Lilli, Nörchen braucht eine Vertretung, die ihre Katzen füttert und vielleicht mal die Blumen gießt. Aber ich denke, da wird sich eine Nachbarin finden.
Ja, für paar Tage könnte es gut gehen
Auf der anderen Seite kann das ja ihr Holder machen, zu irgend etwas muss er doch zu gebrauchen sein ...

Mensch Kinners, ich war grad - eigentlich wollte ich bügeln - zwei Stunden vor der Türe, habe unsere Treppe mal abgekehrt, das ging trotz Wind, weil die Blätter alle nass waren.
Siehst du! und heute morgen wusste es du noch nicht was du machen solltest. Noch zwei Stunden bügeln und der Tag ist gelaufen.
Dann habe ich mal meine Kellerkinder versorgt, an den Geranien die ganzen trockenen Blätter entfernt, ein paar vertrocknete Palmwedel abgeschnitten und dann meinen Pfirsich und die ET vor die Türe getragen,
Sag mal meine ET treibz von ganz unten heraus ist das normal?so lang es mit den Temperaturen so bleibt, dürfen sie frische Luft genießen. Ach ja, die Sonne scheint im Mom auch, also es riecht nach Frühling. Hab doch tatsächlich überlegt, ob ich nicht zum Dehne fahre, ein paar Frühjahrsblüher hole, aber ich glaube, damit warte ich noch ein paar Tage.l