Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guten morgen zusammen ihr zwerge:grins:

es ist shitt wetter hier , mal schneits mal dann wieder regen auch heute morgen so grummel, war eben kurz im hafen alle straßen stau habe umwege machen müssen lach

so da ich heute frei habe freu mal sehn was der tag so bringt:grins:

bissel in der wohnung machen, brauch neue steckdosen aufsetzer später zum toom laufen ist ja nur 300m wech:grins:

bilder aufhängen im flur, evi fängt mit streichen entlich vom rahmen im flur an da haben wir nen einbauschrank schee um sachen zu verstauen lol kennt ja was man nicht sieht ist immer gut lol 2 mal im jahr wird dort aufgeräumt:grins::grins:

tja so sindse die weibsen:p

so noch nen kaffee dann gehts loss

allen ein schönen tag:pa:

achja und buchhaltung auch noch wie ich das hasse, heute zeig ich es evi den dezember wird tag täglich die belege eingehäffet mal sehn wie lange:grins:

• Hast du eigentlich das Buch gelesen Erika?

Nein, werde es mir aber holen;) im Augenblick lese, oder vielmehr, ich versuche ;) das Buch '' Bernsteinfieber'' zu lesen, das mein Orthopäde geschrieben hat!

dabei handelt es sich um einen Kriminalroman, mit historischem Hintergrund, über die Suche nach dem Bernsteinzimmer.

meist schlaf ich nach zwei Seiten schon wieder ein:d

und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein!
    mein Schwager las oder liest ihn immer noch und nach Aussage seiner Frau, fesselt ihn das Buch regelrecht!

Ich wünsch dir für heute, einen schönen Tag!

• Guten Morgen

und die ''Säulen der Erde'' muss ein ganz schön dicker Wälzer sein!
    mein Schwager las oder liest ihn immer noch und nach Aussage seiner Frau, fesselt ihn das Buch regelrecht!
    Stimmt, es ist ne dicke Schwarte, ich habe es schon vor 10 Jahren gelesen, oder besser inhaliert. Der zweite Teil ist aber noch dicker.

..dann hol es doch als Hörbuch Erika:grins::grins:

Mönsch Ibo, Hörbücher sind was für Faule und Vertreter. :grins:

Janine, Ibola hat den Teppich bestimmt nicht gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er keinen will.:grins:

Guten Morchen ;) NETTE, Beate, Janine und alle heimlichen Mitleser:grins:

Liebe Beate

Das Buch ist schon spannend, aber Bücher, wie auch TV und Musik, sind für mich die besten Schlaftabletten ohne Nebenwirkungen:p

Auch bei dem Film ''Säulen der Erde'', musste mein Prinz immer wieder nach der Werbung
    aus dem Land der Träume zurückholen:d

Is bei mir einfach so!

Bin etz dann unterwegs zu Töchti, wünsch allen einen schönen Tag, trotz des Sauwetter's da draußen.

Erika, ein Film kann noch so spannend sein, wenn die Werbung kommt, gleite ich auch ab ins Land der Träume, die dauert zu lang und ich kenne sie schon, da ist meine Konzentration nicht gefordert und schon bin ich weg.

Nette, hast DU eigentlich die Bühnenshow von Martin Rütter, die ich Ibo empfohlen habe, schon gesehen? :D

Guten Morgen zusammen,

Schühchen sind abgetreten darf ich platzen, ähhhhhhm Platz nehmen ?:grins:

Klar Stupsi. Haste auch was schönes mitgebracht? ;)

Na sowas, wo ist denn meine Rütter-Antwort hin?:d
    Also nochmal, ich habs im Fernsehen gesehen. Allerdings weiß ich nicht ob das die komplette Show war. Das der Rütter soviel Witz und Humor hat hätte ich garnicht gedacht. :grins:

Ich hör denn mal zu und koch schonmal nen Kaffe, Kekse gibts auch, , kenn das leider nicht worüber ihr redet :)

Ich hör denn mal zu und koch schonmal nen Kaffe, Kekse gibts auch, , kenn das leider nicht worüber ihr redet :)

Du kennst Martin Rütter, den Hundekoppdoktor nicht? Was hast du denn für Sendungen geguckt als du krank warst Stupsi?:grins:
    Ich nehm den Kaffee schwarz. Ach ja, Aschenbecher nicht vergessen!;)

Wenn ich jetzt hier einen modernen PC hätte würd ich mir das ja gerne mal ansehen aber so flieg ich leider raus wenn ich da jetzt dran klicke :grins:

Schade! :(
    Ist bestimmt was lustiges wenn ich so lese....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

habe fertig freu freu Buchhaltung 09.10 und 11 hihi puh 2 std aber evila hat schee mitgeholfen freu:grins::grins::grins:

so jetzt hängen wir bilder auf im flur dann gehts zum müller markt

meine enkelin nr3. hat purzeltag morgen wird sie 6 unsere Vanessa unser herzstück einige wissen warum:rolleyes:

allen noch ein schön tag :eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Sei vorsichtig Stupsi, Ibo ist süchtig nach Kaffee, nicht das er dich nur ablenken will und dir die Tasse mopst! :grins:

Ibo und wann beantwortest Du mal die restlichen Fragen, die wir gestellt haben?
    Wirfst einfach mal etwas in die Runde und bist dann verschwunden. :d

???? sind doch keine fragen gestellt

nur was von teppich wie haben nur nen kleinen im wohnzimmer, verstehe nu die frage nicht

Hörbücher sind nicht für faule sondern man entspannt und hört schön zu viel besser als selber lesen:p

Ibo, ich kann nur sagen, schlaf weiter. :grins:
    ICH habe gestern einen fliegenden Teppich gekauft und mich gewundert, dass Du keinen wolltest, aber das liegt daran, dass Du nicht alles liest und wir können hier schlecht ein Hörbuch schreiben. :d

So, nun hat sie's. :grins:
    Anhang anzeigen 180515

Anhang anzeigen 180516

Anhang anzeigen 180517

Anhang anzeigen 180518

Ich war grad mal auf der Homepage von der Toepfereibauer - einfach NUR tolle Sachen haben die da und bei weitem nicht so teuer, wie in der Brandenburger Töpferei ... ;)

Guten Morgen meine Lieben, seltsames Wetter heut ...:rolleyes:
    Ibola, sag mal hast Du ihn nicht gesehen oder willst Du keinen fliegenden Teppich? :grins:

Hier mal kurz für Ibo, für den Fall, dass er seine Brille nicht findet :grins:

Ibo, ich kann nur sagen, schlaf weiter. :grins:
    ICH habe gestern einen fliegenden Teppich gekauft und mich gewundert, dass Du keinen wolltest, aber das liegt daran, dass Du nicht alles liest und wir können hier schlecht ein Hörbuch schreiben. :d

..schätzchen wenn du den raucher auf dem teppich meinst habe wohl gelesen man muß ja net überall sein senf schreiben gell, und die seite habe ich auch gespeichert lol

ich sehe alles:p:p:p:p:p

Ibo wird doch jetzt nicht denken das Rapunzel einen Hund will, um mit dem dann durch die Lüfte zu schweben?
    Nix für ungut Ibo, holt mal die Barbie. ;)
    Ich werde mich auch ein wenig dem Haushalt widmen. :rolleyes:

Spinne ich jetzt Janine, oder war da gerade noch der Rütter-Link in deinem Beitrag?:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.