scheinfeld
Foren-Urgestein
Nee,die Erika kommt dann zu mir in die Klinik,dann liften wir sie ein bisserl und sie is unnerum wieder wie 20 Jahre alt....

Kannste glauben (sagt Pitti).
Na das nenn ich ne Überraschung Katrin :grins:nu kann die Borde auch gelegt werdenich pack dann schon mal den Wasserschlauch wech, der wird ja nu nicht mehr gebraucht!
60t:dalle Achtung, da freuen sich die Blüm's die da mal wachsen werden.
...ich habe heute nur 2 m³ Erde bewegt und das reichte mir schon![]()
Nee,die Erika kommt dann zu mir in die Klinik,dann liften wir sie ein bisserl und sie is unnerum "unnerum" ? das sieht doch keiner .wieder wie 20 Jahre alt....![]()
So,so , du hast 'ne Schönheitsklinik ? Ich will auch schöner sein.
Hallo zusammen,
will nur noch mal kurz nach euch schauen und
etwas zu meiner Gesundheit schreiben, da ja danach gefragt wurde.
Voriges Jahr im Frühjahr ging ich zum Arzt, wegen Schmerzen in der Hüfte.
Das Röntgen ergab eine beginnende Arthrose in der Hüfte. Der Doc meinte, es werden mal Tage mit und mal Tage ohne Schnerzen kommen und verschrieb Pillchen.
Da ich mir von diesen ein Magenproblem zugezogen hatte, hab ich sie einfach ignoriert. Der Erfolg war ein kollosaler. Schmerzen täglich, mal weniger, mal fast unerträglich. Zudem wirken bei mir Tabletten meist nicht wie erhofft.
Förderlichwar die Kälte und das ewige Schneegeschippe.
Nun hatte sich GG ja auch noch aufs Sofa gepackt, so daß ich alles allein an der Hacke hatte. Im Endeffekt konnte ich kaum noch gehen. Wenn ich stand, wollte ich mich nicht setzen und wenn ich einmal saß, kam ich nicht wieder hoch. So haben wir zu zweit das Sofa bevölkert.
GG hat sich gepflegt und ich hab mich in der Küche und im Haushalt gequält.
Obwohl es gestern Nacht auch noch -14°waren, geht es doch langsam bergauf mit der Gesundheit. Muß ja nicht täglich nach draußen.
GG bekommt nun Massagen und ich hetze von Arzt zu Arzt. Montag hab ich einen neuen Termin. So geht es ja nicht weiter. Halte schon Ausschau nach einem Gärtner.
Zur Not wird hier alles zubetoniert.
LG tina1
Janine, wo sind die restlichen Bilder?
Boah, warum denn nur den Zurückgebliebenen?Mir fallen die Augen zu.:d Ich wünsche allen zurückgebliebenen:grins: eine gute Nacht.
Hier sind sie:
Victoria?s World Ich hab sie angeschaut. Man ist sie süß. Da geht gleich einem die Sonne auf. Und die brauche ich heut unbedingt. Wenn es so weiter geht muss ich dann wohl oder übel gegen meinen Kopfschmerz was einnehmen.
auf einigen Fotos ist Victoria's Mama Aneta mit dabei, das bin NICHT ich. :grins:Ich dachte schon meine Schmerzen sind dran schuld das ich jetzt wieder einen Doppelgänger sehe. Ich hab sogar die Mühe nicht gescheut und habe extra zum Vergleich dein Bild angeschaut. Und muss sagen wenn Aneta nicht gelächelt hätte, hätte ich da meine Schwierigkeiten
Boah, warum denn nur den Zurückgebliebenen?Wie soll ich da sonst sagen? Wenn ich gehe und zurückbleibst wie nenne ich dich da?! Du hast doch nicht angenommen das ich euch beleidigen wollte?
Na ja, es hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn man pfiffig und nicht zurück geblieben ist. *hehe:grins:
Guten Morgen allerseits. Hier ist der Schnee wieder weg und wir haben 2°C. Bin gespannt, wie es weiter geht.