Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janine, wir haben morgen Besuch und als gute Hausfrau muss halt den Gästen was besonderes bieten können.

Ich hänge mit meine Kleine an meinem PC und sie hat mir dieses Video gezeigt. Ist der Hund nicht süß?

[video=youtube;z2BgjH_CtIA]http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA[/video]

• nabend mädels

es war ein tag für ibo aber leider habe ich malochen müssen grrrrrrrrrr sonne pur schön mild ach man:grins:

so war was wichtiges hier? nur das christina und janine beim mund klemptner waren oder was überlesen?:grins::grins:

so bin geschaft heute erstmal abschlaten mal sehn was wir machen morgen noch dann entlich ulraub und das schlafzimmer machen drückt bissel auf mein gemüd:grins:

allen ein schönes woe:o

• zurück vom Wäscheservice,großen Einkauf...

es ist brühwarm draußen 5° plus:-P

Ich hab einen Storch fliegen sehen!Soll das auf was hindeuten-noch ne Tochter oder so im Forum im Angebot??

• In der Taskleiste rechts unten ist ein Lautsprechersymbol, anklicken und den Schieber nach oben!
    Wenn's dann net geht kan ich auch nicht weiterhelfen:(

hatte heute einen Schei... Tag :( Bevor ich Vater besuchen wollte, ging ich mit alter Kamera zum Fotografen!
    Sie fotografiert so bunt und verschwommen:d
    Dieser Besuch hat sich gar nicht gelohnt, kann das Teil nu wechschmeißen:(

Das schlimmste kommt aber noch! Frau fuhr Parkplatzschild überm Haufen, mein Gott war mir das peinlich:(
    Hab's einfach nicht gesehen:( Also rein ins Rathaus zum Bauamt und den Schaden gemeldet! Brav wie ich bin :-P Nu wart ich auf die Rechnung:d

Auto? Kaputt? Nein, nur das Glas des Rücklichtes muss erneuert werden!

Ja ich bin ne doofe, diese Schild war GROß und warum sah ich es nicht???
    Ich weiß es nicht:(

Mein Prinz aber beruhigte mich gleich, ist doch net schlimm sagte er :o
    Mir stinkt's jedenfalls gewaltig!

Hab mich dann gleich mal an die Arbeit gemacht und das Hochbeet heute gemeinsam mit GG fertiggestellt!
    ich bin nun auch fertig!
    Morgen geht es los mit Steine rausbuddeln;)

Erde aus drei Komposter.webp Alles gesiebt und der größte Teil liegt nun im Weingarten.
    Für's Hochbeet habe ich auch einiges davon verwendet!

Hochbeet.webp Das steht es nun wartet auf's bepflanzen.
    Wenn ich mal viel Zeit hab, werde ich es streichen!

Hochbeet (3).webp Da muss nun nur noch Pflanzerde drüber, die ich mir aber erst noch organisieren muss!

Habe dies Beet unten mit viel Reisig gefüllt, darüber Häckselgut und ne Schicht Laub über diesesn noch eine dicke Schicht Komposterde.
    Mist hatte ich leider nicht, wird auch ohne funzen;)

Mir reichts für heute, schmeiß mich in die Wanne und leck meine Wunden!

Wünsch euch ein supi WOE und viel Spaß hier am Stammtisch:pa:

Könnt ja mal drüber nachdenken und meinen Garten aus'm Winterschlaf erwecken, denn durch die Aktionen, die nun fast täglich anstehn, gäbe es ja immer was zu berichten;)

Hat wer geheiratet ? Wieso waren wir da nicht zum Polterabend ?

Ach herrje Erika, der Unglücksrabe. Sei froh, dass es dein GG so gelassen sieht.
    Aber peinlich ist das schon. Ich könnte da auch was beitragen, aber ich will jetzt zum Krimi.

Eure Ideen betreffs meines Ton-Problems sind ja ziemlich lustig. Mann, ganz blöd bin ich auch nicht. Tschuldigung. Nee, es muss was Ernstes sein.

In der Taskleiste rechts unten ist ein Lautsprechersymbol, anklicken und den Schieber nach oben!
    Wenn's dann net geht kan ich auch nicht weiterhelfen:(

hatte heute einen Schei... Tag :( Bevor ich Vater besuchen wollte, ging ich mit alter Kamera zum Fotografen!
    Sie fotografiert so bunt und verschwommen:d
    Dieser Besuch hat sich gar nicht gelohnt, kann das Teil nu wechschmeißen:(

Das schlimmste kommt aber noch! Frau fuhr Parkplatzschild überm Haufen, mein Gott war mir das peinlich:(
    Hab's einfach nicht gesehen:( Also rein ins Rathaus zum Bauamt und den Schaden gemeldet! Brav wie ich bin :-P Nu wart ich auf die Rechnung:d

Auto? Kaputt? Nein, nur das Glas des Rücklichtes muss erneuert werden!

Ja ich bin ne doofe, diese Schild war GROß und warum sah ich es nicht???
    Ich weiß es nicht:(

Mein Prinz aber beruhigte mich gleich, ist doch net schlimm sagte er :o
    Mir stinkt's jedenfalls gewaltig!

Hab mich dann gleich mal an die Arbeit gemacht und das Hochbeet heute gemeinsam mit GG fertiggestellt!
    ich bin nun auch fertig!
    Morgen geht es los mit Steine rausbuddeln;)

Anhang anzeigen 191141 Alles gesiebt und der größte Teil liegt nun im Weingarten.
    Für's Hochbeet habe ich auch einiges davon verwendet!

Anhang anzeigen 191142 Das steht es nun wartet auf's bepflanzen.
    Wenn ich mal viel Zeit hab, werde ich es streichen!

Anhang anzeigen 191143 Da muss nun nur noch Pflanzerde drüber, die ich mir aber erst noch organisieren muss!

Habe dies Beet unten mit viel Reisig gefüllt, darüber Häckselgut und ne Schicht Laub über diesesn noch eine dicke Schicht Komposterde.
    Mist hatte ich leider nicht, wird auch ohne funzen;)

Mir reichts für heute, schmeiß mich in die Wanne und leck meine Wunden!

Wünsch euch ein supi WOE und viel Spaß hier am Stammtisch:pa:

Könnt ja mal drüber nachdenken und meinen Garten aus'm Winterschlaf erwecken, denn durch die Aktionen, die nun fast täglich anstehn, gäbe es ja immer was zu berichten;)

Wie jetzt? Gartenarbeit gemacht bei Dauerfrost?
    Oder verstehe ich nicht richtig?

LG tina1, etwas konfus

• Hat wer geheiratet ? Wieso waren wir da nicht zum Polterabend ?

Ibo's Töchti Nalan, hat sich letzten Samstag mit ihrem Willi vermählt;)
    Ich versteh grad net warum ich deinen ersten Satz im Beitrag net sehen kann nur hier, beim antworten:rolleyes:

Ach herrje Erika, der Unglücksrabe. Sei froh, dass es dein GG so gelassen sieht.
    Aber peinlich ist das schon. Wem sagst du das, ich versteh's immer noch net!:rolleyes: Ich könnte da auch was beitragen, aber ich will jetzt zum Krimi.

Aha der Kriminalist, toller Mann, gell;)

Eure Ideen betreffs meines Ton-Problems sind ja ziemlich lustig. Mann, ganz blöd bin ich auch nicht. Tschuldigung. Nee, es muss was Ernstes sein.

Versuch's doch mal im Supportforum;) natürlich nach dem Krimi;)

• Hallo,

die Sonne schien heute auch, aber in der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag hatten wir -14°, hab extra aufs Thermometer geschaut, als ich gegen 22.00 Uhr noch mal Kaminholz holen ging. Teich und Pool sind noch nicht mal angetaut. In verschiedenen Ecken liegt noch ein Rest Schnee.
    Ich kann mich also noch ausruhen.:)
    Wünsche dir dann schon mal frohes Schaffen.

LG tina1

Wie geht es dir Tina und deinem GG?
    Einige meiner Bekannten, haben schon neue Hüftgelenke bekommen und treiben sogar wieder Sport, wie Joggen und Fußball!

GG geht, bzw.fährt wieder zur Arbeit. Er kann schlecht die Firma vom Sofa aus leiten.:) Hat erst mal 6 Massagen verschrieben bekommen und hat sich ein Reizstromgerät gekauft.
    Ich habe am Montag einen Arzttermin. Aber ich bin kein OP-Typ. Bei mir gibt es immer Probleme mit der Heilung.
    Will mal meinen Arzt fragen, ob man nicht ein Mittelchen schlucken kann, etwa Calzium oder sowas. Mal sehen, wenn nichts anderes hilft, dann muß ich wohl unters Messer.

LG tina1

Hätte das alles auch nicht schon jetzt gemacht, aber dieses ehemalige Wasserbassin musste weg, da wir an der Stelle pflastern wollen und es somit im Weg stand.
    Zu Kleinholz verarbeiten kann ich das Teil immer noch, jetzt wäre es mir zu schade, drum hatte ich die Idee mit dem Hochbeet.

Gartenarbeit? die nächste Woche soll auch wieder schön werden, da muss ich mich dranhalten und etwas Ordung im Garten zu schaffen.

Bevor es mit der Baustelle los geht;)

Du Tina, darfst/ sollst dich allerdings noch etwas erholen;)

GG geht, bzw.fährt wieder zur Arbeit. Er kann schlecht die Firma vom Sofa aus leiten.:) Hat erst mal 6 Massagen verschrieben bekommen und hat sich ein Reizstromgerät gekauft.
    Ich habe am Montag einen Arzttermin. Aber ich bin kein OP-Typ. Bei mir gibt es immer Probleme mit der Heilung.
    Will mal meinen Arzt fragen, ob man nicht ein Mittelchen schlucken kann, etwa Calzium oder sowas. Mal sehen, wenn nichts anderes hilft, dann muß ich wohl unters Messer.

LG tina1

Les mal hier,Hueftschmerzen vielleicht wären da ein paar gute Ansätze für dich dabei!

Für deinen GG hoffe ich natürlich, dass Massagen und co. was bringen!

Ich selber bin schon an der Bandscheibe operiert geworden, hab`s nicht bereut;)

Hallo Erika,

hab es mir durchgelesen und werde mich danach halten. Es ist ja nicht so, daß ich nur rumhocke, aber es gibt ja draußen noch nichts zu tun.
    Aber im Haus gibt es auch genügend Arbeit.
    Nach dem Medikament werde ich mal goog...
    Danke für den link.

LG tina1

Nörchen versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob Du eine Sound-Card hast oder einen On-Board-Chip-Satz. Dann schaust Du mal, ob alle Treiber aktuell sind.
    MS hat schon ein seltsames Eigenleben, manchmal macht man rein gar nichts, trotzdem macht der Rechner Probleme.

Treiber aktualisieren hilft manchmal. ;)

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist der Media-Player aktuiisiert, gut möglich, dass die Sound-Konfiguration nicht mehr stimmt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten