Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so geht es mir heute am 24.2.2011

Anhänge

• IMG_3919.webp
    IMG_3919.webp
    254,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3918.webp
    IMG_3918.webp
    343,5 KB · Aufrufe: 30
  • Ich fasse es nicht! Dat Tina ist wieder da! :)
    So ein Lebenszeichen hat schon was. ;)

Aaaalso, Peter hat vorhin Fotos gemacht und Aneta und ich haben Victoria dabei bespaßt. Die Fotos sind der Hammer geworden, sogar auf dem Bobycar ist sie sitzen geblieben. Allerdings dauert es wie immer etwas länger, bis die Fotos öffentlich sind, Peter ist jetzt erst einmal auf seine Baustellen gefahren.

• Katrin, ich mache morgen Bild und lade hoch. :)Jetzt bin ich so ko und meine Kopfschmerzen.:d, und ab 4:00Uhr muss ich arbeiten. Ich melde mich nach der Arbeit wieder. Und auf deine Bilder, Janine, bin ich gespannt.

• Bin wieder da! Und meine Haare sind nun wieder mega-super, affenti..en-geil, modern geschnitten. :D:D:D
    Hab mir das mit der Farbe überlegt, das ist mir definitiv zu wenig grau, also werde ich sie wieder rotbraun färben. :) wie - zu wenig grau ?

Nette, soll ich weiter machen? Leise rieselt der Schnee ....*
    pfeiffen.gif
    Ich habe Sonnenschein, aber eiskalt isses, und nur noch wenig Schnee ist liegen geblieben.

Lilli, die anderen haben es ja schon bestätigt, Peter lacht sogar sehr viel. Auf einem der Fotos ist das doch ganz deutlich zu sehen. ;)
    Und so richtig unterschiedlich wir gar nicht, besser gesagt, wir sind uns sogar SEHR ähnlich.
    Praktisch ein double impact, wenn wir zusammen irgendwo aufschlagen. :d:grins:

Nörchen, weshalb hast Du zu wenig Haare??? Das weiß ich doch nicht, Vererbung nehme ich an. Vor allem sind sie sehr fein und fallen immer gleich zusammen.
    Davon sind doch reichlich da. Lasse sie Dir mal ruhig kurz schneiden, da fühlt man sich gleich besser. :)

Also, ich bin auch zurück, kürzer geschnitten, zu mehr hab ich mich nicht getraut. Leider hatte ich zwischen Zahnarzt und Friseur nicht die Zeit, das Bild auszudrucken.

Ja, sie ist alleine unterwegs, dabei ist sie ne ganz Ruhige. Dann muss man ihren Mut bewundern.
    Ich hätte mir das nie zugetraut und bin nicht böse darüber, dass meine Jungs nie soooo abenteuerlustig waren, bzw. sind.
    Ich glaube, ich wäre auch so verrückt gewesen, jedenfalls Neuseeland oder Australien. Aber nach Südamerika hätte ich mich nicht getraut. Ich bin mit 17 mit dem Zug zu meiner Brieffreundin nach Rumänien, das war aufregend genug.
    @Janine
    Ich meine das erste Bild. Die Frisur ist ok, aber......:rolleyes:
    Chrisnörchen will mit Sicherheit etwas jünger erscheinen. Worauf ihr euch verlassen könnt, klappt bloß meistens nicht.:grins:

Ja, die Frisur passt zu meinen Haaren, ich glaube, so ähnlich hab ich sie.

Man hier muss man ja verdammt aufpassen, da bekommt man über Nacht eine Tochter und merkt noch nicht mal was davon. Aber auch nicht schlimm, eine Tochter würde ganz gut zu meinen beiden Jungs passen. Aber trotzdem, verdammt gefährliches Pflaster an diesem Stammtisch, wer weiß wie "fruchtbar" das hier noch werden kann.

Aber es stimmt schon, selbst ich hab beim ersten Hinschauen eine gewisse Ähnlichkeit gesehen.

Wobei das hier veröffentlichte Foto vom Juni auch nicht mehr ganz aktuell ist, die Länge der Haare stimmt fast, sind aber etwas stufiger, mit etwas Ponny und natürlich meine "neue" Brille. Als Oma braucht man doch eine modernere Brille.

Bin aber auch gespannt, was Nadin (hieß meine Tochter so?) dazu sagt, dass sie jetzt noch 2 Brüder hat und sogar schon eine kleine süße Nichte.

• Du glaubst? Spieglein Spieglein an der Wand.......:grins:
    Wenn du dich wohl fühlst ist alles ok, mehr kann man von einem Friseurbesuch nicht erwarten.;)

Dackelchen der bestellte Mohn ist eingetroffen, vielen Dank!:D
    Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich danach sehne ihn blühen zu sehen, dann wäre hier das Schlimmste geschafft.

• Hallo Tina,
    schön, dass du dich gemeldet hast, das andere ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche euch beiden auch gute Besserrung.
    Mit dem Telefonieren fühle ich mich jetzt angesprochen, aber ich hatte auch ein paar Probleme zu bewältigen, und ich hatte dir ein paar Nachchrichten geschickt.
    Ich hoffe, es geht wieder bergauf, und wir lesen wieder öfter von dir.

LG Christina

Du glaubst? ICH ? Spieglein Spieglein an der Wand.......:grins: Also, ich begucke mich nicht gerne im Spiegel.
    Wenn du dich wohl fühlst ist alles ok, fürs Erste ja. mehr kann man von einem Friseurbesuch nicht erwarten.;) Ich habe eine sehr gute Friseuse und bin noch nie nach Hause gekommen und wollte sofort den Kopf unter den Wasserhahn halten.

Dackelchen der bestellte Mohn ist eingetroffen, vielen Dank!:D
    Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich danach sehne ihn blühen zu sehen, dann wäre hier das Schlimmste geschafft.
    Wirst mal sehen, wie schnell das geht.

Eigentlich muss ich mich ja jetzt erst mal verabschieden, Mama wartet auf meinen Besuch. Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich in meiner Abwesenheit noch ein Kind bekomme. Habt Ihr eventuell Tipps zur "Verhütung" für mich?

Mit dem Apfel braucht Ihr nicht anfangen, den hab ich gestern gegessen und hab trotzdem noch eine Tochter bekommen. :d

hallo mädels

man man ,man 5 seiten seit heute morgen früh ich glaubs nicht

eins ist gut das Tina sich gemeldet hat , wenn sie krank sein solte alles alles gute von uns

sonst war ja nichts wichtiges dabei:grins::grins::grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter lach

Hm, also dass Du noch eine Tochter bekommst ... Eher noch eine Enkel-Tochter. :grins: Da kommt man schneller dran, als man gucken kann, sogar ohne eigene Kinder zu haben. :d:-P
    Mein "Enkel" ist nun wieder weg, ich habe ihr vorhin noch einen schwarzen Zungenmaler gegeben, Gott sah sie danach aus! Die hat sich mit dem Lutscher die Haare gekämmt, die Augen gewischt, einfach göttlich! :D:D:D
    Ach ja und gegessen hat sie heut, was ich gekocht habe - ungewürzt natürlich. Wirsingeintopf, hat ihr gut geschmeckt.

iss peter zu hause?

Ich versteh Ibo so,daß Janine den Peter zu Hause auffressen darf......Aber niemals unterwegs...

Glückwunsch zur Tochter an Beate-ohne Schwangerschaftsübelkeit,dicken Bauch und Preßwehen....lol und stubenrein ist sie sicher auch schon!:grins:

...du hast nen Enkel?

habe ich wieder was verpasst?

aufklärung bitte:rolleyes:

Also mein alter Lehrer hätte jetzt gesagt:"Es gibt Doofe, Saudoofe und Dich!" :d:grins:

Ibola, wenn Du das jetzt immer noch nicht weißt, dann passt der Spruch. :-P

Ach und Siggi, wenn überhaupt, dann esse ich ihn zum Frühstück und das nehme ich meist zuhause zu mir. :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten