NETTE
0
Schön das es dir besser geht Sigi. Wirst sehen, morgen tun die Hämatome auch nicht mehr so weh.
Ich beantrage hiermit offiziell einen Pustesmiley!

Du lieber Himmel Lavi, jetzt musste ich erstmal googlen was Plescavica ist.:grins: Könnte ich aber auch mal machen, mit viel Knobi....mmh!
Jetzt weiß ich was über dich Nette, :grins:du hast noch nie in Kroatien Urlaub gemacht.
ein schmerz kommt selten allein
>>> hab meine brille gefunden-sie ist auf dem parkplatz unter die räder gekommen,wahrscheinlich nach dem zahnarzt aus der tasche gefallen..große sch..ße
hab beim optiker angerufen,ich kann trotz geschwollenem gesicht morgen kommen...>> das wäre dann mein X-mas geschenk
Hallo,
igittt, Tintenfisch. Schmeckt wie Badeschwamm.
Muß nicht sein.
Urlaube nie dort, wo es auf dem Teller landen könnte.
LG tina1
Also ich habe ja schon eine Menge probiert, Badeschwamm gehört allerdings nicht dazu. Wie bereitet man den denn zu? Gekocht, gebraten oder fritiert? Und welche Beilagen verwendet man dazu? Wacholder Badekugeln?![]()
tintenfisch--- legga
ihr foltert mich ganz schön fies!!
man man man
tintenfisch gegrillt oder
einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt
oder du kaufst fertig gekochten tintenfisch das geht auch
was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nichtfritiert dazu kotz
man man man
tintenfisch gegrillt oder
einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt
oder du kaufst fertig gekochten tintenfisch das geht auch
was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nichtfritiert dazu kotz
Ibo hast Du Deine Brille auch verloren??? :d:grins::grins::grins: