Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guten morgen ihr oberbalavrazwerge:grins:

also erlich zich seiten ne ne sagt mir eingfach bescheid wo was ist

wenn wir können kommen wir oder ihr sagt wann ihr bei uns auftaucht:grins:

dann haben wir zeit:grins:

so kaffee braucht der ibo

schön tag noch:grins:

• aber im März ist es doch wieder sooooo kalt im Staudengarten,wenn ich mich erinnere...10° oder so..
    Bin grad am Surfen-GG möchte unbedingt zur Tulpenblüte nach Holland...

• hallo Erika,das ist doch die Deutschlandkarte und da liegt NEA unterhalb von BA-ist das nicht eindeutig zu erkennen?? lol

Und ich lieg im Bett,hab grad Frühstück im Bett gehabt und bin voller Tatendrang,werd aber bestimmt erst noch mal den Mörder suchen helfen und vielleicht noch ein bisserl schlafen (aber ich hab volle 7 Stunden gepennt,das ist sonst normales Pensum für zwei Nächte!)

• hallo Erika,das ist doch die Deutschlandkarte und da liegt NEA unterhalb von BA-ist das nicht eindeutig zu erkennen?? lol

Hab mich doch auf der zweiten Karte gefunden:pa:

Und ich lieg im Bett,hab grad Frühstück im Bett gehabt und bin voller Tatendrang,werd aber bestimmt erst noch mal den Mörder suchen helfen und vielleicht noch ein bisserl schlafen (aber ich hab volle 7 Stunden gepennt,das ist sonst normales Pensum für zwei Nächte!)

Na denn, Sigi gute Detektivarbeit;)

Guten Morgen, na das ist ja toll. Da ist man mal etwas spät und schon sind se alle wieder fort. Der eine geht gegen den französichen Zwerg vor wie Blücher, die andere geht wieder auf Gärtnerjagd, die dritte im Bunde verschwindet im Wald. :rolleyes:
    Super und hier ziehen die Regenwolken wie irre durch.

Also Staudengarten würde ich eventuell auch mitmachen, April wäre aber bestimmt schon schöner, da muss ich Sigi Recht geben, vor allem ist das Angebot dorten bestimmt schon größer als im März. :D

Guten Morgen,
    hier im Schwarzwald ist der Wind sehr stürmisch. Vom Schnee ist vielleicht nur noch die Hälfte übrig :( Aber es bedeckt immer noch meine Pflanzen.:D
    Ich wünsche allen Zwergen einen super Tag.:( Und ICH gehe mal einkaufen.

Staudengarten 2010-genug Auswahl wäre da schon vorhanden...

Anhänge

• IMG_0779.webp
      IMG_0779.webp
      550,1 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_0780.webp
      IMG_0780.webp
      538,2 KB · Aufrufe: 43
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten