt doch immer noch eines dazu und noch eines),aber keine Blumensamen.Da bin ich von euch suuupergut versorgt worden-Danke
Es gibt nur ein Problem-mit diesen Schneemassen kann ich die neuen Beete nicht so genau ausmessen und schätze,daß ich 6 Beete rausschlagen kann.
Dann sollte noch Platz zwischen Terasse und ersten Beet sein für Rosen.
Eigentlich sollte ich böse sein,denn ihr habt mich mit dem Rosenvirus infiziert!! Bisher waren Rosen nicht großartig in meiner Planung vorhanden gewesen,aber....Nun müssen wir wieder zu den Steinfurther Rosen fahren,dort direkt vor Ort aussuchen.Wann ist die beste Zeit,um Containerrosen zu setzen??
Sigi
Dank dir Erika,da kann ich ja noch viele Male die Rosensorten auswählen und wieder verwerfen und wieder auswählen und umplanen...