Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen,
    763bba261c94fd3a8761960dd2e52cd4.gif
    und wo seid ihr?

• hallo, ich schau auch mal kurz rein :grins:
    schrankdackel, ich finde " Rudolph " passt hervorragend, verpasse ihn dann noch eine rote nase und jeder weiß seinen namen gleich ;)

wünsche noch einen schönen gemütlichen kuschelsonntagnachmittag

jasi

• Bin putzmunter zurück vom Traumjob (und das seit mehr als 32 Jahren!)--
    nur schade,daß ich von der Sonne nix mitbekommen hab...leider dunkelt es jetzt schon wieder und ich brauch erst mal ne Pause und nen Mittagsschlafr,weil Bauch vollgeschlagen mit guuuutem Essen

Jaine-gehen deine großen Hundi nicht auf die Gäste am Tresen los?
    Sigi

oje, den kenne ich noch nicht :(, bin ja erst seid märz hier. :grins:
    warum ist rudolph denn auf dem dachboden ? hat er was dummes angestellt ?:d

Donner- wäre dann mein nächster favorit:grins:

ich find ja dein rentier genial. mal nachgefragt, hast du ihn gekauft oder selbst gemacht, tippe mal auf das letztere....gibt es wenn, dafür eine anleitung ? auf unserem weihnachtsmarkt bin ich jedes jahr für das märchenzelt der kinder zuständig. einen sitzenden weihnachtsmann, schlitten,engel...alles was man zum ausschmücken braucht und kinderaugen erfreut habe ich da...aber ein stehendes oder sitzendes rentier noch nicht.dadurch das die kinder bei der weihnachtsgeschichte auf strohballen sitzen...nimmt ebend auch ein rentier platz.
    würde mich über eine antwort freuen, ich habe noch bis zum 4.12. zeit ....:grins:
    l.g. jasi

Bin putzmunter zurück vom Traumjob (und das seit mehr als 32 Jahren!)--
    nur schade,daß ich von der Sonne nix mitbekommen hab...leider dunkelt es jetzt schon wieder und ich brauch erst mal ne Pause und nen Mittagsschlafr,weil Bauch vollgeschlagen mit guuuutem Essen

War wohl die Henkersmahlzeit

Jaine-gehen deine großen Hundi nicht auf die Gäste am Tresen los?
    Sigi

Ich denk an dich morgen und hoffe inständig daß der weiss was er tut!

• oje, den kenne ich noch nicht :(, bin ja erst seid märz hier. :grins: Na dann wirst Du ihn noch zu sehen bekommen.
    warum ist rudolph denn auf dem dachboden ? hat er was dummes angestellt ?:d Nein er hält noch Sommerpause.

Donner- wäre dann mein nächster favorit:grins: Gar nicht so schlecht.

ich find ja dein rentier genial. mal nachgefragt, hast du ihn gekauft oder selbst gemacht, tippe mal auf das letztere....gibt es wenn, dafür eine anleitung ? Nein ich habe ihn gekauft. Wollte ihn eigentlich selbst machen, aber das ist daran gescheitert, dass ich den passenden Stoff nicht bekommen konnte. auf unserem weihnachtsmarkt bin ich jedes jahr für das märchenzelt der kinder zuständig. einen sitzenden weihnachtsmann, schlitten,engel...alles was man zum ausschmücken braucht und kinderaugen erfreut habe ich da...aber ein stehendes oder sitzendes rentier noch nicht.dadurch das die kinder bei der weihnachtsgeschichte auf strohballen sitzen...nimmt ebend auch ein rentier platz.
    würde mich über eine antwort freuen, ich habe noch bis zum 4.12. zeit ....:grins:
    l.g. jasi

Hast Du schon mal einen Bären selbst genäht und eventuell auch das Schnittmuster dafür selbst gemacht? Dann ist es kein Problem das Rentier selbst zu basteln, wenn man denn das Material dazu bekommt. :rolleyes:

• Hallo alle zusammen,

eine Frage habe ich nur, dann bin ich wieder wech, :grins:!!

Ist der Stammtisch nur für die Gartenzwerge gedacht,
    die bei euch und überall durch den Garten gestreift sind,
    oder darf jeder hier mal vorbeischauen??
    Wenn nicht, dann mache ich mich schnell wieder vom Acker,
    und ich wünsche euch einen tollen Abend, 8) 8), und huschsch
    bin ich wieder weg.

LG Lavi
    Schnell habe ich mir noch eine Kleinigkeit zum Naschen genommen, sorry,:grins:

Hi Janine,

das is ja super, die Idee finde ich total genial, denn der Winter verspricht
    wieder lang zu werden!! Der Sturm hat endlich nachgelassen, und es
    sieht echt so aus als würde es Frühling werden, :grins:!! Aber der Regen
    war ja doch wieder willkommen, denn es ist total trocken!!
    Noch kann ich die Lilienblätter nicht abschneiden, sie sind ja noch
    so schön grün, aber das Laub fällt wie irre von den Bäumen.

Ich werde jetzt mal eine Runde ausgeben, das freut mich, unter den Zwergen
    zu sein, und auch mitschwafeln zu können, :grins:! 8)

Na denn Prosit, auf das wir gut durch den Winter kommen, :grins:

boe0dzi543f6hkypp.jpg

LG Lavi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten