Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja reiten auf Lara, die Idee hatte ich schon vor Wochen, aber Lara ist leider ein wildes Ungeheuer, die ausflippt, wenn man versucht sie nur zwischen die Knie zu nehmen. Alles von dem sie glaubt, dass es sie in ihrer Freiheit einschränkt, macht sie kirre. :(
    Da wäre ein Bernhardiner besser geeignet. :grins:
    Aber ich glaube, ich habe schon eine Idee ...

• sonst droh ihm mit einer Cappu-am-Bauch-Verbrennung

ich fahr gleich mit GG zum Optiker-seine Brille ist gestern am Steg auseinandergebrochen und ich fürchte Schlimmes/sprich Teures

• Hi Janine, alle anderen sind ja wech!

...haste dir schon Watte in die Ohren gepackt:-P oder hat Viktoria ihre Arien schon hinter sich;)

Sigi ging zum Optiker?- da waren wir vorhin und sind um 480€ ärmer geworden!
    Das Ergebniss des Besuches in dem Laden ist nun, dass GG nun rumläuft, als hätte er 6 Bier intus:rolleyes:
    Hab ihn auf die Weide geschickt, einen alten Futterwagen zu zerlegen.
    Da kann er nun schön üben, wie das schrauben mit neuer Brille geht:-P
    Sag nur Gleitsicht!

Zuvor waren wir noch Steine gucken und ich habe sie, ja genau die sollen es werden!
    Blöde find ich nur, dass die Foto's, in den Prospekten und im Net, nicht das geringste mit dem zu tun haben, das ich mit eigenem Auge sah!

05farbkaestchgialloterra200mm.webp

Ich stand auf einem Pflaster, genau nach meinem Geschmack, sieht aus, als läge es schon viele Jahre dort:cool:
    Nostalgisch, einfach schön und so passend für die Dorfsiedlung;)
    Ach GG hat sein OK gegeben, auch wenn sie nun auch etwas teuerer sind:o

Muss dann schon wieder wech, mit Susann zum Orthopäden, bin echt gespannt, wie sein Befund ausfällt!

hallo mädels

boha 480 kröden fürne brille :grins: bin ich froh das ich adleraugen habe ab 50cm:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Erika die steine daumen hoch würde ich auch nehmen seiht toll aus

so nu meinen frust hier los werden

Nette ruft keine anung wann an und sagt zur evi sind in Nürnberg und wollen zum Dehner in Bamberg der ist so 500m wech von mir evi sagt ibo kommt nicht mal in 2 std und nu? kein anruf mehr bin ganz schön sauer die hätten doch zum Dehner gehn können dann zu uns bis ich komm mal nen kaffee trinken und später dann heim tja kann ma nichts machen:rolleyes:

wünsche allen ein schönen abend:pa:

Tja mein Lieber, hättest Du bei mir angerufen, dann hätte ich Dir Nettes Handynummer geben können.

Ich habe heute auch Frust!
    Heute Mittag essen Peter und ich Brötchen und gekochte Eier.
    Tja und irgendwann knirscht es bei mir im Mund und ich glaube, dass ich auf einem Stück Eierschale kaue ...
    Später habe ich es dann bemerkt, mir ist ein Stück Backenzahn abgebrochen - von wegen Eierschale. :rolleyes:
    Jetzt muss ich morgen am Freitag erst mal schauen, dass ich einen Termin beim Zahnonkel bekomme. :(

ihr Armen...

Ich bin ziemlich stolz auf mich:Hab schon mal den Inhalt meiner Schlamperschublade auf den Fußboden gelegt>>da stolper ich dann dauernd darüber und ich MUß den Krempel morgen ordentlich wegsortieren-gut gelle?

Anders funktioniert das bei mir einfach net.:grins::mad:

• Verstehe ich jetzt nicht Ibo, war Evi vielleicht ein wenig schusslert?
    Warum hat sie Nette nicht Deine Handy-Nummer gegeben?

Gute Besserung? Danke schön, Schmerzen hab ich ja keine - noch nicht. :rolleyes:
    Aber so komme ich jetzt zu meinem lang aufgeschobenen Zahnarztbesuch.

Verstehe ich jetzt nicht Ibo, war Evi vielleicht ein wenig schusslert?
    Warum hat sie Nette nicht Deine Handy-Nummer gegeben?

Gute Besserung? Danke schön, Schmerzen hab ich ja keine - noch nicht. :rolleyes:
    Aber so komme ich jetzt zu meinem lang aufgeschobenen Zahnarztbesuch.

..nö denk mal evi hat erstmal nicht gewust wer nette iss lol:grins:

tja habe ich eben pech gehabt

Och je ihr zwei, da hattet ihr aber heute einen schei..Tag:(
    Nette, so nah in Ibo's Nähe und ein Treffen kam nicht zustande:pa:, lass dich mal kurz trösten, tut mir echt leid für dich Ibo:(

Janine, das könnte ne Krönung werden, so ein abgebrochener Backenzahn!
    Hatte ich ja auch schon vor ein paar Monaten, is aber net schlimm;)
    Des schaffts du mit links;)

Sigi, wennst über die Faulenzer-Schublade fliegst und dir den Knöchel verstauchst, ist's fei aus mit urlauben:-P

Erika, ich denke es wird nicht bei einer einzelnen Krönung bleiben, wollte meine Frontzähne ja eh machen lassen, habe bislang nur die Kurve nicht bekommen.

Tja Ibo ich würde auch sagen, Pech gehabt, das liegt daran, dass Evi hier nicht aktiv mit macht und Du zu wenig erzählst.

Auf meinem Tisch im Büro sammelt sich auch immer viel:d
    kaum habe ich es abgearbeitet, kommen schon wieder die nächsten Briefe, von Ämtern, Versicherungen usw.

Die Steuer für 2010 liegt auch schon bereit, die muss aber noch ein bisschen warten!

Morgen früh kommt Steffie zum Frühstück, danach bauen wir die zwei leitern im Revier fertig, da hatten uns gestern die Accus verlassen:(
    Samstag, helfen wir nochmal meinem Schwager bei der Jagdhütte und dann , gehts zuhause los, endlich!
    Wünsch mir aber dazu besseres Wetter!

Susann's Knie, geht es gut, wurde nix gefunden was auf ihre Schmerzen schließen ließe.
    Sie soll Muskelaufbau machen- meine Susann, die sich auch gerne selbst mal vergisst;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten