Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zur Karateschule schaffe ich sogar ohne Navi.:p:grins::grins:

Lilli, es ist genug jetzt! Peter war mit einer Russin verheiratet, die hat er von Mainz nach Wiesbaden - ein Katzensprung - geschickt. Sie ist auch auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat sie angerufen, weil sie nicht mehr weiter wusste, sie stand 30km vor Köln! Das sind von Mainz etwa 180km. :D:D:D

• Lilli, es ist genug jetzt! Peter war mit einer Russin verheiratet,Ich glaube wir werden uns gut verstehen die hat er von Mainz nach Wiesbaden - ein Katzensprung - geschickt. Sie ist auch auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat sie angerufen, weil sie nicht mehr weiter wusste, sie stand 30km vor Köln! Das sind von Mainz etwa 180km. :D:D:D

Mit oder ohne Navi? Siehst du -mit wäre das alles nicht passiert, hätte bl0ß Peter ihr eins mitgegeben.:d:rolleyes: Ich sag nur Männer:mad::schimpf:

• ich hab mal schnell die Fahrtroute ausgearbeitet

Anhänge

• Fahrtroute.png
      Fahrtroute.png
      11,7 KB · Aufrufe: 58
  • ich werd mich mal in meine Schlafgemächer zurückziehen und genießen,daß ich morgen nicht aufstehen muß
    machts gut Mädels und packt schon mal die Picknick Koffer für das Treffen bei Schaninchen

Ibo kommst auch wieder mit? juhu,dann haben wir 5 Hundis....

Na sooo weit rechts ist es nun auch wieder nicht Sigi. :grins: Kleb noch ein Blatt dran, Christina muss ja auch noch mit. ;)
    Aber das ist kein Problem für uns, schließlich düsen wir über schöne neue Autobahnen. :p

Zeigt mein PC nach dem Absturz nur die Hälfte?:d Ich sehe Janine...Christine... UND ....überall NETTE. Wo ist der Rest geblieben? :d Ich bin für den zweiten Blatt.:grins::grins: Ist für MICH übersichtlicher, sogar mit Navi.

Hm, also Christina hab ich ja eh schon wieder für dieses Jahr eingeladen, vielleicht magst Du ja irgendwo in den Zug zusteigen Nettchen?
    Mal sehen, was sie meint, wann sie kommen möchte, dann gibt es das Treffen dann zu dem Zeitpunkt. :)

Wenn sie das will! Ach Quatsch, wir werden sie schon locken. ;)
    Ich sag jetzt mal "Gute Nacht", morgen geht's in's nächste Möbelhaus.......:rolleyes::d

guten morgen ihr oberbalavrazwerge:grins:

also erlich zich seiten ne ne sagt mir eingfach bescheid wo was ist

wenn wir können kommen wir oder ihr sagt wann ihr bei uns auftaucht:grins:

dann haben wir zeit:grins:

so kaffee braucht der ibo

schön tag noch:grins:

aber im März ist es doch wieder sooooo kalt im Staudengarten,wenn ich mich erinnere...10° oder so..
    Bin grad am Surfen-GG möchte unbedingt zur Tulpenblüte nach Holland...

hallo Erika,das ist doch die Deutschlandkarte und da liegt NEA unterhalb von BA-ist das nicht eindeutig zu erkennen?? lol

Und ich lieg im Bett,hab grad Frühstück im Bett gehabt und bin voller Tatendrang,werd aber bestimmt erst noch mal den Mörder suchen helfen und vielleicht noch ein bisserl schlafen (aber ich hab volle 7 Stunden gepennt,das ist sonst normales Pensum für zwei Nächte!)

hallo Erika,das ist doch die Deutschlandkarte und da liegt NEA unterhalb von BA-ist das nicht eindeutig zu erkennen?? lol

Hab mich doch auf der zweiten Karte gefunden:pa:

Und ich lieg im Bett,hab grad Frühstück im Bett gehabt und bin voller Tatendrang,werd aber bestimmt erst noch mal den Mörder suchen helfen und vielleicht noch ein bisserl schlafen (aber ich hab volle 7 Stunden gepennt,das ist sonst normales Pensum für zwei Nächte!)

Na denn, Sigi gute Detektivarbeit;)

Guten Morgen, na das ist ja toll. Da ist man mal etwas spät und schon sind se alle wieder fort. Der eine geht gegen den französichen Zwerg vor wie Blücher, die andere geht wieder auf Gärtnerjagd, die dritte im Bunde verschwindet im Wald. :rolleyes:
    Super und hier ziehen die Regenwolken wie irre durch.

Also Staudengarten würde ich eventuell auch mitmachen, April wäre aber bestimmt schon schöner, da muss ich Sigi Recht geben, vor allem ist das Angebot dorten bestimmt schon größer als im März. :D

Guten Morgen,
    hier im Schwarzwald ist der Wind sehr stürmisch. Vom Schnee ist vielleicht nur noch die Hälfte übrig :( Aber es bedeckt immer noch meine Pflanzen.:D
    Ich wünsche allen Zwergen einen super Tag.:( Und ICH gehe mal einkaufen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.