Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So funktioniert das bei uns:

Wecker klingel - Beate übernimmt die Weckerfunktion und macht GG wach - dadurch ist Beate jetzt auch richtig wach und kann nicht mehr schlafen.

Hätt mir aber nicht mehr viel gebracht, da ich ja um 6.00 Uhr sowieso aufstehen muss. Aber ein Stündchen mehr wär´s halt gewesen :(

• Hallo Beate,

solche und ähnliche Anrufe kenne ich.
    Hoffentlich schneit und friert es diesen Winter nicht.:)
    Die Firma von GG macht Winterdienst. Und da kommt es dann vor, daß morgens gegen 4 Uhr das Handy bimmelt und die Stimme, die dir dann ins verschlafene Ohr plärrt, teilt dir mit, daß es schneit.

LG tina1

Hallo Zwergenbande, hier sind 3° und es regnet natürlich wieder.

Armes Beatchen, wenn du dann wieder eingeschlafen bist, ist es um so schlimmer, wenn gleich danach wieder der Wecker klingelt.

Tina, dein Wort in Gottes Gehörgang, aber wenn man so die Wetterpropheten hört, wird es wohl ein frommer Wunsch bleiben.

Aber soweit ich es heute in der Zeitung gelesen habe, wird es ab Freitag wieder schön.

• juhu schönes Wetter am Wo ende? da kann ich ja mal in den Garten fahren...
    nach nur knapp zwei Tagen bekomme ich einen häuslichen rappel,aber wenn ich ne Sonnenbrille und nen Schal übers Gesicht ziehe,könnte ich doch mal an die frische Luft-was meint ihr??
    Aus lauter Verzweiflung fange ich jetzt an staubzuwischen...son Mist

Vielleicht finde ich dann auch meine Brille,die ist seit der OP spurlos verschwunden....

• Genau dies sagt meine Töchti auch schon die ganze Zeit.
    Bin ich froh im Haus zwei Öfen zu haben und für diese genügend Holzvorrat, im Schuppen.
    Diese kuschelige Wärme ist durch nicht's anderes zu ersetzten ;)

Erika, der es schon ganz heiß ist, vor lauter Küchenschränke schruppen:d
    Eine neue wäre net schlecht, den trotz schruppen, sieht man der Küche schon ihr Alter an :(
    Aber Hauptsache ist doch, sie erfüllt ihren Zweck!

Es ist trocken draußen, von Regen keine Spur :D
    Enkel ist nicht dazu zu überreden mit Shoppen zu gehen und ich wollte doch heute lecka Steak's mit Bratkartoffeln und Schrummelbohnen essen!
    Man mir knurret schon der Magen:(

• Beatchen, wann hast du keinen Hunger ?
    Gibt es bei dir auf der Arbeit nix ? Keine Mittagsversorgung für 70 Pfennige wie zu DDR-Zeiten ?

:mad:

Nee wir sind ein 2-Mann-Büro, da fährt man in der Mittagspause halt mal kurz raus.
    Nein ich war so doof und hab mir heute morgen zu Hause lecker Weißbrot mit Honig gegönnt, nur leider hat das nicht lange vorgehalten und mein Obst ist auch schon weggefuttert :(

Ach zu DDR-Zeiten hat unsere Mittagsversorgung 0,80 M, 1,10 M oder 1,50 M gekostet. Wir hatten eine sehr gute Betriebskantine, da haben sogar die Eintöpfe geschmeckt und das will bei einer Großküche schon was heißen, gibt es aber leider nicht mehr.

• :mad:

Ach zu DDR-Zeiten hat unsere Mittagsversorgung 0,80 M, 1,10 M oder 1,50 M gekostet. Wir hatten eine sehr gute Betriebskantine, da haben sogar die Eintöpfe geschmeckt und das will bei einer Großküche schon was heißen, gibt es aber leider nicht mehr.

Was gibt es leider nicht mehr? Die Kantine, dass Essen für ein paar Mark oder die DDR? :grins::grins::grins:

Wieder ein halber Tag rum, es wird überhaupt nicht hell heute,
    aber ich habe mit meiner Laterne das Zwergenhäuschen wiedergefunden, :grins:!!
    Vom Essen ist hier die Rede, danach ist mir auch gerade!
    Djuvec-Reis ist auch eine Delikatesse, und dazu ein Plescavica mit Schafskäse!!
    Es ist ganz schön, jetzt schnell mal am Stammtisch zu verweilen,
    den leckeren Tee habe ich grfunden, :grins:!!

Wie geht es den kranken Zwergenhühnern??

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch, bis später grüße ich euch alle,8)!!

Die Vögel haben heute mit Wonne in der Tränke gebadet,8), begleitet
    von einem turbulenten Gezwitscher, :grins:!! Das war einfach total süß!!

LG Lavi

dem einen kranken Zwergenhühnchen gehts besser,ich kann sogar wieder aus beiden Augen guggen.
    Zum Mittagessen gabs Nudeln mit Hackfleisch-rutscht so runter ohne kauen!

Make up hab ich auch schon getestet,zumindest das rotblaue Auge kann ich etwas überdecken,nur mit der dicken Backe muß ich mir was einfallen lassen...
    Sollte mich morgen einer fragen was los ist,sag ich einfach,ich hatte Krach mit GG...:pa:
    aber die Langeweile....die hat mich fest im Griff,weil ich ja wirklich nix mach,dafür tun die Hämatome im Gesicht noch viel zu weh

Du lieber Himmel Lavi, jetzt musste ich erstmal googlen was Plescavica ist. :rolleyes::grins: Könnte ich aber auch mal machen, mit viel Knobi....mmh!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten