Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kannste glauben (sagt Pitti).

Nak, nak. :grins:

Na das nenn ich ne Überraschung Katrin :grins:nu kann die Borde auch gelegt werden;) ich pack dann schon mal den Wasserschlauch wech, der wird ja nu nicht mehr gebraucht!
    60t:dalle Achtung, da freuen sich die Blüm's die da mal wachsen werden.
    ...ich habe heute nur 2 m³ Erde bewegt und das reichte mir schon:rolleyes:

Das war allerdings ne Überraschung. Endlich kann es vorwärts gehen. Am liebsten würde ich die vier Tage Urlaub nächste Woche streichen, aber das mache ich natürlich nicht, ist ja der einzige in diesem Jahr.
    Aber nächsten Freitag wird der Durchbruch vom Hof in den neuen Garten gemacht und die Tür eingebaut. Gesehen habe ich die noch nicht, aber laut Prinzenaussage ist sie klasse geworden (natürlich mit Äpfeln, das war meine Bedingung).
    Was die 60t angeht, da zahlt sich jetzt meine Bewirtung vom Herbst aus, wer kann kommt gerne helfen. ;)
    Aber du solltest mal nen Gang zurück schrauben Erika, du hast ja überhaupt keine Ruhe mehr! :)

• Hallo zusammen,

will nur noch mal kurz nach euch schauen und
    etwas zu meiner Gesundheit schreiben, da ja danach gefragt wurde.
    Voriges Jahr im Frühjahr ging ich zum Arzt, wegen Schmerzen in der Hüfte.
    Das Röntgen ergab eine beginnende Arthrose in der Hüfte. Der Doc meinte, es werden mal Tage mit und mal Tage ohne Schnerzen kommen und verschrieb Pillchen.
    Da ich mir von diesen ein Magenproblem zugezogen hatte, hab ich sie einfach ignoriert. Der Erfolg war ein kollosaler. Schmerzen täglich, mal weniger, mal fast unerträglich. Zudem wirken bei mir Tabletten meist nicht wie erhofft.
    Förderlich:rolleyes:war die Kälte und das ewige Schneegeschippe.
    Nun hatte sich GG ja auch noch aufs Sofa gepackt, so daß ich alles allein an der Hacke hatte. Im Endeffekt konnte ich kaum noch gehen. Wenn ich stand, wollte ich mich nicht setzen und wenn ich einmal saß, kam ich nicht wieder hoch. So haben wir zu zweit das Sofa bevölkert.
    GG hat sich gepflegt und ich hab mich in der Küche und im Haushalt gequält.
    Obwohl es gestern Nacht auch noch -14°waren, geht es doch langsam bergauf mit der Gesundheit. Muß ja nicht täglich nach draußen.
    GG bekommt nun Massagen und ich hetze von Arzt zu Arzt. Montag hab ich einen neuen Termin. So geht es ja nicht weiter. Halte schon Ausschau nach einem Gärtner.
    Zur Not wird hier alles zubetoniert.

LG tina1

• Hallo, bin wieder am Bord.;)

Janine, wo sind die restlichen Bilder?

Tina, Die Gesundheit muss immer an erster Stelle stehen Aber dennoch finde ich sehr schad um deinen Garten, wenn du ihn zu betonieren müsstest.:(

Beate, was sagen deine Jungs zu ihren neuen Schwester?

Hallo zusammen,

will nur noch mal kurz nach euch schauen und
    etwas zu meiner Gesundheit schreiben, da ja danach gefragt wurde.
    Voriges Jahr im Frühjahr ging ich zum Arzt, wegen Schmerzen in der Hüfte.
    Das Röntgen ergab eine beginnende Arthrose in der Hüfte. Der Doc meinte, es werden mal Tage mit und mal Tage ohne Schnerzen kommen und verschrieb Pillchen.
    Da ich mir von diesen ein Magenproblem zugezogen hatte, hab ich sie einfach ignoriert. Der Erfolg war ein kollosaler. Schmerzen täglich, mal weniger, mal fast unerträglich. Zudem wirken bei mir Tabletten meist nicht wie erhofft.
    Förderlich:rolleyes:war die Kälte und das ewige Schneegeschippe.
    Nun hatte sich GG ja auch noch aufs Sofa gepackt, so daß ich alles allein an der Hacke hatte. Im Endeffekt konnte ich kaum noch gehen. Wenn ich stand, wollte ich mich nicht setzen und wenn ich einmal saß, kam ich nicht wieder hoch. So haben wir zu zweit das Sofa bevölkert.
    GG hat sich gepflegt und ich hab mich in der Küche und im Haushalt gequält.
    Obwohl es gestern Nacht auch noch -14°waren, geht es doch langsam bergauf mit der Gesundheit. Muß ja nicht täglich nach draußen.
    GG bekommt nun Massagen und ich hetze von Arzt zu Arzt. Montag hab ich einen neuen Termin. So geht es ja nicht weiter. Halte schon Ausschau nach einem Gärtner.
    Zur Not wird hier alles zubetoniert.

LG tina1

Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen. Kuriere du dich erstmal aus, im Garten kann doch noch nichts gemacht werden, und dann findet ihr bestimmt eine Lösung. Zum Graben verdonnerst du eben mal Sohnemann.

Janine, wo sind die restlichen Bilder?

Hier sind sie:

Victoria?s World

auf einigen Fotos ist Victoria's Mama Aneta mit dabei, das bin NICHT ich. :grins:
    Mir fallen die Augen zu.:d Ich wünsche allen zurückgebliebenen ;):-P:grins: eine gute Nacht.
    Boah, warum denn nur den Zurückgebliebenen? :(
    Na ja, es hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn man pfiffig und nicht zurück geblieben ist. *hehe:grins:

Guten Morgen allerseits. Hier ist der Schnee wieder weg und wir haben 2°C. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dat is ein komischer Zwergenverein.:grins:
    Noch eine,die ausschaut wie eine jüngere Schwester oder Tochter (vor allem mit der neuen Frisur!).....ein süßes Osterhäschen,dem nur Unsinn beigebracht wird von der Omi,und Zurückgebliebene.....

..der frühe Vogel fängt den Wurm :-P SIGI, hast du nicht Urlaub? was tust du so bald schon hier???

Liften unnenrum? nö, brauch ich net, bin noch ganz gut in Übung:-P
    Aber schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht :pa: Ich musste natürlich nicht alleine schippen, GG war da schon an meiner Seite, den gemeinsam sind wir stark!

Heute wird's ein bisschen ruhiger, Vater besuchen, einkaufen Auto waschen!
    Nehm dann Döner mit nach Hause, lecka, könnt ich jeden Tag essen;)

Im Wasserbassin, lagern noch viele Töpfe, die ich verräumen müsste, weiß nur net wohin:d
    dann werden wir versuchen dies Teil an Ort und Stelle zu bringen, das ist sowas von schwer:d

Wisst ihr was, bei uns riecht es so richtig nach FRÜHLING :cool::cool::cool::cool:
    Muss nu mal schnell Bilder auf Peter`s Seite gucken!

guten morgen zusammen

es ist nimmer so kalt -2° freu und sonne kommt auch langsam:grins:

so wünsche euch allen ein schönen tag

Tina hau deon GG mal kräftig in den hindern:grins::grins::grins::grins:

Guten Morgen.
    Ich kann grad noch mit Sigi halten. Frisch und nebelig und dazu pisselts von oben.

Hier sind sie:

Victoria?s World Ich hab sie angeschaut. Man ist sie süß. Da geht gleich einem die Sonne auf. Und die brauche ich heut unbedingt. Wenn es so weiter geht muss ich dann wohl oder übel gegen meinen Kopfschmerz was einnehmen.

auf einigen Fotos ist Victoria's Mama Aneta mit dabei, das bin NICHT ich. :grins:Ich dachte schon meine Schmerzen sind dran schuld das ich jetzt wieder einen Doppelgänger sehe. Ich hab sogar die Mühe nicht gescheut und habe extra zum Vergleich dein Bild angeschaut. Und muss sagen wenn Aneta nicht gelächelt hätte, hätte ich da meine Schwierigkeiten

Boah, warum denn nur den Zurückgebliebenen? :(Wie soll ich da sonst sagen? Wenn ich gehe und zurückbleibst wie nenne ich dich da?! Du hast doch nicht angenommen das ich euch beleidigen wollte?
    Na ja, es hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn man pfiffig und nicht zurück geblieben ist. *hehe:grins:

Guten Morgen allerseits. Hier ist der Schnee wieder weg und wir haben 2°C. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich schau mal ganz vorsichtig um die Ecke, nicht dass der Klapperstorch hier ist und mir wieder ein Kind andrehen will. A ha kein Storch da, dann kann ich ja aus der Deckung kommen.

Wir haben hier wieder arktische -13,6 °C und Sonne. Ich würd ja gern die Sonne behalten, aber die Temperaturen etwas höher wär auch nicht schlecht.
    Ach ja GG hab ich schon "gebeichtet", dass ich noch ein "heimliches" Kind hab. Man hat der doof aus der Wäsche geschaut. Tschuldigung Nadin aber Deinen "Brüdern" hab ich noch nicht gebeichtet, ist halt nicht so einfach, dieses: "Wie sag ich´s meinem Kind"

Aber dank Euch durft ich den Tag heute auch mit einem herzlichen Lacher über Peters Missgeschick beginnen. Und Victoria ist ja wieder so schnuckelig, meine Lena kommt erst im März irgendwann vorbei.

Beate, wenn ich mein Kopf ablegen könnte, hätte ich es schon vor 3 Tagen gemacht. Und es ist der Wetterumschwung, zumindest bei mir.

Ich wünsche dir Besserung.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten