NETTE
0
Er wird doch nicht ernsthaft krank sein? :d
Hast du eigentlich das Buch gelesen Erika?
da schlaf ich erst recht ein
Wieso schenken? Das muss aber net sein!
Ach so, na denn freu ich mich schon mal
....
meist schlaf ich nach zwei Seiten schon wieder ein:d Dann kann es aber kein spannendes Buch sein
und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein! Das les ich momentan, liest sich wirklich gut
....
Stimmt, es ist ne dicke Schwarte, ich habe es schon vor 10 Jahren gelesen, oder besser inhaliert. Der zweite Teil ist aber noch dicker.und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein!
mein Schwager las oder liest ihn immer noch und nach Aussage seiner Frau, fesselt ihn das Buch regelrecht!
..dann hol es doch als Hörbuch Erika:grins::grins:
... Der zweite Teil ist aber noch dicker.
....
Welches meinst Du, die Pfeiler der Macht
Hab ja einige Ken Follett Bücher zu Hause und auch die "normalen" Thriller von ihm les ich sehr gern.
Wir haben uns gekringelt! Der ist sowas von ironisch, aber er trifft immer des Pudels Kern. :grins:Also nochmal, ich habs im Fernsehen gesehen. Allerdings weiß ich nicht ob das die komplette Show war. Das der Rütter soviel Witz und Humor hat hätte ich garnicht gedacht. :grins:
Ich hör denn mal zu und koch schonmal nen Kaffe, Kekse gibts auch, , kenn das leider nicht worüber ihr redet
Ich versteh nur Bahnhof aber bei soviel Freude freu ich mich einfach mal mit :grins:meine enkelin nr3. hat purzeltag morgen wird 6 unser Vanessa unser herzstück einige wissen warum
Sach mal Ibo, liest du eigentlich auch mal die Beiträge, die vor deinem geschrieben wurden?
Ich versteh nur Bahnhof aber bei soviel Freude freu ich mich einfach mal mit :grins:
Ach so, und dann habt ihr Beide ne Runde auf dem fliegenden Teppich gedreht? :d
Ibo und wann beantwortest Du mal die restlichen Fragen, die wir gestellt haben?
Wirfst einfach mal etwas in die Runde und bist dann verschwunden. :d
So, nun hat sie's. :grins:
Anhang anzeigen 180515
Anhang anzeigen 180516
Anhang anzeigen 180517
Anhang anzeigen 180518
Ich war grad mal auf der Homepage von der Toepfereibauer - einfach NUR tolle Sachen haben die da und bei weitem nicht so teuer, wie in der Brandenburger Töpferei ...
Guten Morgen meine Lieben, seltsames Wetter heut ...
Ibola, sag mal hast Du ihn nicht gesehen oder willst Du keinen fliegenden Teppich? :grins:
Ibo, ich kann nur sagen, schlaf weiter. :grins:
ICH habe gestern einen fliegenden Teppich gekauft und mich gewundert, dass Du keinen wolltest, aber das liegt daran, dass Du nicht alles liest und wir können hier schlecht ein Hörbuch schreiben. :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |