Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......
Ausserdem beurteil ich meine Mitmenschen, nicht nach ihrer Figur;)

...

schade, da würde dann jeder feststellen, dass ich ein "Wucht" bin

..... Genascht und Kuchen gegessen habe ich schon immer, d.h. genascht nach der "Wende" natürlich viel mehr (erstens hatten wir früher nicht diese Auswahl, und zweitens war es sehr teuer. Wenn eine Tafel (100g) Vollmilchschokolade 2,40 Mark bzw. die bessere 3,80 M und bittere 4,80 M kostet, kannst du dir das sicher vorstellen)....

Wusst ich´s doch die Wessis sind schuld, dass meine Hosen kneifen! Die haben bestimmt auch noch die Kalorien zu uns geschickt. Das sind so welche kleine Tierchen, die in die Schränke kriechen und heimlich die Klamotten enger nähen.

Habt ihr das immer noch nicht gemerkt?
Sie war bei mir in der Klinik,bisserl geliftet und das sind die neuesten Fotos...

sorry,daß ich alles verraten hab,Janine:-P

Aha, war wahrscheinlich die Provision für die immensen Umsatzsteigerung für den Verbrauch von Westschoki im "armen" Osten.
Wobei wir haben ja eigentlich immer regelmäßig "Care-Pakete" von den Verwandten im Westen bekommen und da war immer Schoki drin, aber die wurde streng zugeteilt. Wisst ihr wie klein ein Tafel Schoki sein kann, wenn man sie mit 3 Schwester teilen musste.

• Na eigentlich hat mich der MDR drauf gebracht und ich würde da gerne mal ne Bestellung aufgeben.
    Aber wer weiß, vielleicht gucke ich mir den auch mal genauer an, aber erst nach Abschluss unserer Bauarbeiten, sprich vor Juli wird das auf keinen Fall was. :rolleyes:

• Ganz in der Nähe von Brodowin ist auch der Parsteinsee und noch diverse andere Seen, ein Urlaub in unserer Gegend ist wirklich empfehlenswert. Honni wusste schon, warum er die Schorfheide eingezäunt hat. :d

• Habt ihr das immer noch nicht gemerkt?
    Sie war bei mir in der Klinik,bisserl geliftet und das sind die neuesten Fotos...

sorry,daß ich alles verraten hab,Janine:-P
    Siggi, das habe ich jetzt einfach mal nicht gelesen, einverstanden?
    Als ich so alt wie Aneta war, hat man mich für Anfang 20 gehalten und auch jetzt, meine ich, sieht man mir meine 44 auch nicht an. :D
    Da habe ich im TV schon Gesichtsruinen gesehen, die waren viel jünger. :d

• So sah Aneta übrigens vorher aus und da hat sie keine Ähnlichkeit mit mir oder?

Victoria, 20.01.2011 008.webp

Victoria hätt ich auf alle Fälle erkannt, aber Aneta nicht, so verändert einen eine andere Frisur.

Schlussfolgerung, es kommt kein neuer "Kopp" sonst werd ich nicht wiedererkannt. Ich hatte schon einmal das "Vergnügen" dass mein GG auf der Straße an mir vorbeigelaufen ist, nur weil ich mir die Haare abschneiden und färben lassen hab. :d

Du siehst zu viel fern! :grins::-P:-P
    Was soll das denn nu heißen? :grins:
    Nein mal ehrlich, wenn man da teils Frauen aus dem normalen Leben sieht, Augenringe, Tränensäcke, Falten ohne Ende, schlechte Haut im Allgemeinen und dann liest man, dass die 40 oder so sind; geht ja mal gar nicht. :rolleyes:
    Übrigens war ich noch nie ein Fan von Cremes und Gedöns, wenn ich dran denke, dann schmiere ich mir mal ein paar Klekse ins Gesicht, aber Bodylotion und Co werden bei mir steinalt, alles viel zu aufwendig.

Victoria hätt ich auf alle Fälle erkannt, aber Aneta nicht, so verändert einen eine andere Frisur.

Schlussfolgerung, es kommt kein neuer "Kopp" sonst werd ich nicht wiedererkannt. Ich hatte schon einmal das "Vergnügen" dass mein GG auf der Straße an mir vorbeigelaufen ist, nur weil ich mir die Haare abschneiden und färben lassen hab. :d

Na meinste ich hab das nur so gesagt, dass da eine fremde Frau im Haus stand? :grins:
    Also ich wusste ja, dass sie kommt, auf der Straße hätte es sein können, dass ich auch an ihr vorbei gelaufen wäre. :-P

dann schmiere ich mir mal ein paar Klekse ins Gesicht

>>und ich hab eben gelesen,da schmier ich mir ein paar Kekse ins Gesicht<<<
    war schon am Überlegen ob Butterkekse oder so...dann nochmals gelesen:grins:

Ich hab einmal den "Fehler" begangen mein Äußeres zu verändern, als der Große noch klein war, so ca. 1-2 Jahre, der hat sich glatt geweigert, mit der "neuen" Mami aus dem Kindergarten nach Hause zu gehen :(

Hallo ihr lieben, in der Zeit wo ihr Kleckse im Gesicht verschmiert, habe ich Enigekauft, Kartoffelsalat und Lachsrolle gemacht, dann habe ich Zucchini kurz angebraten und in eine Tomatensouce (Vorsicht scharf) mit fein geriebener Möhre Beet gelegt.:-P Und nicht zu vergessen dazu noch Mittagsessen gekocht.;) So, jetzt gehe ich meine Siesta halten und in einer knappen Stunde muss ich meine Kleine zur Klavierunterricht fahren. Und Abends backe ich noch was leckeres, dann bin ich fertig für heute;):grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten