......
Ausserdem beurteil ich meine Mitmenschen, nicht nach ihrer Figur
...
schade, da würde dann jeder feststellen, dass ich ein "Wucht" bin
..... Genascht und Kuchen gegessen habe ich schon immer, d.h. genascht nach der "Wende" natürlich viel mehr (erstens hatten wir früher nicht diese Auswahl, und zweitens war es sehr teuer. Wenn eine Tafel (100g) Vollmilchschokolade 2,40 Mark bzw. die bessere 3,80 M und bittere 4,80 M kostet, kannst du dir das sicher vorstellen)....
Wusst ich´s doch die Wessis sind schuld, dass meine Hosen kneifen! Die haben bestimmt auch noch die Kalorien zu uns geschickt. Das sind so welche kleine Tierchen, die in die Schränke kriechen und heimlich die Klamotten enger nähen.
Habt ihr das immer noch nicht gemerkt?
Sie war bei mir in der Klinik,bisserl geliftet und das sind die neuesten Fotos...
sorry,daß ich alles verraten hab,Janine![]()
Aha, war wahrscheinlich die Provision für die immensen Umsatzsteigerung für den Verbrauch von Westschoki im "armen" Osten.
Wobei wir haben ja eigentlich immer regelmäßig "Care-Pakete" von den Verwandten im Westen bekommen und da war immer Schoki drin, aber die wurde streng zugeteilt. Wisst ihr wie klein ein Tafel Schoki sein kann, wenn man sie mit 3 Schwester teilen musste.