Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe, ibo.:-P:grins:

siehste dackelchen, der ibo will dir sogar behilflich seih.
mehr geht doch wirklich nicht.;)

• du doofe, du...:D:D:D

leider hat pere die abstimmung falsch eingestellt, sodass
    die stimmabgeber nicht namentlich zu sehen sind.
    im nachhinein konnte marcel das leider nicht ändern.:rolleyes:

• Ibo, ich habe bei dir deine neu Signatur entdeckt, wann hast du sie denn getauscht.;) :-Clever.:grins:

• Hallo? Schon jemand wach?
    Hallo?
    Haaaaaaaaaallo! Aufstehn!!!:schimpf::D

Guten Morgen, wieder so ein blöder Tag heut und das Thermometer zeigt mal grad 1,2°C.
    Aber nachher kommt ja wieder die kleine Sonne ins Haus. Habt Ihr eine Idee, was wir heut mit ihr anstellen könnten?:grins:

Guten Morgen Zwerge!!!!!
    Der Tag mit einem Nebel bricht an, und ihr verpasst das. Tztztz Raus aus den Federn!!!! Ich gehe jetzt und wenn ich wieder komme hoffe ich einen Ansprechpartner vorzufinden.

guten morgen mädels

hier auch -1° shitt, gestern war es so schön ab 11 uhr sonne pur bei 7° wäre schön wenn es am woe so mal wäre grummel

so kaffee dann ab zur maloche:grins:

allen ein schönen tag

• Oooh ist das schön gleich zwei Ansprechpartner vorzufinden. Was sind eure Pläne für heute außer Arbeit und faulenzen?
    Ja Ibo, der große Tag rückt näher.;)

• bin auch da,aber gleich weg,weil der Lidl lockt mit Gartenkrempel
    .Bring uns dann Semmeln mit und dann können wir zusammen frühstücken-einverstanden?

Viktoriabelustigung:Tischtennisbälle durch das Wohnzimmer pusten...
    Luftballons......
    Eiscreme schlecken lassen
    Madame in die Badewanne....
    Spinat essen
    Nutella essen

>>>>>>>>und schön Filmchen machen für uns Omas

Hm Spinat? Bin mir nicht sicher, dass sie den isst. Sie spuckt alles aus, was nicht püriert ist.
    Badewanne ist nix und Tischtennisbälle habe ich erstens nicht und die Lebendauer wäre auch nur sehr begrenzt, weil da sind ja auch noch vier Fellnasen ...:d

Schiebt Victoria eigentlich schon selbstständig das Essen in Richtung Mund? Dann wäre doch die Nutella-Stulle das richtige. Ich kann mir vorstellen wie die Händchen dann aussehen, die Schnute erst weil die "Trefferquote" noch nicht so hoch ist.
    Ansonsten hat mein Vater damals mit meinen Jungs das Brrr mit vollem Mund geübt. :d Ich denke das wäre doch was für Euch, erst mit leerem Mund üben und dann das gelernte mit vollem Mund anwenden. Lena kann schon Brrrrr und sie versteht auch schon das Kommando, wenn ihre Mama oder der Papa füttern. Ich hätt damals meinem Vater am liebsten .... aber heute macht es einen Heidespaß sowas auch tun zu dürfen. :grins: Die Verzweiflung der "armen" Eltern ist Dir gewiss.

Moin Beate, klar isst sie selbst, Kekse & Co sind kein Thema, aber Brot ist nicht ihr Ding. Wenn sie weiter so meklig mit dem Essen ist, wird sie mit Sicherheit mal keine Probleme mit Übergewicht haben. Und sozial ist sie auch, Kekse werden gern an die Hunde weiter gegeben. :d

Na warten wir mal ab, irgendwas wird uns schon einfallen. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten