Bei mir ist es auch der Wetterumschwung der kommen wird. Man je älter ich werde, umso wetterfühliger werd ich. Sch... Alter 

Was bin ich froh, dass sich bei mir, bei Wetterumschwung "nur" die Bandscheiben bemerkbar machen, mit dem Kopf habe ich keine Probleme. :grins:
Der Dackel fährt nun zum Zahnklempner, was ist eigentlich mit Deinem Termin Lilli?![]()
auf einigen Fotos ist Victoria's Mama Aneta mit dabei, das bin NICHT ich. :grins:
guten morgen zusammen
es ist nimmer so kalt -2° freu und sonne kommt auch langsam:grins:
so wünsche euch allen ein schönen tag
Tina hau deon GG mal kräftig in den hindern:grins::grins::grins::grins:
was ist eigentlich mit Deinem Termin Lilli?![]()
Ich war doch gestern beim Zahnklempner - aber das interessiert ja wieder keinen !:schimpf:
Meint ihr, der Wetterumschwung ist an den derzeitigen Gebrechen schuld ?
soderle,Herbsturlaub mit Mädels gebucht.Es geht in ein altes Fachwerkhaus im Taunus ( psst, da ist sogar ein Masseur am selben Grundstück..jung und knackig vielleicht?)
Dazu hätte ich gar keine Ruhe.Bin auch wieder da.Schööön.... !Zähne sind - bis auf die Backenzähne - wieder schön sauber. Nächster Termin am 14. - Weisheitszahn ziehen, Oh, oh, da könnte ich dir mal die Prozedur von meinen erzählen, daran wäre fast die Hochzeit gescheitert - wäre sie mal ! Backenzähne werden dann mit gemacht, sie sind einfach zu empfindlich, die Zähne, nicht ich. :grins:
Nörchen, wenn wir uns an den Kopf fassen, was machste denn, einen neuen Adventskranz? :grins: Das kann ich nicht sagen, sonst schickst du mir noch die, die einen in die Zwangsjacke stecken.Oder willste Dich im Bikini draußen auf die Sonnenliege packen, wo doch bei Dir die Sonne nicht nur am Küchenfenster scheint.![]()
Dazu hätte ich gar keine Ruhe.
Nur die Mundpartie ist mir ein bisschen anders vorgekommen, aber ich hätte trotzdem nicht gezweifelt.