Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich froh, dass sich bei mir, bei Wetterumschwung "nur" die Bandscheiben bemerkbar machen, mit dem Kopf habe ich keine Probleme. :grins:
    Der Dackel fährt nun zum Zahnklempner, was ist eigentlich mit Deinem Termin Lilli? :D

Ich war doch gestern beim Zahnklempner - aber das interessiert ja wieder keinen !:schimpf:
    Meint ihr, der Wetterumschwung ist an den derzeitigen Gebrechen schuld ?

• Mädels ich wünsch euch für heute einen schönen Tag, gleich was ihr tut, im Garten rumwusseln, zum Zahnklemptner geh'n oder Arbeiten!
    Allen Kopfschmerzgeplagten, Gute Besserung;)

Beate, Nadin könnte wirklich als deine Töchti durchgehn, dachte ich mir auch als ich ihr Foto zum ersten mal sah!
    Christina, wir brauchen kein Lifting, Schönheit kommt von innen :-P
    Ausserdem beurteil ich meine Mitmenschen, nicht nach ihrer Figur;)

War auf Peter's Seite- Super, zuckersüße Bilder's sind das doch, vom kleinen Osterhäschen:cool:

Ach ja, hatte ich noch vergessen, die Sonne scheint bei im Moment -6° C am Küchenfenster. Für Janine - die Sonne scheint NICHT NUR am Küchenfenster.

Recht haste, Erika, was die innere Schönheit betrifft, und meine hiesigen Freundinnen haben alle bei weitem keine Modelfiguren - aber glücklich sind sie damit alle nicht. Ich fand es auch schöner, als ich bei Größe 38 noch die Taille wegnähen musste.
    So, jetzt gehts ans Werk, ihr würdet euch an den Kopf fassen, wenn ihr wüsstet, was ich heute mache(n will)...:grins::grins::grins:

• ... und???- wofür muss ich mich nun am Kopf fassen;)

sollte auch schon längst weg sein, ist kein GG zuhaus, der meine mithilfe fordert:-P
    nur kommt der um halb eins wieder zurück und ich sollte dann auch zugegen sein:rolleyes: gibt es doch viel zu tun!

Christina, ich kämpfe mehr oder weniger mit zu vielen Pfunden, irgendwann sollte es gut sein, dachte ich mir!
    Jedesmal dies ständige auf und ab:d
    In meiner Familie sind alle keine Bohnenstangen;) meine Töchti's die wirklich 38/40 tragen, haben auch diese schön ausgeprägte Hüfte;)
    ist also auch doch ein bisschen Vererbung1

Und ich mag nicht mehr diesem Diätwahn hinterherlaufen!

Laufen- das Stichwort, ich war früher bevor ich Mutter pflegte, viel mit dem Rad unterwegs, das hat geholfen.

Sport? -Mir wird nicht langweilig und nach all dem Tagwerk, hab ich da echt keine Lust mehr drauf, da bin ich ganz ehrlich!

Mein Drama ist, dass ich oft nicht nein sagen kann zu Torte und co.
    Hab schon immer nix zuhaus, sonst wäre das noch gefährlicher für mich:(

Ich weiß auch nicht, wo die Pfunde plötzlich herkommen. Genascht und Kuchen gegessen habe ich schon immer, d.h. genascht nach der "Wende" natürlich viel mehr (erstens hatten wir früher nicht diese Auswahl, und zweitens war es sehr teuer. Wenn eine Tafel (100g) Vollmilchschokolade 2,40 Mark bzw. die bessere 3,80 M und bittere 4,80 M kostet, kannst du dir das sicher vorstellen), und seitdem ging es auch bergauf. Das scheint auch durch Obst und Gemüse nicht ausgeglichen zu werden. Aber ich bin täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, Sport habe ich aber auch kaum getrieben. Und jetzt dachte ich immer, wenn ich hier in Haus, Hof, Garten, zteppauf, treppab durch die Gegend renne, wäre das auch Sport, scheint aber nicht so zu sein. Mein Hausarzt hat mal geasgt, es hilft nur eins: FDH !

Guten Morgen ihr Frühaufsteher :),
    machen wir jetzt aus den Frisur- einen Figurtag?
    LieschenM hatte (oder hat) mal in ihrer Signatur stehen
    "Man ist so schön wie man sich fühlt."
    Das stimmt! Also, lasst uns doch einfach so bleiben wie wir sind, Hauptsache uns vergeht das Lachen nicht. ;)
    Wie war es denn beim Zahnarzt Chrisnörchen?

auf einigen Fotos ist Victoria's Mama Aneta mit dabei, das bin NICHT ich. :grins:

Nur gut das du es erwähnt hast, da kann man mal sehen was so ne Frisur ausmacht. :grins: Die Bilder sind mal wieder top!

Ich habe heute zwei Temperaturen anzubieten, auf der Sonnenseite zeigt das Thermometer 6°PLUS und gegenüber liegend 2°Minus. Die Sonne lacht als hätten wir Mai und von mir aus kann der Temperaturtrend so bleiben, dann könnten wir übernächste Woche richtig ranklotzen. :D

Bin auch wieder da. :)
    Zähne sind - bis auf die Backenzähne - wieder schön sauber. Nächster Termin am 14. - Weisheitszahn ziehen, Backenzähne werden dann mit gemacht, sie sind einfach zu empfindlich, die Zähne, nicht ich. :grins:

Nörchen, wenn wir uns an den Kopf fassen, was machste denn, einen neuen Adventskranz? :grins:
    Oder willste Dich im Bikini draußen auf die Sonnenliege packen, wo doch bei Dir die Sonne nicht nur am Küchenfenster scheint. :-P:-P:-P

Zuletzt bearbeitet:
  • soderle,Herbsturlaub mit Mädels gebucht.Es geht in ein altes Fachwerkhaus im Taunus ( psst, da ist sogar ein Masseur am selben Grundstück..jung und knackig vielleicht?)

durchmassierte Grüße:-P
    Sigi

• was ist eigentlich mit Deinem Termin Lilli? :D

Ach ja, den muss ich noch machen.:rolleyes:

Ich war doch gestern beim Zahnklempner - aber das interessiert ja wieder keinen !:schimpf:
    Meint ihr, der Wetterumschwung ist an den derzeitigen Gebrechen schuld ?

Mich interessiert es schon!!! wie war es?

soderle,Herbsturlaub mit Mädels gebucht.Es geht in ein altes Fachwerkhaus im Taunus ( psst, da ist sogar ein Masseur am selben Grundstück..jung und knackig vielleicht?)

Sigi, ich stelle mir deinen Masseur-jung und knackig.:d Aber, dein Gesicht ist unbezahlbar wenn du einen alt und korbulent vorfinden solltest..:grins::grins::grins::grins:

Bin auch wieder da. :) Schööön.... !Zähne sind - bis auf die Backenzähne - wieder schön sauber. Nächster Termin am 14. - Weisheitszahn ziehen, Oh, oh, da könnte ich dir mal die Prozedur von meinen erzählen, daran wäre fast die Hochzeit gescheitert - wäre sie mal ! Backenzähne werden dann mit gemacht, sie sind einfach zu empfindlich, die Zähne, nicht ich. :grins:

Nörchen, wenn wir uns an den Kopf fassen, was machste denn, einen neuen Adventskranz? :grins: Das kann ich nicht sagen, sonst schickst du mir noch die, die einen in die Zwangsjacke stecken.Oder willste Dich im Bikini draußen auf die Sonnenliege packen, wo doch bei Dir die Sonne nicht nur am Küchenfenster scheint. :-P:-P:-P
    Dazu hätte ich gar keine Ruhe.
    Übrigens - wenn du nicht geschrieben hättest, dass auf den Fotos Victorias Mama zu sehen ist, dann hätte ich 100%ig gedacht, dass du das bist. Nur die Mundpartie ist mir ein bisschen anders vorgekommen, aber ich hätte trotzdem nicht gezweifelt. Nur - bei mir erscheint nicht jedes Foto vom Häschen, wenn ich es anklicke. Aber toll habt ihr das gemacht - das Häschen, sowie die gesamte Homepage.

Ach ja, Lilli, mein Zahnarztbesuch war ein Schuss in den Ofen. Ich habe den ja wochenlang verschoben, erst wegen Muttern, dann wegen Erkältung, und gestern hatte ich natürlich keine Zahnschmerzen, und da hat der auch nichts gemacht - außer Zahnsteinentfernung. Wahrscheinlich hatte er auch keine Lust, dieses heiße Eisen in Angriff zu nehmen. Den nächsten Termin habe ich im Juni, kann bei Schmerzen natürlich sofort antraben.

Habt ihr das immer noch nicht gemerkt?
    Sie war bei mir in der Klinik,bisserl geliftet und das sind die neuesten Fotos...

sorry,daß ich alles verraten hab,Janine:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten