Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häää? Quatsch! Die beiden müssen nur Hochdeutsch, oder wenigstens langsam albern, dann verstehen wir sie auch. ;)

Ich habe ehe gemeint das sie aufeinder treffen sprich zusammen finden, und ICH irgendwo in Deutschland Unterwegs verschollen gehe:-P

Danke Katrin für deine liebe Aufmunterung:pa:

• Na "Solo" ist es ja auch kein Ding, aber untereinander.....:d
    Ach was soll's, zur Not nimmt jeder seinen Lapi auf die Schenkel und wir machen das Ganze schriftlich. :grins:

• Nee er sitzt schon seit fast eine Stunde zu Hause.;) Bei ihm ist die 3. Stunde ausgefallen.
    Süß, danke für die Erinnerung. ;) Bis zur Karateschule schaffe ich sogar ohne Navi.:-P:grins::grins:

• Bis zur Karateschule schaffe ich sogar ohne Navi.:-P:grins::grins:

Lilli, es ist genug jetzt! Peter war mit einer Russin verheiratet, die hat er von Mainz nach Wiesbaden - ein Katzensprung - geschickt. Sie ist auch auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat sie angerufen, weil sie nicht mehr weiter wusste, sie stand 30km vor Köln! Das sind von Mainz etwa 180km. :D:D:D

• Lilli, es ist genug jetzt! Peter war mit einer Russin verheiratet,Ich glaube wir werden uns gut verstehen die hat er von Mainz nach Wiesbaden - ein Katzensprung - geschickt. Sie ist auch auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat sie angerufen, weil sie nicht mehr weiter wusste, sie stand 30km vor Köln! Das sind von Mainz etwa 180km. :D:D:D

Mit oder ohne Navi? Siehst du -mit wäre das alles nicht passiert, hätte bl0ß Peter ihr eins mitgegeben.:d:rolleyes: Ich sag nur Männer:mad::schimpf:

ich hab mal schnell die Fahrtroute ausgearbeitet

Anhänge

• Fahrtroute.webp
      Fahrtroute.webp
      8,6 KB · Aufrufe: 74
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten