Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das es dir besser geht Sigi. Wirst sehen, morgen tun die Hämatome auch nicht mehr so weh.;) Ich beantrage hiermit offiziell einen Pustesmiley!

• Jetzt weiß ich was über dich Nette, :grins::-P du hast noch nie in Kroatien Urlaub gemacht.

Stimmt! Ich bin bekennender Bulgarien-Fan. :grins: Aber man weiß ja nie, und falls wir uns irgendwann mal zwei Urlaubsreisen im Jahr leisten können, dann geht es einmal in die Sonne des Südens und einmal quer durch die Whiskydestillen Schottlands. Prost! :grins:

• ,,und in der türkay

Köfte in 100 variationen lach

izmir köfte

adana köfte

iskendur köfte

usw:grins::grins::grins:

aber keines variante schmeckt trocken

aber wie du sagst bei den griechen schon habe es einmal im leben gegessen seit dem niemehr:grins:

beim griechen esse ich nur gyros / tintenfisch gegrillt als mischteller dazu krautsalat und pommes:-P

ein schmerz kommt selten allein

>>> hab meine brille gefunden-sie ist auf dem parkplatz unter die räder gekommen,wahrscheinlich nach dem zahnarzt aus der tasche gefallen..große sch..ße

hab beim optiker angerufen,ich kann trotz geschwollenem gesicht morgen kommen...>> das wäre dann mein X-mas geschenk

• ein schmerz kommt selten allein

>>> hab meine brille gefunden-sie ist auf dem parkplatz unter die räder gekommen,wahrscheinlich nach dem zahnarzt aus der tasche gefallen..große sch..ße

hab beim optiker angerufen,ich kann trotz geschwollenem gesicht morgen kommen...>> das wäre dann mein X-mas geschenk

Man, Sigi.
    Schade um die Brille. Hoffentlich war es kein Designermodell.:)
    Ich bin mal wegen eines Auspuffwechsels extra nach Bernburg gefahren, weil ich dort 100€ gespart habe. Als ich wieder heim war, fehlte meine Brille. Verlust von über 600€.
    Weiterhin gute Besserung.

LG tina1

Hallo,

igittt, Tintenfisch. Schmeckt wie Badeschwamm.
    Muß nicht sein.
    Urlaube nie dort, wo es auf dem Teller landen könnte.

LG tina1

Also ich habe ja schon eine Menge probiert, Badeschwamm gehört allerdings nicht dazu. Wie bereitet man den denn zu? Gekocht, gebraten oder fritiert? Und welche Beilagen verwendet man dazu? Wacholder Badekugeln? :-P:-P:-P

• Ach herjee, das hatte zu deinem ganzem Leide grad noch gefehlt:(
    Arme Sigi :pa:

Hoffentlich brauch ich net so schnell ein Klotzofon, das müsste ich glatt versichern:d

Janine, der war gut!!!

Ach und die Schrummelbohnen sind ratzefatze verspeißt worden, gab aber trotzdem nur Butterkartoffeln zum Steak dazu.

Werde ich nun öfter's auf den Tisch bringen.

• Also ich habe ja schon eine Menge probiert, Badeschwamm gehört allerdings nicht dazu. Wie bereitet man den denn zu? Gekocht, gebraten oder fritiert? Und welche Beilagen verwendet man dazu? Wacholder Badekugeln? :-P:-P:-P

man man man

tintenfisch gegrillt oder

einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt

oder du kaufst fertig gekochten tintenfisch das geht auch

was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nicht:rolleyes: fritiert dazu kotz

man man man

einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt

was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nicht:rolleyes: fritiert dazu kotz

Diesen gibt es dann beim nächsten Kochkurs in Bamberch :-P

man man man

Ibo hast Du Deine Brille auch verloren??? :d:grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten