:grins:so geht es mir heute am 24.12.2011
Bin wieder da! Und meine Haare sind nun wieder mega-super, affenti..en-geil, modern geschnitten.
Hab mir das mit der Farbe überlegt, das ist mir definitiv zu wenig grau, also werde ich sie wieder rotbraun färben.wie - zu wenig grau ?
Nette, soll ich weiter machen? Leise rieselt der Schnee ....*Ich habe Sonnenschein, aber eiskalt isses, und nur noch wenig Schnee ist liegen geblieben.![]()
Lilli, die anderen haben es ja schon bestätigt, Peter lacht sogar sehr viel. Auf einem der Fotos ist das doch ganz deutlich zu sehen.
Und so richtig unterschiedlich wir gar nicht, besser gesagt, wir sind uns sogar SEHR ähnlich.
Praktisch ein double impact, wenn wir zusammen irgendwo aufschlagen. :d:grins:
Nörchen, weshalb hast Du zu wenig Haare??? Das weiß ich doch nicht, Vererbung nehme ich an. Vor allem sind sie sehr fein und fallen immer gleich zusammen.
Davon sind doch reichlich da. Lasse sie Dir mal ruhig kurz schneiden, da fühlt man sich gleich besser.![]()
Ja, sie ist alleine unterwegs, dabei ist sie ne ganz Ruhige. Dann muss man ihren Mut bewundern.
Ich hätte mir das nie zugetraut und bin nicht böse darüber, dass meine Jungs nie soooo abenteuerlustig waren, bzw. sind.
Ich glaube, ich wäre auch so verrückt gewesen, jedenfalls Neuseeland oder Australien. Aber nach Südamerika hätte ich mich nicht getraut. Ich bin mit 17 mit dem Zug zu meiner Brieffreundin nach Rumänien, das war aufregend genug.
@Janine
Ich meine das erste Bild. Die Frisur ist ok, aber......
Chrisnörchen will mit Sicherheit etwas jünger erscheinen. Worauf ihr euch verlassen könnt, klappt bloß meistens nicht.:grins:
Wirst mal sehen, wie schnell das geht.Du glaubst? ICH ? Spieglein Spieglein an der Wand.......:grins: Also, ich begucke mich nicht gerne im Spiegel.
Wenn du dich wohl fühlst ist alles ok, fürs Erste ja. mehr kann man von einem Friseurbesuch nicht erwarten.Ich habe eine sehr gute Friseuse und bin noch nie nach Hause gekommen und wollte sofort den Kopf unter den Wasserhahn halten.
Dackelchen der bestellte Mohn ist eingetroffen, vielen Dank!
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich danach sehne ihn blühen zu sehen, dann wäre hier das Schlimmste geschafft.
Wirst mal sehen, wie schnell das geht.
...du hast nen Enkel?
habe ich wieder was verpasst?
aufklärung bitte![]()