Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..warum das Janine?

Peter hätte ja auch kinder haben können oder hat darüber haben wir nie gesprochen:grins:

dadurch auch dann das enkelkind

ich weiß nur das die bei euch putzt das die ne kleine hat

aber wenn du sie schon adoptiert hast als enkel ist ja gut

:rolleyes:

• cool,das hebt die Fortpflanzungstheorie im hausgarten.net enorm nach oben.

neuer fred:

Wie bekomme ich eine Tochter ohne...

-schon großgewachsen
    -gut gedüngt
    -Rasenschnitt auch okay
    -winterhart
    -sturmerprobt
    -paßt in Berliner Luftverhältnisse
    -bestellbar bei Beate?
    -......
    :pa::pa:

>> da habts ihr ja wieder was angefangen

• ..warum das Janine?

Peter hätte ja auch kinder haben können oder hat darüber haben wir nie gesprochen:grins:

dadurch auch dann das enkelkind

ich weiß nur das die bei euch putzt das die ne kleine hat

aber wenn du sie schon adoptiert hast als enkel ist ja gut

:rolleyes:

Oh Ibo, ich habe das schon mehr als einmal gesagt, dass wir keine Kinder haben, weder eigene noch gemeinsame. :rolleyes:
    Beim Rest hast Du Dich grad noch mal heraus reden können. :-P

Nadin interessant, dass Du die Ähnlichkeit auch gesehen hast.
    Was das Lernen betrifft, meine Mutter hat immer gesagt:"Fräulein, ich kann dir Lust verschreiben!" Da wurde ich dann immer richtig schnell ...

Was das Lernen betrifft, meine Mutter hat immer gesagt:"Fräulein, ich kann dir Lust verschreiben!" Da wurde ich dann immer richtig schnell ...

Ja Zuhause wird man immer gescheucht aber wenn man allein wohnt dann muss man sich selber überreden auch mal was zu machen. Aber mein Freund und ich, wir treiben uns dann gegenseitig an ;)

• Boah, ich bin sowas von geschafft heute und dann muss ich hier noch so viel lesen:-P

Tina ist wieder im Lande, schön :cool: aber auch gleich gute Besserung für dich und deinem GG.
    Möge doch das Jahr 2011 auch bessere Tage für dich im Gepäck haben!

Frisuren sehe ich hier, eine schöner als die andere;) aber für Friseur hab ich keine Zeit:rolleyes:

Ja und Janine, ich habe den Hänger selbst gefahren, wo ist das Problem, solange ich nicht rangieren muss:-P
    Die Mülldeponie ist ja riesengroß;)

24.02 (4).webp zwei dieser Fuhren, haben wir heute auf dem Kartoffelfeld verteilt!
    24.02 (7).webp Welchen Ast soll ich nun abschneiden ?

24.02 (8).webp Bild geknipst, auf dem Weg mit der zweiten Fuhre zum Kartoffelfeld.

Als ich ankam, war GG net grade gut drauf,galub er ist von der Leiter gefallen als ich unterwegs war:( Verraten, tut er aber nichts dazu:mad:
    Frau kann Mann einfach net alleine lassen, nun liegt er auf der Couch und erholt sich.
    Morgen muss er arbeiten!

Hallo Erika, na da warst Du ja richtig fleißig. :)
    Dein Prinz verrät Dir nicht, wenn er sich weh getan hat? Ist aber doof so etwas.
    Als meiner kommt immer direkt und erzählt es, leider sind das meist so tolle Beschreibungen, dass ich statt ihn zu bedauern, halb zu Boden gehe vor lachen. :d

Beispiel?
    Irgendwann sucht Peter seinen Autoschlüssel, Putzmaus ist da und sagt, ich hab ihn nicht gesehen, ich auch nicht.
    Peter grübelt, verschwindet vor der Tür. Kommt wieder und hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Auf meine Frage, was passiert sei, erklärt er mir, dass er beim Papiercontainer war, weil er ja dort war, als der Schlüssel noch nicht verschwunden war. Lange Rede kurzer Sinn, die Tonne war grad erst geleert worden und er hat Verrenkungen machen müssen, um unten am Grund zu schauen ob der Schlüssel dort vielleicht liegt, na ja und dann hat die Schwerkraft nachgeholfen und er ist kopfüber in den leeren Container gefallen ...

Meine Fantasie geht da natürlich mit mir durch und ich stelle mir vor, wie die Nachbarin grad aus der Tür schaut und Peter den Deckel öffnet, der natürlich hinter ihm zugeklappt ist und er sagt: "Tach, schönes Wetter heut, gell?"

Bitte, wer kann es mir da verübeln, dass ich Krämpfe vor lachen bekomme? :rolleyes::-P:-P:-P

• Janine ,Janine, du bist mir vielleicht eine;)
    ...fände es auch schöner, wenn er mir sagen würde was passierte:mad:
    aber meiner is da hart im nehmen, schon immer.

GG im Papiercontainer:grins: hätte mich auch zum lachen gebracht:-P wenn er aber von der Leiter fällt ist bei mir schluß mit lustig:mad:

Sigi, putz deinen Monitor selber, meine Arme sind heut zu nix mehr zu gebrauchen!

• Na Erika, Du hättest sehen sollen, wie er das Passierte vorgetragen hat, stöhnend und sich den Bauch haltend, weil damit hat er ja über dem Containerrand gelegen ...:rolleyes:
    Wenn wir uns sehen, dann erinnert mich bitte daran, dann mache ich es mal nach.
    Habe grad auch schon wieder gegluckst, ob der Erinnerung. :d:D
    Leiter, bin ich auch schon rücklings runter. Ich wollte in einer Ecke etwas anbringen, Regal im Weg und ich wollte trotzdem meinen Kopf durchsetzen, tja und bei meinen Bemühungen habe ich wohl eine falsche Bewegung gemacht und bin "abgestiegen", ging recht flott und brachte mir einen farbigen Hintern. :grins:

Hab ja ganz vergessen :rolleyes:
    Im Garten von Rosalinchen standen bis heute Abend noch 3 Komposter, diese sind nun leer, da an dieser Stelle ein Hochbeet entstehen soll!

Hab da so ein riesen Teil ( ca. 2,50x1.10) das mal als Wasserbassin genutzt wurde und nun den Pflasterarbeiten im Weg steht.
    Also funktioniere ich dies Teil einfach um;)

Sei froh dass dir damals net mehr passiert ist;)

Erika, ist noch nie von einer Leiter gefallen, lass diese immer erst sichern, bevor ich da hoch geh:rolleyes:
    Haushaltsleitern natürlich nicht:-P

Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich in meiner Abwesenheit noch ein Kind bekomme.

Wieso? Was willst du denn mehr, es war ne schmerzfreie Geburt und das Kind ist sogar schon selbständig. :grins:

Also mein alter Lehrer hätte jetzt gesagt:"Es gibt Doofe, Saudoofe und Dich!" :d:grins:
    Dankeee, das war jetzt der zweite Lacher innerhalb der letzten 20 Minuten.
    smilie_girl_101.gif

Sorry Ibo.
    smilie_girl_253.gif

Den ersten Lacher gab es übrigens als ich nach Hause kam und 60t 1A-Muttererde im neuen Garten lagen. Wie hat er das nun wieder gemacht, bis gestern hieß es noch, es gibt die nächsten drei Wochen keine weil's viel zu nass ist. :grins:

Als ich ankam, war GG net grade gut drauf,galub er ist von der Leiter gefallen als ich unterwegs war:( Verraten, tut er aber nichts dazu:mad:

Sowas kenne ich, kein Wort sagen, aber ein Gesicht ziehen als hätte man was ganz Schlimmes gemacht. :rolleyes:

Wieso? Was willst du denn mehr, es war ne schmerzfreie Geburt und das Kind ist sogar schon selbständig. :grins:

Dankeee, das war jetzt der zweite Lacher innerhalb der letzten 20 Minuten.
    smilie_girl_101.gif

Sorry Ibo.
    smilie_girl_253.gif

Den ersten Lacher gab es übrigens als ich nach Hause kam und 60t 1A-Muttererde im neuen Garten lagen. Wie hat er das nun wieder gemacht, bis gestern hieß es noch, es gibt die nächsten drei Wochen keine weil's viel zu nass ist. :grins: Da hattest du ja auch den Mohnsamen noch nicht. Vielleicht liest ja "Feind" mit ???

Sowas kenne ich, kein Wort sagen, aber ein Gesicht ziehen als hätte man was ganz Schlimmes gemacht. :rolleyes:

Ist alles zehn mal besser, als wenn man ständig alle Gebrechen, die vorhanden, eingebildet oder in den nächsten zehn Jahren mal kommen könnten, vorgejammert bekommt. Kannste glauben (sagt Pitti).

Na Erika, Du hättest sehen sollen, wie er das Passierte vorgetragen hat, stöhnend und sich den Bauch haltend, weil damit hat er ja über dem Containerrand gelegen ...:rolleyes: Und das tut wirklich weh !Wenn wir uns sehen, dann erinnert mich bitte daran, dann mache ich es mal nach. Na klar, Schanine stürzt sich in den Container.Habe grad auch schon wieder gegluckst, ob der Erinnerung. :d:D Ich sehe ihn direkt vor mir. Er kann ja von Glück reden, dass du nicht gleich mit der Kamera zur Stelle warst. Schlecht wäre es aber auch nicht gewesen .....Leiter, bin ich auch schon rücklings runter. Ich wollte in einer Ecke etwas anbringen, Regal im Weg und ich wollte trotzdem meinen Kopf durchsetzen, tja und bei meinen Bemühungen habe ich wohl eine falsche Bewegung gemacht und bin "abgestiegen", ging recht flott und brachte mir einen farbigen Hintern. :grins:

Oder wie ich letztes Jahr - als ich oben war, habe ich eine morsche Sprosse erwischt. Der Abgang war ein ganz schneller.... Bei solchen Sachen merkt man dann, dass man nicht mehr die Jüngste ist, weil irgendwie nicht mehr so gelenkig.

Ach Erika, was warst du wieder fleißig, während hier der Tag ohne Ergebnis zu Ende geht. Das kann doch auch nicht normal sein ( das ist auf DICH bezogen ).
    Nun hau dich in die Badewanne und nimm ein Entspannungs (oder Rheuma) bad, und tritt morgen mal ein bisschen kürzer, sonst liegst du mal ganz flach.

LG Christina

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten