tina1
0
Bitte die Mittelchen nicht verwechseln :d :grins:
O.k.
Bei Nebenwirkungen sagen sie's nicht ihrem Apotheker.
LG tina1
Bitte die Mittelchen nicht verwechseln :d :grins:
Also, wo die Halsschmerzen herkommen, weiß ich. GG ist Schuld.
Aber wo kamen plötzlich die Läuse her?
LG tina1
Ich hatte dort, wo die Pflanze steht, das Grün für den Kranz liegen.
LG tina1
besser Blattläuse als Filzläuse lol
da gibts doch irgendwas ''Goldiges'' dagegen-Paßt direkt in die Weihnachtszeit gg
Find ich echt gut,daß ihr die Krankheiten der jeweiligen Jahreszeit anpaßt
Sssssssssssssssssssst - weg war sie.Ich wechsle mal schnell die Seite..........:grins:
Wartet mal ab, den werde ich über meine Krippe hängen. :grins::grins::grins:
...da wären wir dann aber ganz schön Pleite, wenn ich das gleiche ausgegeben hätte
Aber wir gönnen es ihnen doch von ganzem Herzen, sie müssen ja auch den ganzen Tag dafür malochen!
... ich wäre schon über allen Maßen erfreut, hätte ich so ne tolle Mauer wie duSiehste Erika, jetzt hast DU schon meine nächste Antwort gegeben.:grins:![]()
Außerdem wurde mir (ohne genauen Termin) in neues Wohnzimmer verprochen. Jippie!!!!!:grins: Man kann ja schließlich nicht alles haben.
Obwohl, seit letzten Mittwoch steht unser "Großer" auf eigenen Beinen, er hat seinen Abschluss mit Bravour gemeistert (und Mutter ist stolz wie ein Ritter!) und verdient nun sein eigenes Geld.
Meine besten Glückwünsche für Sohnemann und natürlich auch für dicha: ...würde an deiner Stelle, schon mal Möbel gucken, in der Weihnachtszeit isses doch in den Möbelhäusern so richtig schöööön:grins:
.....na ich denk nochmal drüber nach.:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |