Hallo,
ich bin total stinkelig.:schimpf:
Habe meine Hausarbeiten erledigt, damit ich die nächsten Tage in Ruhe meine Bastelei machen kann und hab nun erst mal ein paar Zimtstangen gebündelt. Das hat mit der geplanten Sache zwar nichts zu tun, aber schon dabei bin ich an die Grenzen meiner derzeitigen Geschicklichkeit geraten.
Ach Tina, lass dich mal
Die letzten Jahre habe ich Rohkränze oder Gestecke ohne Deko gekauft und sie nur dekoriert.
Warum eigentlich nicht Tina, ich bin auch net die super Basteltante und greif scho gerne mal auf fertige Deko zurück
Dieses Jahr wollte ich nun mal wieder selbst Hand anlegen und binden und mußte feststellen, daß der Arzt, der meine rechte Hand operiert hatte, ganzen Pfusch geleistet hatte.
Oh das ist aber gar nicht schön, haste das während deiner alltäglichen Arbeiten nicht gespürt?
Darf ich fragen welche Op du an der Hand hattest?
Ich kann einfach nicht kräftig genug zufassen und alles wird recht locker.
Wenn dir die Kraft in der Hand fehlt, könnte dir vielleicht so ein Ball, den man mit der Hand knetet, etwas von der verlorenen Kraft wieder zurückgeben!
So geht das nicht.
...nein wirklich net Tina, das ist schon frustrierend, aber ich merke auch ohne Hand Op, daß ich manche Dinge nicht mehr so einfach oder ohne Hilfe aufbekomme
Also, auf zu N.....a und einen fertigen Kranz ohne Deko kaufen.
Na und? wo ist das Problem, das ist dann dein Kranz und er wird bestimmt genauso schön sein und dieser kostet dir nicht so viel Kraft und Frustkannst ihn ja noch ein bisserl verschönern!
Wenn ich morgen Ruhe habe, will ich es mal versuchen, meine filigrane Bastelei zu starten. Aber ich sehe da schwarz.
Wie sagte Janine vorhin, drüber schlafen und schon sieht die Welt wieder ein bisschen ander's aus, schwarz sehen, reicht hinterher auch noch, versuch's einfach!
Und ich wollte soviel machen.
Tina, manchmal ist weniger, mehr!
LG tina1